Dortmunder Ordner Teil 17 :-))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

@ ALLE:
hier kommt nun die Wegbeschreibung zum ROSENGARTEN für den 16.02. um 19.00 Uhr:

A45 (Sauerlandlinie) je nachdem in Richtung Frankfurt oder Dormtund fahren.
Abfahrt: HAGEN SÜD
Aus Richtung Dortmund kommend: an der Abfahrt RECHTS abbiegen
Aus Richtung Frankfurt kommend: an der Abfahrt LINKS abbiegen
der Straße folgend (führt über eine extrem hohe Brücke), bis Ihr nur rechts und links könnt (nach scharfer Rechtskurve).
Fahrt hier LINKS.
Die 1. AUSFAHRT (natürlich rechts) fahrt ihr ab und haltet Euch LINKS an dieser Abfahrt (wenn mich nicht alles täuscht, müßte das Freilichmuseum ausgeschildert sein).
Anschließend fahrt Ihr an der 1. großen beampelten Kreuzung links.
(An dieser Kreuzung ist auf der rechten Seite eine große ARAL-Tankstelle, ebenfalls auf einer der Kreuzungsecken eine Sparkasse).
Nun bleibt Ihr ca. 2km auf dieser Straße (ACHTUNG: Zone 30 und Blitzer).
Auf der Linken Seite seht Ihr dann hell erleuchtet den Rosengarten.
Wenn Ihr auf der rechten Seite Hotel Schmidt seht, seid Ihr ca. 100m daran vorbeigefahren, ätschibätsch!!!

So, jetzt hoffe ich, dass Ihr alle zum Rosengarten findet.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2002-02-13 15:16 ]</font>
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

@Ina: Morgen muß ich zur Gynöse und bin mal gespannt, ob es ein Schatten ist oder vielleicht zwei sind! Wir werden sehen. Hauptsache es ist alles im Lot, dann würde ich auch drei akzeptieren.

@Sabine: Mensch, das Pech will in diesem Ordner aber auch nicht abreißen. Ich habe nie Probleme gehabt, mit den Blutwerten. Spritzt man denn in Münster anders oder mehr? Ich kapier das irgendwie nicht.
Aber steck den Kopf nicht in den Sand. Verdaut das erstmal und dann startet Ihr nochmal neu.

@Petra: Vielleicht tut Dir das gut am Samstag. Ablenkung tut Dir bestimmt gut. Und eine Spaßbremse bist Du bestimmt nicht, daß lassen wir gar nicht zu. Und mit dem Essen ist auch nicht schlimm. Mir ist das zur Zeit auch verhagelt. Und frag´die anderen, daß kommt bei mir schon einer Katastrophe gleich, wenn ich keinen Appetit habe.

@Anja: Du bringst aber am Samstag nur Karsten mit und keine Bazillis oder? Wir sind froh, daß der Kelch diesmal bis jetzt an uns vorübergezogen ist.

Gehe jetzt Wäsche waschen.
Bussi

Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Huhu...

danke Anja,werde mich bemühen zu kommen und mal sehen,vielelicht gehts mir dann ein wenig besser.
Das mit der Regel hatte ich nach dem vorletzten Versuch aber nicht,da war sie eigentlich ganz normal.
na ja irgendwann wird es schon aufhören,kann ja nicht ewig bluten.Und denke dran,keine Erkältungsviren mitbringen!!! :grin:

Hat von Euch schonmal jemand eine Gebärmutterspiegelung machen lassen?
Wie lange muß man dafür im KH bleiben und wird das unter Narkose gemacht?
Vielleicht kann man dann auch gleich mein Vorderwandmyom entfernen kann ja sein das es auch störend bei der Einnistung ist obwohl man sagte das wäre nicht schlimm.

Ab nächste Woche bin ich erstmal wieder mit meinem Schatzi "on the Road" freu mich riesig darauf denn mir fehlt die Fahrerei sehr.

Hatten gestern Abend auf eine Annonce im Reviermarkt wegen eines Huskys angerufen,der war schon weg und wißt ihr warum die den abgegeben haben? Wegen einer IVF,angeblich hatten sie schon einen negativen Versuch und deshalb müsse der Hund weg! habt ihr sowas schonmal gehört???

