*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,komischerweise hab ich wieder Hunger ;-) heute mittag gab es für mich dann nur nudeln mit zimt und zucker...heeeeeerrlich! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
gleich mach ich mir mal ein paar ofenfrische schokocroissants ;-)

also,wenn das klappt,können wir gerne SA auch frühstücken gehen ;-)
anosnten gehts mir gut,danke...nur das wasser und meine nerven machen mir etwas zu schaffen... :-? :roll: hab gerade mit meiner mutter 30 min telefoniert und fast 25 min nur geheult :o :oops: :oops: :roll: aber das wird schon wieder,wenn ich gleich meine schokis fertig hab :wink: :dance: :dance: :dance: :dance:
was hat pablo denn für ne schicht???
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,komischerweise hab ich wieder Hunger ;-) heute mittag gab es für mich dann nur nudeln mit zimt und zucker...heeeeeerrlich! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
gleich mach ich mir mal ein paar ofenfrische schokocroissants ;-)

also,wenn das klappt,können wir gerne SA auch frühstücken gehen ;-)
anosnten gehts mir gut,danke...nur das wasser und meine nerven machen mir etwas zu schaffen... :-? :roll: hab gerade mit meiner mutter 30 min telefoniert und fast 25 min nur geheult :o :oops: :oops: :roll: aber das wird schon wieder,wenn ich gleich meine schokis fertig hab :wink: :dance: :dance: :dance: :dance:
was hat pablo denn für ne schicht???
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

das wird schon wieder :knuddel: und ich kenne ja diese Heulattacken auch und das wo ich nicht na am Wasser gebaut bin :wink:
Pablo hat diese Woche Spätschicht :dance: :dance: so kann er mich am Freitag und Samstag zur Arbeit bringen, mag nicht mehr gerne alleine im dunkeln raus :oops: :oops:
Wenn ich mich aufraffen kann, mache ich mir gleich noch nen lecker Bohnensalat, zum Glück habe ich dafür alles zu Hause, denn bei diesem Wetter schickt man ja noch nicht einmal seinen Hund vor die Tür :roll: :roll:
Habt Ihr denn schon mit Euren Freunden gesprochen, ob man am Abend was gemeinsam machen kann :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

na,da haben unsere männer diese woche die gleiche schicht ;-)
und SA und SO haben wir GVK,da hat jens sich SA frei genommen ;-)

also,ich wollte kommenden SO,spät in der woche danach mal mit denen quatschen,was die vorhaben: aber ich denke,wir sehen uns dann auf jeden fall :dance: :dance: :dance: :dance: :wink:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Habe mir schon fast gedacht, das Jens Spätschicht hat, da Du heute morgen noch nicht so früh, wie sonst da warst :wink: :lol: :lol: Pablo hat zum Glück in den Spätschichtwochen das komplette WE frei :wink:
Wir haben heute ja auch endlich mal länger geschlafen :dance: :dance:
Der Kurs wird bestimmt schön, Pablo`s Arbeitskollege, der eigentlich keine Ambitionen für solche Kurse hatte, hat ihm jetzt dringend dazu geraten, den mitzumachen :lol: :lol: aber Pablo hätte es ja sowieso gemacht 8)

Schön, wenn wir ab Montag mehr wissen, denn wir freuen uns auch schon, nur hoffentlich ist das Wetter hier besser :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Na isst Du schon Deine lecker Croissants, ich muss mich noch aufraffen den Salat zu machen 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

jaaaa,sind echt spät ins bettchen gekommen,waren recht lange noch bei unseren freunden... ;-)
waren heute auch schon früh wach (jens meinung nach ;-)),mussten nämlich kurz in die stadt,musste was abgeben,in den baumarkt was nachschaun und dann zu schwiemu essen :lol:

morgen gibts auch nicht lange schlaf,morgen kommt der fenstertyp,bin gespannt,was das wird ;-)

neeee,konnte mich auch noch nicht aufraffen,die croissants in den ofen zus chieben :oops:

denke auch,dassd er kurs sicher toll wird... sind mehr als 4 paare,denn sonst wäre der kurs auf einen tag verkürzt worden ;-)
macht ihr dann auch nen wochenendkurs?
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Das wissen wir noch nicht, ich weiß, dass die Hebamme, zu der wir gehen Kurse macht, aber wann genau die sind, werden wir bestimmt am 29. erfahren.
Haben jetzt schon von Bekannten erfahren, das sie auch nicht aus Barsinghausen kommt und von da ist, es für sie wohl kein Problem zu uns nach Hannover zu kommen, liegt so fast in der Mitte :wink:
Bei Pablo`s Arbeitskollege waren das 3 Montagabende und ein Samstagvormittag, so musste er nur den Montag in der Spätschichtwoche freinehmen :lol: :lol:

Pablo hat ja schon bedenken, dass er 3 Wochen frei kriegt, wenn die Geburt war, aber da hat sein Kollege schon angeboten, die Schicht zu wechseln, ist eben dumm, dass der ET genau am Beginn der Sommerferien ist :dance: :dance:

Dann bin ich auch gespannt, was es neues von der Fensterfront geben wird, was ist denn aus dem Fenster bügeln geworden :wink:

So nun mache ich aber meinen Salat, basta 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

na,dnan bin ich gespannt,wie euer kurs laufen wird..wird ja so mitte/ende mai sein,gell?
jens wollte auch keinen abend verpassen,aber wir wollten schon alle infos kriegen,die man kriegen kann: also,WE-kurs,sind insgesamt 16 std und mit gemeinsamen essen,was wohl super sein soll,weil man sich unter den paaren gut kennenlernen kann,besser wohl,als in nem wochenkurs..ich bin gespannt ;-)

da hat jens glück: er wird die drei tage nach der geburt noch arbeiten gehen,wenn ich im KH liege...was soll er da auch rund um die uhr,gerade,wenn man ne zimmernachbarin hat ;-) aber wenn er uns abholt,bleibt er 3 wochen daheim :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
ist aber echt lieb,dass pablos kollege das taschen angeboten hat!

na,das ist ja der fenster-bügel-experte!!! ;-) ich werde berichten ;-)

so,meine croissants kommen jetzt auch in den ofen :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Ja, denke dass wird so in der Zeit sein, man will ja auch nicht wieder alles vergessen :lol: :lol: und nen Säuglingspflegekurs will er auch mit mir machen :wink:

In der Zeit, wo ich im KH liege, wird er auch arbeiten gehen, wäre ja viel zu schade um den Urlaub :lol: :lol: . Ja sein Kollege ist nett, freue mich schon, wenn deren Tochter da ist, sind ja nur noch ein paar Tage :dance: :dance:

Mein Salat steht schon neben mir und muss nur noch ziehen :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ui,wann hat die frau denn ET? und wie wird die kleine heißen?

dann gleich mal guten hunger ;-) meine schokis brauchen noch 15 min
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“