Oh Gott, ich hab heute einen Tag hinter mir. Wie wird wohl die Nacht werden????
Patrick hat den ganzen Tag nur gebrüllt. Ab 5 Uhr. Zwischendurch hat er 2x ca. eine halbe Stunde geschlafen. Er hat Probleme mit seinem Stuhlgang, vor einer stunde etwa hat er endlich in die Windel gemacht und ich dachte, jetzt wird er endlich schlafen, ihm sind nämlich die Augen schon von selbst zugefallen. Nach der besagten zweiten halben Stunde war er aber wieder lautstark da. Jetzt hat ihn meine Schwiegermutter ein bißchen mit hinunter genommen, damit ich ein bißchen auftanken und vor allem Abendessen kann. Tiff, hatte Lena mit dem Beba auch so festen Stuhlgang? Meine Kinderärztin meinte, ich solle ihm Tee zu trinken geben und wenn das nicht hilft, nochmal kommen, dann verschreibt sie mir irgendeinen Milchzucker, den ich in die Flasche geben soll. Die letzten Tage war jetzt alles okay, aber heute...auch jetzt wo er gar nicht da ist, höre ich ihn noch schreien

Bin ich vielleicht am Durchdrehen???
Kathinka, wie geht's Dir? Ruh Dich gut aus, Du hast das (siehe oben) alles mal zweifach! Elli, Sternenbaby, ich weiß nicht wie Ihr das macht??? Ich bin auf jeden Fall heute total am Ende und frage mich, wie ich diese Nacht rumkriegen soll. Ich werde es Euch morgen sagen, wenn ich noch in der Lage dazu bin.
Bine