Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Ihr Lieben,

wollt Ihr wirklich so tatenlos zusehen, wie der Ordner auf die 2. Seite kommt???? :D :wink:
Leider ist das Wochenende schon wieder fast herum. :(
Das Essen gestern war superlecker, es ist ein nettes Restaurant, sehr gute Küche, aber nicht so übertrieben fein.
Das einzige, was mir den Appetit verdorben hat, war, dass einen Tisch weiter Joschka Fischer gesessen hat. Hoffentlich trete ich niemandem zu nahe, aber ich finde, er ist ein übler Verräter von Idealen. Scheint privat genauso eklig wie politisch zu sein. Er war da mit einer ca. 20jährigen, die zwar supergut aussah, aber nur dummes Zeug geredet und ihn total angehimmelt hat. Und natürlich hat er sich bei der Küche beschwert. Er ging aber vor uns und danach hat das Essen wieder Spaß gemacht.
Jetzt hör ich aber besser auf, soll ja der beliebteste deutsche Politiker sein, warum nur, frag ich mich, wenn ausgerechnet ein Spitzenpolitiker der Grünen beim Verkauf von Atomanlagen nach China mitmacht, bis die Basis allzu sehr aufmuckt und so weiter und so weiter. Naja, ich wähle diese Partei wegen der Gesundheitsreform ja ohnehin nicht mehr. Gut, jetzt höre ich endgültig auf. :D
Der Sonntag war entsprechend faul, weil wir ja noch verdauen mussten. :D Ich habe mir auf dem Flohmarkt wieder Büchernachschub gekauft und ein ausgiebiges Mittagsschläfchen eingelegt. So, jetzt mache ich mir einen Salat. :D

Gaby, ich habe mal gelesen, dass Scheidungen gar nicht so schlimm für Kinder sind, solange sich beide Partner fair verhalten und mit den Kindern sachlich drüber reden. Aber das schaffen wohl die wenigsten, gibt ja viele Eltern, die sich so schon über ihre Partner bei den Kindern ausheulen und während einer Scheidung wohl erst recht. Na, hoffentlich haben wir alle Gelegenheit, zu versuchen, das alles besser zu machen!!! *dd* *dd* *dd* Außerdem lassen sich ja Kiwu-Paare seltener scheiden! :wink:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine schöne Woche!

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Werbeslider mit Buttons
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hab unseren Ordner vorher gar nicht gefunden und war dann zu faul zum suchen ...... Mondschaf hat ihn wieder aus der Versenkung geholt!

@Mondschaf
ich halte derzeit eigentlich von keinem unserer Politiker allzu viel, egal wer es ist ..... allerdings stell ich es mir schon toll vor, mal einfach so im Restaurant einen zu treffen oder zu sehen. Das wird mir aber hier auf dem Land wahrscheinlich nicht passieren. Der Fischer hat doch wieder eine Neue - es soll eine junge Ausländerin sein, vielleicht war es die???????????

@Gaby
wie war Dein Gammeltag?

@Guinevere
das mit Deiner Schülerin ist echt schlimm. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser. Meine kleine 9-jährige Nichte ist seit 7 Jahren auch ein Scheidungskind, wenn ich auch anfangs dachte, sie käme ganz gut damit klar, da sie ja eine richtige Familie kaum erleben durfte, so bin ich im nachhinein doch schlauer - sie hat absolut eine "Macke" - leider. Sie tut mir unendlich leid, ist aber auch wahnsinnig verzogen, die Eltern wissen gar nicht, was sie Kindern antun .............

Ach Mensch, grad sagen sie wieder was von Sturmböen. Ich packe es bald nicht mehr, der ewige Wind und Sturm geht mir wirklich langsam auf den Senkel ..... übrigens unser Frühwarn-Hochwasser-System läuft seit gestern wieder, draußen ist alles matschlig und batzig.

Nachdem mir heute wieder mal schlecht war, hab ich mir jetzt eine halbe Packung Chips zum Abendessen genehmigt. Ich dachte mir, dann kann ich vielleicht mal richtig k......., aber was soll ich sagen, momentan gehts mir besser !!!!!

Ich wünsche allen - auch den Nichtgenannten - eine schöne Woche, Gaby hat ja nicht mal mehr eine ganze Arbeitswoche vor sich - bis bald
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

ich muß zugeben, ich war auch zu faul den Ordner hochzuschubsen :wink:

Mondschaf, das ist ja eine nette Anekdote. Aber Deine Abneigung finde ich gar nicht so abwegig. So richtig grün ist der Fischer ja wirklich nicht mehr. Und außerdem halte ich die Grünen für ziemlich asozial. Und was bleibt dann noch, außer das Dosenpfand :wink:
Kann Dich gut verstehen. Ich hatte wirklich große Hoffnungen in diese Partei gesetzt...na ja, Schwamm drüber. Trixi hat recht, so richtig toll sind sie Alle nicht.

