Lieber Doc WICHTIG!!!

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

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Moderator: Dr.Peet

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*Marie*
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Lieber Doc WICHTIG!!!

Beitrag von *Marie* »

War heute beim US um zu sehen wie sich alles weiterentwickelt. Meine ärztin erwartete ja Herzaktivitäten,die fruchthülle ist gewachsen. Aber kein herzschlag zu sehen und sie sagte das sie nicht wirklich sehen kann ob was in der Hülle ist.
ich solle noch eine woche warten,ich kann nicht mehr was mach ich jetzt nur.
Hier mal meine daten
15.12.2003 PU
18.12.2002 ET
30.12.2003 SST positiv
HCG 25
5.1.2004 HCG 174
12.1.2004 HCG 2494 Fruchthülle 6,5mm
16.1.2004 Hcg noch nicht bekannt Fruchtülle 9,?? mm

wie gesagt ich soll noch eine woche warten,sie sagte wir hinken eine woche zurück,das kann ich mir alles nicht vorstellen,sie sah auch nicht sehr glücklich aus meine ärztin. was meinen sie???
SST am 30.12.2003
Positiv
AS am 29.1.2004
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*Marie*
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Bitte heölfen sie mir doch

Beitrag von *Marie* »

:help: ich bin so völlig durcheinander und niemand antwortet.....
gruss Marie
SST am 30.12.2003
Positiv
AS am 29.1.2004
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Naima25
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Beitrag von Naima25 »

Marie!!

Mach dir nicht so viele Sorgen!! Es wird bestimmt alles o.k. sein.
Laß dich mal drücken.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meine Däumchen sind ganz ganz dolle für dich gedrückt!!! *dd* *dd*
Alles liebeBild
Naima

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Kröte
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Beitrag von Kröte »

Hallo Marie,


Nun lass dich mal nicht doll machen.

Bei mir haben wir den Herzschlag bei 5+6 noch nicht gesehen, dann haben wir noch 10 Tage gewartet und da war er dann endlich.
Also Geduld, versuch dich irgendwie abzulenken.
Manche sind eben einfach Spätzünder. Ausschabung kann man immernoch machen lassen, dir passiert ja nichts.

Liebe Grüße
Nadine
Zur Unterscheidung zwischen einer intakten Schwangerschaft und einer gestörten intrauterinen oder einer ektopen Schwangerschaft können auch folgende Kriterien herangezogen werden [4]:

-Die Chorionhöhle sollte ab einer HCG-Konzentration von 1500 mIU/ml (1. Internationale Referenzpräparation) vaginalsonographisch immer nachweisbar sein;
-Der Dottersack sollte ab einem mittleren Chorionhöhlendurchmesser (CHD) von 10 mm und ab einem HCG-Wert von 20000 mIU/ml vaginalsonographisch immer darstellbar sein;
-Die Herzaktion sollte ab einem CHD von 20 mm und einem HCG-Wert von 50000 mIU/ml immer positiv sein.
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*Marie*
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Beitrag von *Marie* »

es lebe die statistik!!!
SST am 30.12.2003
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AS am 29.1.2004
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