Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mir geht es im Moment nicht so gut. Meine Eierstöcke tun ganz doll weh und ich habe Schmerzen als ob ich bald meine Mens bekomme. Nun habe ich meinen ersten US am Freitag und hoffe das ich mich irre und noch alles gut ist.
Warum geht es dir nicht so gut?????? Hast du dolle Schmerzen ????
Ich hoffe, dass es bald wieder besser geht
Und du musst zum US????? Bei mir wurde nichts gemacht bis zum SST.
Dann drücke ich die Daumen, dass alles im grünen Bereich ist
Man hört ja öfter, dass Frauen Mens.schmerzen haben, und dann schwups, sind sie schwanger.
Alos, mach dir keine Sorgen.........
@manuela: Mein SST ist schon am Donnerstag den 21.2. - schluck. Warum 2 Tage früher als Daniela (ganz zeitgleich mit mir) weiß ich auch nicht...
@Daniela: Wünsch Dir das die Schmerzen bald weggehen!!!
Trinke auf jeden Fall viel. Wenn ich en leichtes Zwicke nahbe werden sofort Getränke (mind. 1l) in mich reingeschüttet. Bei mir geht das jedes zwicken weg.
Habe aber auch nix dolles.
@ Alle: Da ich schon schon mal bis zur 11. Woche schwanger war werde ic hauf sämtliche Mens-Schmerzen nix geben! Schwanger fühlt sich genauso an. Jedenfalls die ersten Wochen. Ist dann wohl Gebärmutterwachstum.
margali
vielen Dank an Euch allen, für die lieben Worte. Werde sie mir zu herzen nehmen und versuchen positiv zu denken.
Margali, dann hast Du ja schon viel eher SS-Test. Ich muss bis zum 23.02 warten...schnief...Leider kann ich Dir auch nicht sagen, warum Du Deinen SS-Test eher hast. Mein Arzt hat mir gesagt, das der BLuttest 15 Tage nach Transfer gemacht wird. Aber ich denke, das dies in jeder Praxis anders ist.
Manuela, Du hast es auch bald geschafft.
Nicole, ich denke ich habe den US damit die Ärzte schauen können, ob sie mir noch eine hcg-Spritze geben müssen oder nicht und wie weit sich die Schleimhaut aufgebaut hat.
nun möchte ich mich auch wieder melden und unseren Ordner aus der Versenkung holen.
Daniela, mach dir nicht so viele Gedanken, das deine Eierstöcke so weh tun ist völlig normal. Die müssen außerdem jetzt auch schmerzen, da sie ganz schön arbeiten, um den Gelbkörperkörper zu produzieren.
Nachdem ich am Dienstag zur US Kontrolle war, habe ich zusätzlich HCG gespritzt bekommen, um den Eierstöcken noch einen "tritt in den allerwertesten" zu geben, damit die nicht zu faul werden. Also du siehst ist alles ganz normal. Da bei mir die Hormone immer auf und ab gehen, habe ich zusätzlich noch Gravibinon bekommen, da die Schleimhaut bei 14mm wieder nur lag. Die Ärztin sagte aber das alles noch im Grünen Bereich liegt und ich noch hoffen kann.
Mir geht es soweit ganz gut, nur das seit Donnerstag das ziehen in der Gebärhmutter etwas stärker geworden ist. Meine Brustschmerzen wurde seit Montag etwas weniger und ist gestern wieder etwas doller geworden. Seit Donnerstag habe ich auch noch Probleme bekommen mit dem Esen kochen. Jedesmal wenn ich das zubereiten will, wird es mir permanent übel und habe sogar mit brechreizen zu kämpfen. Sobald ich draußen an der frischen Luft bin, geht es wieder. Hoffe das es nicht nur Einbildung ist, sondern mein Wonneproppen ärgert mich so.
margali, das mit den SSt ändere ich, habe gedacht das ihr beiden gleich seit und deshalb den 23.2. eingetragen.
