Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Guten Morgen,

bei uns ist alles weiß draußen, wenn das nicht ein Zeichen ist.
Bin seid sieben wach, da ich ja gleich in der Firma anrufen muß, ich hasse das immer.

Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Tag, melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin.

@Nicole: Wir sehen uns bestimmt gleich noch, drücke Dir die Daumen, dass Du Mittwoch dran bist. *dd* *dd* *dd* *dd*

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sabrina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Sabrina....
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

wünsch ich dir!
LG
Manu Bild
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallöchen,

danke für Eure Daumen.

Bin seid ca.25 min wieder zu Hause.
Diesmal war alles anders.
17 Eizellen wurden punktiert und als ich aufgewacht bin hatte ich so Schmerzen, dass ich dachte ich müßte Sterben, hatte echt Tränen in den Augen. Die mußten mir zwei Ampullen Novalgin geben.
Als ich dann aufgestanden bin um zum Klo zu gehen, lief mir das Blut echt in Mengen die Beine runter, danach war es vorbei.
Na ja, mein weiß ja wo für man das macht. Der Doc war echt niedlich, hat ein paar Mal nach mir geguckt.
Waren heute nur zu zweit bei PU.

Hoffe, es geht Euch allen gut, lege mich wieder auf die Couch.

LG
Sabrina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Sabrina...
17 Eizellen toll, jetzt muß es nur noch eine hohe *knuddel* *knuddel* geben, dann ist es perfekt.

Das du solche Schmerzen hattest ist nicht schön, fühle mit dir, hatte ich leider auch. Bleib schön liegen und schone dich. Mach keine anstrengenden Arbeiten.
Gute Besserung. :knuddel:
LG
Manu Bild
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Danke Manu,
bin auch erstmal bis ET krankgeschrieben, letztes Mal habe ich nach ET auch noch drei Tage zu Hause verbracht.

Wann mußt Du denn wieder zum Doc?

Freue mich, dass es Dir besser geht.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sabrina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Dann ist es gut, schön brav liegen. :wink:
Ich bin morgen früh zum US, hoffe das ich eine gute SH habe, sodaß ich noch diese Woche transfer habe. Bitte *dd*
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Iris...
wann hast du SST? :help:
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

25.01.... :wink:

Man Kleines ..was machst Du denn für Sachen ????? :o :o :o
oje ...wir haben gestern noch davon gesprochen , wie gut es Dir nach der OP immer geht ... :-? .....aber wenn es jetzt wieder besser geht ... :P ...
leg Dich schnell wieder hin und lass Dich von Rene schön pflegen... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...
jetzt noch die Daumen für eine schöne Befruchtungsparty... *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel*

Manu ...bist Du wieder arbeiten ???
meine Daumen für Deine GSH...morgen ist sie dick und fett... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich leg mich jetzt auch ein bischen auf die Couch .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo !
@iris: sorry, aber wieviele befr. Eizellen wurden bei Dir transferiert ? Ich drück Dir für den 25.01. jetzt schon mal die *dd* *dd* *dd*

@sabrina: ruh' Dich bloss aus, das hört sich aber schlimm an (mit dem vielen Blut und so, ist das denn immer so :help: ?) Ganz viele *dd* *dd* *dd* für Dich

@assi: arbeite bloss nicht zuviel, jetzt hast Du doch jegliche "Berechtigung" für einen gelben Schein :lol: !

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

________
LG
Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Muckel ....

habt Ihr auch so tolles Wetter ???? :roll:

bei mir hat es leider nur ..ein Foli geschafft ....aber wir geben die Hoffnung nicht auf .... :dance: :dance: :dance:

wann treffen wir uns denn mal wieder Alle zum Essen???? :o :o :o ....das Letzte ist schon wieder 2,5 Mon her .... :D ...da können wir doch schon wieder ans Nächste denken... :dance: :dance: :dance: ...

mir ist kalt ....bbbrrrrr...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“