Hallo Mädels,
so, nun komme ich gerade von der Zahnreinigung zurückgeschlichen (hatte schon einen Termin verpennt und konnte nicht nochmal absagen).
Aber zwischendurch bin ich mal kurz raus und habe bei BBN angerufen. Und nun haltet Euch fest:
19 Eizellen waren reif,
16 haben sich befruchtet und
10!! konnten eingefroren werden.

Ich konnte es kaum glauben, so ein Wahnsinns-Ergebnis hatten wir noch nie!
Ihr müsst echt Zauber-Daumen haben, die wirken jedenfalls grossartig.

Wahrscheinlich sind es die ganzen mitgedrückten Baby-Däumchen, gell?
Gissi, im Prinzip habe ich genauso stimuliert wie sonst auch, nur dass ich die ersten vier statt drei Tage 225 Einheiten Gonal gespritzt habe und dadurch (?) auch nur 9 Spritzentage hatte.

Allerdings hatte ich diesmal zum Auslösen Predalon, letztes Mal hatte ich Ovitrelle und damit sind die Erfahrungen ja wohl nicht so toll gewesen.
In Stuttgart habe ich auch angerufen: mein Killerzellenwert ist leider wieder auf 16,irgendwas gestiegen, sieht wohl so aus als bräuchte ich das Octagam wieder.
Schniffi, ich werde Dr. Reichel mal fragen (wenn sie hoffentlich gleich mal zurückruft), ob das Matricell die Killerzellen beeinflusst haben kann.
Aber auf jeden Fall - und davon bin ich echt überzeugt - ist es ganz sicher gut für die Eizellqualität und lieber bekomme ich jetzt nochmal Octagam und werde regelmässig kontrolliert als dass die Killerzellen dann unbemerkt wieder ansteigen und ich hätte am Ende noch eine FG...
Grmpf... jetzt hat gerade die Sprechstundenhilfe aus Stugttart angerufen und wollte einen Telefontermin mit Dr. Reichel für den 3.2. ausmachen. Habe ihr erstmal klar machen müssen, dass ich am Samstag Transfer habe und das Gespräch bzw. das Octagam spätestens am Donnerstag brauche. Nun hält sie nochmal Rücksprache...
So, ab auf die Couch! ich

Euch alle.