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2002-02-13 17:16 ]</font>
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Hallo alle zusammen!

Bin total im Stress. Meine Mutter ist zur Zeit im Krankenhaus und ich renne nur durch die Gegend.

Sabine:
Oohh Mann, das tut mir leid. So eine Sch....Der ganze Mist umsonst.
Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder zu dir finden kannst und über neue Alternativen nachdenken magst. Decaplöppen ist doch vielleicht eine Lösung....Ich denke an Dich!

Anja:
Das ist ja nett, dass du an meinen ersten Junkietag gedacht hast. Es hat mich ziemlich viel Überwindung gekostet, zuzustechen... danach war ich mit den Nerven erst mal runter. Jetzt, an meinem zweiten Tag als Junky, so gegen Abend, werde ich aber langsam schon wieder unruhig....Oh Hilfe, ich bin doch erst ganz am Anfang. Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie ich dass jetzt so lange Zeit durchstehen soll. Meine Nerven liegen jetzt schon blank...

Petra:
Obwohl wir uns nicht kennen, geht mir deine Geschichte sehr nahe. Ich hoffe sehr, dass du bald etwas ruhiger werden kannst und dann vielleicht auch Klarheit bekommst, wie es bei Euch weitergehen kann.
Oft sieht man den Weg erst mit ein bisschen Abstand, vielleicht kannst du dir ein bisschen Urlaub oder ein schönes Wochenende gönnen...

Viele liebe Grüße an alle!
Anna
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Hallo Anna,

danke für die lieben Worte.

Wir werden nun erstmal abwarten,ob ich überhaupt noch einen Versuch bekommen.Wenn nicht werden wir halt ohne Kinder leben müssen.
Haben uns gestern nochmal wegen einer Adoption informiert aber keine Chance,bis 35Jahre.
Frank sagte nämlich ob ich nicht mal über ein Pflegekind nachgedacht habe aber da werden die Richtlinien auch nicht viel anders aussehen.
Tja,wenn ich noch 10 jahre jünger wäre dann wäre das anders.

So,wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend,ich geh gleich mit meinem Schatz erstmal lecker essen auch wenn ich keinen Appetit habe,essen muß man ja.
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen :smile:
Hurraaaaaa, ich habe den Rechner wieder :grin: :grin: :grin: Mein lieber Gatte hatte das Ding nämlich halb auseinandergenommen zum "tunen" :razz: :roll:

So, Montag muß ich wieder zur Gynöse :smile: Bin ja soooo gespannt :smile: Wombeline braucht halt Platz :smile:

Petra, warum meinst Du du wärest Spaßbremse :smile: Wenn Du deinen Kummer "abgeredet" hast, dann geht es auch viiiiiiel besser :smile: Habt ihr nicht schon 3 Huskys :smile: Wenn sie blaue Augen haben und so silber-gräulich-weißes Fell *träum

Conny, meine Füße sind noch im Sichtbereich :smile: Besonders wenn man irgendwo an der Kasse steht und sich so eine Zwillingbadekappe (Riesen BH :smile:

Steffi, auch wieder im Lande :smile: Au weia, Bad renovieren klingt nicht so toll :smile:

So, werde mich jetzt mal wieder meine Vorhängen widmen :smile: Habe mir heute aus lauter Verzweifelung total knuffigen Stoff gakauft und nähe daraus gerade neue Vorhänge für`s Kinderzimmer :smile: Fertige waren mir zu teuer und gefielen mir nicht. Außerdem habe ich so bei dem Wetter was zu tun :smile: Schüttet heute den ganzen Tag :roll:
Morgen Früh muß ich zum Augenarzt :smile: Brauche mal eine neues Gestell und habe das Gefühl, daß ich ohne Brille immer schlechter sehe :smile: Muß schon um 7.40 Uhr da sein :roll: Mitten in der Nacht :lol:

Schönen Abend noch :smile:
Antje
Reiner35
Rang0
Rang0

Beitrag von Reiner35 »

Hallo, da bin ich mal wieder...
Unser Computer ist ständig abgeschmiert, so daß das Internet sehr anstrengend wurde. Hab`s dann erstmal ganz gelassen, bis der Reiner den Computer völlig neu aufgebaut hat - jetzt geht`s dem Computer wieder gut - mir aber nicht so. Hab seit heute morgen leichte bräunliche Schmierblutung und der SS-Test soll Freitag sein - war`s das jetzt? Oder gibt`s noch Hoffnung? Bin im Moment ziemlich pessimistisch und leicht depri. Gab`s hier gute Nachrichten?
Liebe Grüße
Karin
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Guten Morgen....