Übrigens habe ich auch schon am Dienstag den SST, aber das Ergebnis erfahre ich erst am Mittwoch Vormittag. Nachdem ich die ersten paar Tage so gelassen alles gesehen habe, geht mir jetzt ganz schön die Muffe, je Näher der Tag ran kommt umso aufgeregter bin ich. Aber ich denkemal das ich mir keine große Hoffnungen machen brauche, bei einem einzigen der mir nur eingesetzt wurde, stehen die Chance ja noch schlechter. Aber vielleicht hat er sich doch ja gemütlich gemacht. Mal sehen am Mittwoch weiß ich ja mehr.
Eure WS geht ja nun schon bald in den Endspurt.
Ich hoffe und bibbere kräftig mit euch
Habe leider im Moment nicht viel zu berichten. Ich denke aber immer schön an euch, und drücke die Däumchen, auch wenn ich eben nicht so viel schreibe .
hallo Manuela, Essübelkeit hört sich doch echt gut an!!
Habe leichte Brustschmerzen, die BH-Körbchen sind auch etwas voller...
Im Bauch ist das typische Mens-Gefühl - das hatte ich aber auch bei meiner kurzen SS im letzten Jahr.
Noch bin ich echt gelassen.
Aber ein paar Tage vorm SST werde ich bestimmt ziemlich schlecht drauf sein.
Gehe jetzt jeden 2. Tag walken, denn ohne Sport ist der Streßfaktor zu groß.
margali
Manuela, bald hast Du die Warteschleife hinter Dir. Das mit der Übelkeit und so, hört sich doch sehr positiv an. Wirst sehen, Dein kleiner Wonneproppen hat es sich jetzt schon schön gemütlich gemacht. Ich habe nach dem US auch noch einmal eine HCG-Spritze bekommen.
Margali, das Mens-Gefühl habe ich auch. Heute Morgen besonders stark gehabt. Da bin ich sofort zum Klo gerannt. Ich versuche auch ganz locker zu bleiben, aber desto näher alles rückt, umso nervöser werde ich.
Nicole, schön das Du uns die Däumchen drückst. Ich hoffe es geht Dir soweit gut.
Ich hätte normalerweise am 23.02 SS-Test, da ich dann das Ergebniss erst am 25.02 erfahren würde. Gehe ich erst am 25.02 zum Blutabnehmen. Ich hoffe ich halte das solange aus. Ich weiss nicht ob ich vielleicht vorher einen SS-Test machen soll. Mein Mann sagte, nein warte doch lieber ab.
so ihr beiden WS, bei mir geht es morgen in den Endsport. Habe schon richtig kalte Finger bekommen vor lauter Aufregung. Zur Zeit habe ich etwas Probleme mit meinem Rücken. Kann nämlich nicht auf dem Rücken liegen, bekomme Rückenschmerzen. Es ist in der Gegend wo die Eierstöcke liegen und strahlt nach oben aus. Das ziehen als ob die Mens kommt, ist diesmal auch ganz selten. Ob das ein positives Zeichen ist, weiß ich nicht, jedenfalls bei meinen 4 negativen Versuchen hatte ich sowas noch nicht, vorallendingen mit den Rücken. Die Mensschmerzen waren auch immer viel stärker als sonst.
Daniela, ich hoffe dir geht es den Umständen wieder besser.
margali, wie schaut es bei dir aus? Donnerstag ist es bei dir ja auch so weit.
Ich drücke uns allen drei jedenfalls die Daumen und das wir endlich mit positiven Ergebnissen unseren Ordner beglücken können. Viel hat er ja noch nichts gebracht bis jetzt, aber hoffentlich ändert sich das.
Morgen um 11.45 Uhr könnt ihr an mich denken, wenn ich mein Blut abliefern muß.
Liebe Grüße
Manuela
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: m@nuela am 2002-02-18 14:26 ]</font>