neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Vielen vielen Dank für die vielen guten Wünsche. Die Geschenke sind in großen Mengen eingetrudelt udn die Bude war am Dienstag voll.

@biene dir weiterhin viel Erfolg, haben die Unterlagen aus LH neues zu tage gefördert? Ich kriege meine auf schriftlcihes nachfragen erstmal nicht, muss ich wohl auch mal hinfahren. Hast du was bezahlt?

@mariechen nach schon wieder der recht Junky? Ich hoffe die Stimu läuft diesmal viel besser udn am Montag ist der DOc schon über die Follis erfreut!!

@hesselche hier mal einen besonderen Knuddler ;O)

@maxl :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Frosch: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Wie war den der Besuch vom Jugendamt?

Marieche: Meiner Nase bekommt das Suprecur auch nicht so gut. Zu Anfang hate ich sofort den Geschmack im Rachen und alles reagierte superempfindlich. Jetzt ist es so das meine Nebenhöhlen gereizt sind und ich mich erst mal frage ob überhaupt was raus gekommen ist?
Du spritzt 2 Amp. Menogon? Ich nur 1 Amp Menogon und 150 Einheiten Gonal.
Habe morgen früh den nächsten Termin...
Mutzi
Rang1
Rang1

Happy Birthday gehabt zu haben....

Beitrag von Mutzi »

Hallo Anja,

habe dir eine PN geschickt. Wenn du Lust hast, können wir uns auch mal in Hannover treffen. Wie oft bist du in Hannover ? Du kennst doch bestimmt noch andere, die auch aus Hannover kommen und in Langenhagen sind. Das wäre doch mal was. Gehe jetzt schlafen, habe genug rumgesurvt.

Bis die Tage

Liebe Grüße

MUTZI
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

hi

ich bin gut am spritzen, aber es ziept noch überhaupt nicht.mal sehen was der doc mo sagt!..leider habe/hatte ich eine üble magen darm geschichte und ich hoffe nicht, das sich das neg auf die follies auswirkt!.kortison konnte ich einen tag gar nicht nehmen.....kam sofort wieder raus!

mit dem nasenspray hab ich auch das problem das ich denke da kommt gar nix raus-als meine erste flasche fast leer war, mußte ich deshalb auch mal probesrühen.....denn es fühlte sich nach nix an in der nase!
ich spritze soviel, weil ich mich nicht so gut stimmu lasse! mein körper verlangt nach mehr :lol: !!!
anja was sagt das JA???

alles liebe an euch! und toi toi toi für alles

andrea
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@mariechen wenns nicht zieht, wirds sicher besser als beim nächsten Mal, vielleicht st das Suprecus für dich auch ganz gut, es zieht nicht total die eigenen Hormone in den Keller (mein Gefühl)
Der Termin mit dem JA war für mich erschreckend, diese Sachbearbeiterin entscheidet über unser Leben als Familie, da muss ich ganz schön schlucken.

@mutzi in Hannover bin ich nur noch sehr selten im Vergleich zum letzten Jahr, vielleicht finden sich hier aber noch trefffreudige Hannoverannerinnen. Melle wollte ja mal was orgnaisieren, sit jetzt aber im Urlaub udn Drillingsschwanger ;o)
Die PN beantworte ich bei Gelegenheit.
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

na anja

bin mal gespannt ob du recht hast! ich dachte immer das ziehen bedeutet das sich die follies entwickeln..aber abwarten!

das mit dem JA ist bestimmt ganz schön krass und ich kann mir gut vorstellen was die alles wissen wollten und welche auflagen da gesetzt werden.aber das soll ja zum schutz des kindes sein.sicher wenn man gute eltern wäre , denkt man was für ein aufwand, aber es gibt ja leider immer noch schwarze schafe, die den zwergen dann nicht gut tun!

ich wünsch mir für euch das die vom JA erkenn was für tolle eltern ihr wäret und das eure bemühungen euch dann endlich zum erwünschtem ziel führen!
drück euch die daumen!

lg andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!
Hier kurz der neueste Stand:
War heute zum Ultraschall. 11 Follikel waren zu sehen. Muß noch bis Montag spritzen, Montag wieder zum Ultraschall und Blut zapfen. Herr Arendt sagt die Punktion wird höchstwahrscheinlich am Mittwoch sein.
Bis heute morgen war ich die Ruhe selbst, das sieht jetzt schon ganz anders aus...

Marieche: Ich merke auch absolut nichts. Trinke allerdings auch 3-3,5 Liter inklusive Buttermilch am Tag.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

N´Abend,
habe heute meine letzte Pille genommen.
Nun heißt es warten auf Mens und ab nächste Woche bin ich (hoffentlich) wieder am stimulieren...!!!!

Nen schönen ABend noch
Maxl
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

so

meine ausbeute ist: 7 eibläschen!!!.ich bin happy darüber!
hab am mi noch einen termin und wahrscheinlich fr PU und mo transfer!..
diesmal wahrscheinlich den transfer ohne nakose! dr A. meint das würde gehen! na mal gucken!

danach werde ich wahrscheinlich bis zum test krankgeschrieben!....wegen voheriger fg und alter und unglaublich stressigem job....oder werdet ihr alle krankgeschrieben? ich finde das gut, denn ich glaube das ruhe auch helfen kann!

schreibt mal wieder was!
lg
andrea
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

so

meine ausbeute ist: 7 eibläschen!!!.ich bin happy darüber!
hab am mi noch einen termin und wahrscheinlich fr PU und mo transfer!..
diesmal wahrscheinlich den transfer ohne nakose! dr A. meint das würde gehen! na mal gucken!

danach werde ich wahrscheinlich bis zum test krankgeschrieben!....wegen voheriger fg und alter und unglaublich stressigem job....oder werdet ihr alle krankgeschrieben? ich finde das gut, denn ich glaube das ruhe auch helfen kann!

schreibt mal wieder was!
lg
andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“