Antje,ja wir haben drei wunderschöne Huskys,eine Hündin und zwei Rüden (sind Brüder).
Die halten einen auch ganz schön auf Trab aber sie machen viel Freude,sie sind auch sehr ruhig und auch mit wenig zufrieden.Mal sehen wenn ich Bilder finde bringe ich sie mal mit.
Ich nähe auch sehr viel selbst und hatte auch schon so viel geplant fürs Kinderzimmer aber das bleibt wohl nun doch das Gästezimmer....

Karin,schön das Du Dich auch mal wieder meldest,ist schon ein schweres Los manchmal mit den Compis.Manchmal mächte ich meinen auch aus dem Fenster schmeißen.Wenn man auf dem neusten Stand beliben wollte,müßte man jede Woche etwas ändern.
Tja,ob es was neues gibt,kann ich nicht sagen denn ich weiß nicht wie weit du die Sache hier verfolgt hast.
Bei mir ist alles negativ verlaufen und somit wahrscheinlich das Ende des Kiwu.Sabine kann wahrscheinlich auch wieder nicht anfangen und Anja hatte eine gräßliche Erkältung.Ansonsten mußt Du auf den letzten Seiten nochmal schauen,war ganz schön heftig die letzten Tage hier.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich kein Regen.
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Morgen :smile:
Petra, bist Du aus dem Bett gefallen :smile:

Karin, mach Dich jetzt blos nicht wegen einer leichten bräunlichen Schmierblutung verrückt :smile: Sowas hatte ich damals bei der ersten ICSI auch und es war ja zumindest grenzwertig positiv :smile: So lange es nicht volle Kanne läuft, keine Panik :wink:

Petra, schön zu lesen, daß ich hier nicht das einzigste "Hausmamselchen" bin :grin: Auf der Arbeit wurde ich anfangs von den älteren Frauen recht komisch angesehen wenn man über Sticken und Nähen sprach :roll: So mit lila Bärchen oder so :eek:

Conny, wie war es bei der FA :razz:

Anja, was macht die Erkältung :smile: Zum Glück sind wir davon verschont geblieben :smile: Aber der nächste Winter kommt bestimmt :lol:

So, mal ein wenig aufräumen :smile:
Bis später mal
Antje
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Mädels,

erstmal DANKE für Eure lieben Worte :smile: Wußte garnicht, das superlaute Musik (von PUR) :smile: Habe die Medis jetzt in der Apotheke bestellt und kann sie heute Nachmittag abholen. Wollen wir doch mal sehen, ob wir den Mist nicht in den Griff kriegen :grin: :grin: Wäre doch gelacht :grin: Warum auch nicht :razz: JETZT ERST RECHT :razz: :razz: :razz:

Ina
Mit Wechseljahren hat das Gottseidank noch nichts zu tuen :smile: Fr. Dr. Stratmann meinte, normal brauch in nach dem Transfer keine Utros :smile:

Anja
Du warst aber wieder fix mit der Tabelle :smile: Pflege Ihn mal schön, denn ich habe keinen Bedarf an Grippeviren :grin:

Antje
Nah, da sind wir aber froh, das Du nicht blind wie ein Maulwurf geworden bist :razz: Seit ich meine Brille habe, tuen sich auf einmal Welten auf, die habe ich vorher noch NIE gesehen :razz:

Petra
Würde mich total freuen, wenn Du am Samstag können könntest :smile: Das habe ich gestern auch erfahren :smile:

So, an alle einen lieben Gruß. Werde jetzt noch Wäsche waschen und dann schon bald meinen kleinen Sonnenschein abholen :grin: Was würde ich nur ohne Sie machen :sad:

Gruß und :knuddel:
Sabine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sabine32 am 2002-02-14 10:54 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“