"GLÜCKSBABYS 2002 - 2.Teil"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Daniela
Rang0
Rang0
Beiträge: 202
Registriert: 14 Sep 2001 02:00

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben, :dance:

na wo seit Ihr denn alle?

Wie geht es Euch denn alle?

Mir geht es im Moment nicht so gut. Meine Eierstöcke tun ganz doll weh und ich habe Schmerzen als ob ich bald meine Mens bekomme. Nun habe ich meinen ersten US am Freitag und hoffe das ich mich irre und noch alles gut ist.


liebe Grüße

Daniela
Benutzeravatar
nicole28
Rang3
Rang3
Beiträge: 4084
Registriert: 05 Aug 2001 02:00

Beitrag von nicole28 »

Hallo Daniela :smile:

Warum geht es dir nicht so gut?????? Hast du dolle Schmerzen ????
Ich hoffe, dass es bald wieder besser geht :smile:

Und du musst zum US????? Bei mir wurde nichts gemacht bis zum SST.
Dann drücke ich die Daumen, dass alles im grünen Bereich ist :smile:
Man hört ja öfter, dass Frauen Mens.schmerzen haben, und dann schwups, sind sie schwanger.
Alos, mach dir keine Sorgen.........

Ich denk an dich, und drücke dolle Däumchen

nicole
margali
Rang0
Rang0
Beiträge: 211
Registriert: 21 Dez 2001 01:00

Beitrag von margali »

@manuela: Mein SST ist schon am Donnerstag den 21.2. - schluck. Warum 2 Tage früher als Daniela (ganz zeitgleich mit mir) weiß ich auch nicht...
@Daniela: Wünsch Dir das die Schmerzen bald weggehen!!!
Trinke auf jeden Fall viel. Wenn ich en leichtes Zwicke nahbe werden sofort Getränke (mind. 1l) in mich reingeschüttet. Bei mir geht das jedes zwicken weg.
Habe aber auch nix dolles.
@ Alle: Da ich schon schon mal bis zur 11. Woche schwanger war werde ic hauf sämtliche Mens-Schmerzen nix geben! Schwanger fühlt sich genauso an. Jedenfalls die ersten Wochen. Ist dann wohl Gebärmutterwachstum.
margali
Daniela
Rang0
Rang0
Beiträge: 202
Registriert: 14 Sep 2001 02:00

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank an Euch allen, für die lieben Worte. Werde sie mir zu herzen nehmen und versuchen positiv zu denken.

Margali, dann hast Du ja schon viel eher SS-Test. Ich muss bis zum 23.02 warten...schnief...Leider kann ich Dir auch nicht sagen, warum Du Deinen SS-Test eher hast. Mein Arzt hat mir gesagt, das der BLuttest 15 Tage nach Transfer gemacht wird. Aber ich denke, das dies in jeder Praxis anders ist.


Manuela, Du hast es auch bald geschafft.


Nicole, ich denke ich habe den US damit die Ärzte schauen können, ob sie mir noch eine hcg-Spritze geben müssen oder nicht und wie weit sich die Schleimhaut aufgebaut hat.


liebe Grüße

Daniela
Benutzeravatar
m@nuela
Rang1
Rang1
Beiträge: 675
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von m@nuela »

Hallo ihr Lieben,

nun möchte ich mich auch wieder melden und unseren Ordner aus der Versenkung holen.

Daniela, mach dir nicht so viele Gedanken, das deine Eierstöcke so weh tun ist völlig normal. Die müssen außerdem jetzt auch schmerzen, da sie ganz schön arbeiten, um den Gelbkörperkörper zu produzieren.

Nachdem ich am Dienstag zur US Kontrolle war, habe ich zusätzlich HCG gespritzt bekommen, um den Eierstöcken noch einen "tritt in den allerwertesten" zu geben, damit die nicht zu faul werden. Also du siehst ist alles ganz normal. Da bei mir die Hormone immer auf und ab gehen, habe ich zusätzlich noch Gravibinon bekommen, da die Schleimhaut bei 14mm wieder nur lag. Die Ärztin sagte aber das alles noch im Grünen Bereich liegt und ich noch hoffen kann.
Mir geht es soweit ganz gut, nur das seit Donnerstag das ziehen in der Gebärhmutter etwas stärker geworden ist. Meine Brustschmerzen wurde seit Montag etwas weniger und ist gestern wieder etwas doller geworden. Seit Donnerstag habe ich auch noch Probleme bekommen mit dem Esen kochen. Jedesmal wenn ich das zubereiten will, wird es mir permanent übel und habe sogar mit brechreizen zu kämpfen. Sobald ich draußen an der frischen Luft bin, geht es wieder. Hoffe das es nicht nur Einbildung ist, sondern mein Wonneproppen ärgert mich so.

margali, das mit den SSt ändere ich, habe gedacht das ihr beiden gleich seit und deshalb den 23.2. eingetragen.

