Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Ach Lou die werden ja immer knudeliger eure Jungs! Zumidest schon mal Carlos :wink: !!!
Um dein Sprachtalent bist du ja wirklich zu beneiden!!

Also Sabri, das kann ich mir vorstellen dass du da geschockt warst! ABer immerhin sind die Jungs und Mädels schon etwas besser geworden! Vielleicht schaffst du es beim nächsten Diktat auf einen 3 er Schnitt! *dd*

Silvi euch wünsche ich, nach deinem stressigen Wasch- und Packtag, eine wunderschöne Woche im Schnee und Konrad ganz ganz viel Erfolg bei seinen ersten "Schritten". ABer wahrscheinlich düst er schon am zweiten Tag flott an seiner Mum vorbei :wink: !

Fidie, schön dass du auch wieder was hören lässt!
Bin ja gespannt was du erzählen wirst falls du diesen "Wunderheiler" aufsuchst! *dd*

Tja, ansonsten?!
Meine Tage habe ich auch noch nicht, aber wie gesagt, stört mich nicht weiter!

Dann wünsch ich euch schon mal was!
Gruß sidi
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Mal wieder ein aktuelles Bild von Miguel zur Abwechslung
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallihallo,

Lou, da hat sich Euer Kleiner wohl seinen Extra-niedlichen Blick für das Foto aufgesetzt? Ich könnte ihn gleich mal knuddeln ...

So, jetzt bin ich soeben mit meiner Arbeit fertiggeworden. Wenn ich nicht gesagt hätte, daß wir morgen schon fahren, wäre es morgen auch noch so weitergegangen. Jetzt heißt es Waschmaschine bestücken und langsam alles zusammensuchen. Haare färben muß ich auch noch, damit mein roter Kopf dann auf der Piste so richtig schön leuchtet :oops:

Sidi, danke für Deinen guten Urlaubswünsche. Das mit Konrad sehe ich genauso, meistens kriegt man ja voll die Krise, wenn die Kleinen ohne Angst und Vorbehalte auf den Skiern vorbeidüsen.

Ich werde mich morgen sicher nochmal bei Euch verabschieden, bis dahin liebe Grüße - Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Morgen zusammen!

Lou, nieeeeeeeedlich!
Aber du hast recht, besonders ähnlich sehen sich eure kleinen Monster nicht!
Aber eines haben sie gemeinsam! Sie sind zum Anbeißen!!!
Iss schon echt irre wenn ich zurückdenke, Anna haben wir gesehen als die zwei Knirpse noch nicht mal auf der Welt waren und nun,...!

Nein, wir werden nicht alt! :-?

Silvi, deine Lieben sollen dich auf der Piste wahrscheinlich nicht verlieren, was!??
Deswegen noch mal schnell die Haare färben! :D
Vielleicht könnt ihr ja ein wenig Schnee mitbringen, dass wir auch mal das Gefühl haben dass es Winter ist!!!!
Obwohl, so langsam kommen schon wieder die Frühlingsgefühle! :D

Carina, hofftentlich noch super tapfer!!!!!!

So ihr, ich hoffe ihr habt alle ein schönes WE
und tausend grüße von
sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Für Urlaubswünsche für Silvi bin ich wohl schon etwas spät dran :( . Ich wollte ihr doch noch "Hals- und Beinbruch" wünschen. Wird schon alles gutgehen beim Skifahren.

Lou, was hast Du Deinem Kleinen denn gerade erzählt, dass er Dich mit soooooo großen Augen anschaut ??? So ein Süßer !!!

Sidi, wie machen sich denn die Frühlingsgefühle bei Dir bemerkbar :wink: ?

Carina, wie geht`s Euch beiden? Ist Dein Mann auch schon zum Nichtraucher geworden?

Fiedi, schön, dass Du Dich auch mal wieder gemeldet hast, auch wenn Du momentan nicht viel Nerv für das eigentliche Thema hast. Irgendwie habe ich das Gefühl, den hat zur Zeit keiner hier.

Nicki, was macht der Kinderwagen?

Chriss, was ist los? Haben wir Dich vergrault? Melde Dich doch mal wieder.