Trixi, mein Gammeltag war herrlich. Und irgendwie bin ich schon richtig in Urlaubsstimmung. Habe gar keine Lust ins Bett zu gehen. Das gibt bestimmt morgen wieder ein böses Erwachen.

Chips gegen Übelkeit,... na ja, wenn's hilft... :wink: bist Du vielleicht......????????

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Wochenstart!
:knuddel:
Gaby
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank euch allen für eure lieben Glückwünsche. Seid mal alle ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die Feierei war sehr nett, Samstag mit Freunden hinein, gestern mit Familie -nur die Aufräumungsarbeiten hinterher ... :roll: Und dabei warten so viele schöne neue Bücher aufs Lesen :D

Hier ist heuer auch wieder das reinste Mistwetter, ekliger Schneeregen -grauslich!!! Und leider musste ich hinaus, mit Kerlie zum Augenarzt. Es wurde eine Hornhautverkrümmung festgestellt und nun muss er leider eine Brille tragen :(

So, nun muss ich erstmal wieder die Geschirrspülmaschine füttern ...

Bis später ....
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

*lebenszeichen*

Ersticke in Arbeit, schaue heute abend rein
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hi, wollte mich nur schnell melden. Hatte ein anstrengendes Wochenende und bin einfach nur tot. Hatte meinen Freund ja für nächstes Wochenende eingeladen. Er weiß abe noch nicht ob sein Dienstplan es zuläßt. Hoffe morgen mehr zu erfahren. Werde dann umgehend Bericht erstatten.
Gute Nacht
Silke
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hi,

gestern nur noch vor dem TV abgehangen (die 100 nervigsten Deutschen geguckt).

@Trixi und Mondschaf: Essen war toll, wie immer bei Schwiegers. Sara, meine spanische Baldschwägerin, hat zum ersten Mal Raclette probiert und war begeistert.

@Susan: nachträglich alles Gute zum Geburtstag, und auf das das neue Lebensjahr Glück in jeder Hinsicht bringt und natürlich Gesundheit!

@Guinvevere: ist schon schlimm was Kindern manchmal angetan wird. Gut dass Du für sie da sein konntest, viele haben gar keine Vertrauensperson.

@Mondschaf: nee, Du kannst ruhig ablästern über Joschka. Erstens wundert mich da gar nix mehr und 2. werde ich nie wieder grün wählen wg. der Reform, und ich hab sie wahrlich oft gewählt früher.

Bis später mal
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Ein kurzer Gruß in die Runde. Der Vorurlaubsstreß hat mich voll erwischt.
Wollte aber wenigstens mal Hallo sagen:

Bild
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Wollte auch nur schnell einen kurzen Gruß in die Runde werfen .........

nachdem ich ja so ein fleißiger "Seher" von "Ich bin ein Star" bin, leide ich momentan unter chronischer Müdigkeit, da ich vor 0 Uhr überhaupt nicht mehr ins Bett komme und um 5 Uhr der Wecker klingelt. Na ja, heute läuft die letzte Sendung und morgen gehe ich dann gaaaaanz gaaaaanz früh ins Bett ............

Hatte heute schon ein Schockerlebnis: Nachdem wir heute innerhalb von 8 Monaten den 4.Kollegen zu Grabe tragen mußten, fiel zu Beginn des Trauergottesdienstes ein kurz vor der Rente stehender Kollege um und es konnte nur noch sein Tod festgestellt werden. War echt schlimm, wir waren alle so was von geschockt ....... eben spricht er noch mit uns und dann ist alles vorbei und dann noch mitten während des Gottesdienstes.

Liebe Gaby, falls ich nicht mehr reinschauen sollte, so wünsche ich Dir jetzt schon einen wunderschönen erholsamen und lustigen Urlaub. Genieß die Zeit und komm gesund wieder ....... ich freu mich schon wieder auf Dich :knuddel: !!!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo,
werde mir mit meinem Freund von Freitag bis Samstag eine schöne Zeit machen. Dann hat er leider schon wieder Dienst. Blöd ist nur, daß mein Mann leider zu Hause hockt und wir ausweichen müssen. Da mein Freund ca. 200 km weit weg wohnt werden wir uns wohl irgendwo auf der Hälfte treffen. Aber wie war das noch? Not macht erfinderisch.
LG
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“