Übrigens habe ich auch schon am Dienstag den SST, aber das Ergebnis erfahre ich erst am Mittwoch Vormittag. Nachdem ich die ersten paar Tage so gelassen alles gesehen habe, geht mir jetzt ganz schön die Muffe, je Näher der Tag ran kommt umso aufgeregter bin ich. Aber ich denkemal das ich mir keine große Hoffnungen machen brauche, bei einem einzigen der mir nur eingesetzt wurde, stehen die Chance ja noch schlechter. Aber vielleicht hat er sich doch ja gemütlich gemacht. Mal sehen am Mittwoch weiß ich ja mehr.

Liebe Grüße
Manuela
Benutzeravatar
nicole28
Rang3
Rang3
Beiträge: 4084
Registriert: 05 Aug 2001 02:00

Beitrag von nicole28 »

Hallo Manuela, Daniela und Margali :smile:

Eure WS geht ja nun schon bald in den Endspurt.
Ich hoffe und bibbere kräftig mit euch :smile: :smile: :smile: :smile:
Habe leider im Moment nicht viel zu berichten. Ich denke aber immer schön an euch, und drücke die Däumchen, auch wenn ich eben nicht so viel schreibe .

Wünsche euch ein schönes Wochenede

nicole
margali
Rang0
Rang0
Beiträge: 211
Registriert: 21 Dez 2001 01:00

Beitrag von margali »

hallo Manuela, Essübelkeit hört sich doch echt gut an!!
Habe leichte Brustschmerzen, die BH-Körbchen sind auch etwas voller...
Im Bauch ist das typische Mens-Gefühl - das hatte ich aber auch bei meiner kurzen SS im letzten Jahr.
Noch bin ich echt gelassen.
Aber ein paar Tage vorm SST werde ich bestimmt ziemlich schlecht drauf sein.
Gehe jetzt jeden 2. Tag walken, denn ohne Sport ist der Streßfaktor zu groß.
margali
Daniela
Rang0
Rang0
Beiträge: 202
Registriert: 14 Sep 2001 02:00

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben, :dance:


Manuela, bald hast Du die Warteschleife hinter Dir. Das mit der Übelkeit und so, hört sich doch sehr positiv an. Wirst sehen, Dein kleiner Wonneproppen hat es sich jetzt schon schön gemütlich gemacht. Ich habe nach dem US auch noch einmal eine HCG-Spritze bekommen.


Margali, das Mens-Gefühl habe ich auch. Heute Morgen besonders stark gehabt. Da bin ich sofort zum Klo gerannt. Ich versuche auch ganz locker zu bleiben, aber desto näher alles rückt, umso nervöser werde ich.

Nicole, schön das Du uns die Däumchen drückst. Ich hoffe es geht Dir soweit gut.

Ich hätte normalerweise am 23.02 SS-Test, da ich dann das Ergebniss erst am 25.02 erfahren würde. Gehe ich erst am 25.02 zum Blutabnehmen. Ich hoffe ich halte das solange aus. Ich weiss nicht ob ich vielleicht vorher einen SS-Test machen soll. Mein Mann sagte, nein warte doch lieber ab.


liebe Grüße

Daniela

Benutzeravatar
m@nuela
Rang1
Rang1
Beiträge: 675
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von m@nuela »

so ihr beiden WS, bei mir geht es morgen in den Endsport. Habe schon richtig kalte Finger bekommen vor lauter Aufregung. Zur Zeit habe ich etwas Probleme mit meinem Rücken. Kann nämlich nicht auf dem Rücken liegen, bekomme Rückenschmerzen. Es ist in der Gegend wo die Eierstöcke liegen und strahlt nach oben aus. Das ziehen als ob die Mens kommt, ist diesmal auch ganz selten. Ob das ein positives Zeichen ist, weiß ich nicht, jedenfalls bei meinen 4 negativen Versuchen hatte ich sowas noch nicht, vorallendingen mit den Rücken. Die Mensschmerzen waren auch immer viel stärker als sonst.

Daniela, ich hoffe dir geht es den Umständen wieder besser.

margali, wie schaut es bei dir aus? Donnerstag ist es bei dir ja auch so weit.

Ich drücke uns allen drei jedenfalls die Daumen und das wir endlich mit positiven Ergebnissen unseren Ordner beglücken können. Viel hat er ja noch nichts gebracht bis jetzt, aber hoffentlich ändert sich das.

Morgen um 11.45 Uhr könnt ihr an mich denken, wenn ich mein Blut abliefern muß.

Liebe Grüße
Manuela

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: m@nuela am 2002-02-18 14:26 ]</font>
Benutzeravatar
nicole28
Rang3
Rang3
Beiträge: 4084
Registriert: 05 Aug 2001 02:00

Beitrag von nicole28 »

Hallo Manuela :smile:

Drücke dir feste die Daumen, und denke morgen ganz dolle an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“