Ich habe meine erste Arbeitswoche gut überstanden und merke, wie so langsam meine Kondition wiederkommt. Allerdings muss meine Stimme noch ein bisschen üben, ich war doch heute sehr heiser als ich nach Hause gekommen bin. 15 kleine Viertklässer-Racker (nur Jungs) möchten in einer Computer-AG beschäftigt werden. Jeder weiß was anderes, jeder kann was anderes und jeder weiß natürlich alles besser. Lustig, wenn dann auch noch 1/3 der Computer nicht so funktionieren wie sie sollen. Und das Freitag in der 6. Stunde! Na, da kann ich mich ja auf was freuen :wink: .

Euch allen ein schönes Wochenende Bild Sabri
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Viel Spaß im Schnee, Silvi. Und kommt gesund wieder!

Sidis Frühlingsgefühle würden mich auch interessieren. Bist ja 'ne ganz Schnelle. Kaum ist der Weihnachtsbaum abgeleert, schon vom Frühling schwärmen. Ich hätte nichts dagegen, wenn es schon so weit wäre. Auf die Piste zieht es mich nämlich gar nicht.

Miguel schaut eigentlich fast immer so, wenn er nicht gerade von einem bis zum anderen Ohr grinst. Er ist fast immer super drauf und fremdelt bisher lein bisschen. Er lacht alle ganz nett an. Carlos schaut immer erst mal ein paar Minuten, lacht dann aber auch. Inzwischen hat auch Carlos die Lust am Umdrehen entdeckt. Seit einigen Tagen macht er nichts anderes mehr. Miguel zeigt indessen schon erste Krabbelansätze. Bei den Zähnen liegt Carlos mit 2:0 in Führung. Aber nicht dass Ihr glaubt wir betrachten das hier als einen Wettkampf.
Und: Nein, Sidi, älter werden wir später...

Sabri bildet die Hacker von Morgen aus und opfert auch noch ihre Stimme dafür. Denk dran; einer von denen könnte eines Tages Dein Online-Konto abräumen. Also tu alles, damit sie Dich in bester Erinnerung behalten!
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo, meine Lieben,

danke für Eure lieben Urlaubswünsche.
Wir werden es uns diese Woche sicher gut gehen lassen und uns anstrengen, keine österreichische Ambulanz bemühen zu müssen.

Ich will noch schnell eine Wegbeschreibung ausdrucken, damit wir uns morgen auch gut hinfinden.

Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Wochenende und eine gute Woche.
Ich werde nächsten Samstag sicher ganz gespannt Eure Nachrichten verschlingen.

Liebe Grüße - Silvi
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich auch für das Wochenende verabschieden. Fahren bis Montag
nach Inzell/Ruhpolding. War unser Weihnachtsgeschenk. Dort ist gerade
Biathlon angesagt. Wir haben uns Karten besorgt zum zuschauen. Hoffentlich
liegt dort auch schön Schnee für schöne Spaziergänge oder evtl. eine
Pferdeschlittenfahrt. Freu mich schon.

Also Ihr Lieben macht's gut und allen ein schönes Wochenende!
Silvi Euch einen schönen Urlaub.

Ach ja, hätte ich bald vergessen, ihr könnt ein neues Foto auf unserer Seite
begutachten.
Grüße Nicki
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten MOrgen zusammen!

Über meine Frühlingsgefühle wollt ihr was wissen? :-?

Bei uns sieht man schon die ersten Schneeglöckchen und Krokus spitzen, die Vögelchen, ...!
Nicht was ihr schon wieder denkt! :D

Na bei uns iss wohl Urlaubszeit angebrochen! Silvi steht mit ihren beiden Männern bestimmt schon bald wieder auf den Brettern und Nicki, ihr habt euch mit Pferdekutsche durch den Schnee ziehen lassen!
Hoffentlich war es ein schönes WE!
Wir haben ja vom Schnee außer ein paar Flocken nicht viel mitbekommen!

Also, allen eine schöne Arbeitswoche!

gruß sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Ach Sidi, andere Frühlingsgefühle hast du nicht? Ist ja langweilig :wink: !

Muss mich auch gleich auf den Weg zur Arbeit machen, fange heute etwas später an, dafür höre ich etwas eher auf. Da könnte ich mich dran gewöhnen :P . Mal sehen wie lange dieser Zustand andauert.

Nicki, auf Deinem Bild ist ja schon richtig was zu sehen. Super! Pass nur gut auf auf Dich und Deine/n kleine/n Wurschtel.

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Arbeit an alle - Sabri
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“