Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Schlafmütze
alles Gute zu deinem Geburtstag!!!

Pe
die Phase hat ich auch schon. Ganz schlimm nach der 4. IUI. Da hab ich auch immer gesagt, wenn es jetzt nicht geklappt hat dann klappt es nie!!!! Und die war negativ und ich hoff trotzdem wieder und glaub ganz fest daran, dass es irgendwann spätestens bei der IVF oder ICSI klappen wird.
Wie alt bist Du denn?
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Knuddel
danke.
jetzt gleich müssten meine Gäste kommen, aber solange surfe ich noch
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel, ich bin 35,5 :wink: Meine biologische Uhr hat sich also wirklich schon in Bewegung gesetzt. Und immer wenn wir die einen Schwierigkeiten im Griff haben, tun sich neue auf :roll: Und zur Zeit habe ich das Gefühl die Zeit rast.

Schlafmütze, viel Spaß beim Bewirten Deiner Gäste. Hoffentlich feiern sie Dich auch gebührend 8)
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pe
ich kenn einige, die mit 40 Ihr erstes Kind bekommen haben!!! Eine wo ich kenn ist jetzt 45 und hat im September ihr zweites Kind bekommen!!! Das erste ist grad zwei. also hast Du noch etwas Zeit!!!!!!!!!

Wir haben zwar noch viel Zeit, aber ich möcht halt auch nicht noch lang warten, da Jonathan auch älter wird und der Abstand immer größer. Wir sind 27 und 31 Jahre alt.
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel, wenn es mit 38 noch nicht geklappt hat, dann überdenken wir nochmal alles. 40 ist als absolutes Endalter bis jetzt gesetzt. Aber eigentlich eher aus dem Grund, dass wir dann schon 60 werden bis das erste 20 wird. Eigentlich hätten wir schon gerne min 2 oder 3 Kinder.
Ich selbst hatte junge Eltern, bei meiner Schwester war meine Mutter schon Ende 30 und meine Schwester wollte oft jüngere Eltern haben.
Gast

Beitrag von Gast »

:D :D :D :D :D Melde mich wieder ab für die Woche :D :D :D :D :D
Wenn ich dazu komme, dann lese ich ein bißchen mit und gebe auch mal meinen Senf dazu. Vielleicht kann ich am Do nach meinem Termin mich noch kurz melden, sonst erst am Freitag abend oder eher wieder am Samstag.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* Allen eine erfoglreiche und schöne Woche!!! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

und möge die Woche schnell vorbeigehen, Wochenende ist schöner.

Schlafmütze, herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Michele ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende *knuddel* *knuddel*

Pe ich bin 35,3

Am Dienstag habe ich wieder HP Termin bin mal gespannt, ob mein Freund mit-
kommt, die letzten Medikamente welche meine HP im empfohlen hat, hat er nicht
genommen. Mein Freund hat aber letzte Woche Montag und Heute Z-Arzt Termin,
also erstmal andere Sorgen.

Ich hatte auch einmal wahnsinnige Schmerzen auf der linken Seite, ich dachte mein
Eierstock kommt mit raus, war auch bei meiner FA, aber die konnte nichts feststellen, beide Eierstöcke waren auch noch da. :( :( :( :( :( :( :(

Doro
Gast

Beitrag von Gast »

liebe schlafmütze:
nachträglich alles gute zum geburtstag!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance:

pe:
kann deine gedanken gut verstehen wegen dein alter. war bei mir auch so, das die zeit langsam davon geht. ich bin ja auch 34 und kiwu seit 8 jahre. die zeit vergeht einfach viel zu schnell.
meine eltern waren sehr jung. meine mutter gerade mal 19. ich fand es immer toll so junge eltern zu haben (und dazu noch so flippig wie meine :o ), aber jetzt denke ich, die beide waren einfach überfordert mit 2 kleine kinder. da ist man doch oft etwas erwachsener so um die 30.

doro:
du bist ja süß, die eierstocke kommen raus :knuddel: . das wird wohl so schnell nicht passieren.
gibt es ein grund worum dein mann seine medis nicht nimmt?

knuddel:
so groß ist der abstand doch nicht zwischen jonathan und ein evt. 2. kind?

ich hatte heutemorgen VU und diabetis screening. alles in ordnung. nini ist sehr groß geworden und wiegt schon 1300 gram ! hat wieder geschlafen und wollte den daumen nicht aus sein mund nehmen. am ende doch noch ein profilbild bekommen ohne daumen. bild steht im galerie. ich bin doch so gespannt wie er aussieht. er liegt übrigens schon ganz fest im becken (daher auch die beckenschmerzen) und ich soll mich mehr schonen. war ja auch klar.
samstag fängt der gvk an für die nächste 8 wochen! mein mann muß immer mit (paarenkurs) und freut sich schon.

jetzt gehe ich erst mal essen. ich müßte nüchtern sein wegen der diabetis screening und ich habe hunger und lust auf meine eine tasse kaffee am tag.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Cookie
süss das Foto. So ein ähnliches hab ich auch von Jonathan, Gesicht und oben die Hand - echt der Hammer. War so ca. 31. SSW. und genau das Profil hatte er dann als er auf die Welt kam. Musst dann immer an das US-Bild denken!!!!!
In unserem GVK waren von 8mal nur 2mal mit Männer - da war meiner nämlich ziemlich froh.
Ja aber ich wollt eigentlich immer gern nen Abstand von ca. 2 Jahren - 3 jahre fand ich schon viel zu lang. Und jetzt sind es schon über 4 jahre und SS bin ich ja auch noch nicht.

Pe
ich hab auch junge Eltern. Meine Eltern waren bei mir 23 und 25 Jahre. Ich war bei Jonathan 24 - das wollten wir ja auch so. Aber beim nächsten bin ich auch schon mindestens 28 oder noch älter.
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie, schöne Profilaufnahme :-)

Doro, mein Eierstock kommt auch raus oder besser, da steckt ein Messer drin, aber auf dem US ist nichts zu sehen, das grenzt schon fast an "Betrug"

Liebe Bürogrüße :-),
Pe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“