Huhu Zusammen!
Vonni: da bin ich aber froh,dass du heute nicht musstest...denke auch,dass gerade 3 tage am stück doch wa szu viel ist in der ss,wenn man es nicht regelmässig macht und auch noch wehwehchen hat!

dann gehste halt wieder am we und gut ist

na,wie war das frühstück??? können wir ja am SA machen,wenn wir in H sind,was meinste??? oder lieber abends was essen gehen???
Grit: pilze in der ss kommen und gehen,das geht ruckzuck und man weiss nicht,woher es kommt! ist halt alles anfälliger,aber mit salbe oder tabletten haben die es meist im griff,muss halt nur behandelt werden
Claudia: oh ja,müüüüdigkeit war in der frühss auch ganz schlimm bei mir und fängt jetzt wieder an

überarbeite dich nicht,bis heute abend
manu: ja,raclette ist toll,haben auch wahnsinnig viel und lange gefuttert und 2 DVDs auf großleinwand geguckt: wie im kino,nur auf der couch und in der mitte raclette ;-)hast du diese woche spät??
Marion: mehr flut als ebbe,leider...merke,dass die einlagerung schlimmer wird..in einer woche hab ich wieder VU,mal sehen,was die ärztin sagt. besonders die füße und waden machen mir sorgen....

kramtag hört sich gut an,werde das heute auch mal in angriff nehmen