Ja, wo laufen sie denn?
Seid Ihr alle verschollen??????
Bienchen lebt also noch und Jenna auch. Schön, dass Ihr so langsam einen Rhythmus erarbeitet. Ein bisschen Regelmäßigkeit und ausreichender Schlaf, verbunden mit ein wenig Freizeit für die geplagte Mutter ist doch was Schönes.
Hat Jenna jetzt einen Zweitnamen bekommen oder nicht?
Bei Namensfragen bin ich doch soooo neugierig.
Nicole: Du würdest einen Sohn bevorzugen, wenn Du denn die Wahl hättest?
Sind Jungen leichter zu erziehen? Ich frage, weil Du doch beruflich über einige Erfahrung verfügst.
Sandra: Schön, dass Du eine nette "Notmutter" erwischt hast.
Dass Du Dein Trio schon spüren kannst ist echt der Wahnsinn! An der Größe kann es ja nicht liegen, aber die Menge macht es wohl. 6 Ärmchen und 6 Beinchen können schon etwas bewirken.
Kurz noch mal zu der Zahngeschichte: Da die Oberkieferbehandlung unserer Tochter eine Spezialangelegenheit ist, die die Kasse nicht zahlt, dürfen wir selbst den Part übernehmen. Die restliche Behandlung bezahlen wir nur zu 20%, wie alle Eltern.
Die KK hat die Behandlung abgelehnt, weil der Kiefer unserer Tochter zu klein ist und zunächst 2-4 bleibende Zähne gezogen werden sollten.
Das haben wir jedoch abgelehnt und auch der Kieferorthopäde hat erklärt, dass er dann die Behandlung verweigert.
Deshalb ist die Angelegenheit jetzt so besonders delikat. Erst zahlen wir mehrere Tausend Euro, damit die Zähne nicht gezogen werden und jetzt ist ein Zahn wahrscheinlich doch "versehentlich" extrahiert worden. Dadurch ist jetzt der ganze Oberkiefer wieder "windschief" und 1,5 Jahre Behandlung müssen neu überdacht werden.
So, jetzt kommen gleich die Mädchen von den jeweiligen Schulen und Mittagessen ist angesagt.
Bis bald
Heike