Hallo Doc,
ich habe folgende Frage:
Heute morgen sollte eigentlich ein Kryo Transfer (2 Embryo's) stattfinden; im IVF Labor sagte man mir allerdings, dass die Zellteilung seit gestern nicht weiter fortgeschritten ist und ich mich morgen früh noch einmal melden soll. Dann wäre klar, ob sich die Embryo's weiter entwickelt haben und der Transfer (dann 19. Zyklustag) stattfinden wird. An Medi's nehme ich Estradiol 1xtägl. + 1xCetrotide.
Besteht denn nicht die Gefahr, dass mein Zyklus für den Transfer nicht mehr ideal ist und keine Einnistung mehr erfolgen kann??? oder ist durch die Medis gewährleistet, dass es doch noch sinnvoll ist, den Transfer (sofern überhaupt möglich) durchzuführen???
Eine Antwort wäre sehr nett, bin mit den Nerven ziemlich am Ende!!
LG,
heike
Kryo-Transfer verschoben...
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
Hallo Dr. Peet,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Leider hat sich heute herausgestellt, dass sich die Embryonen nicht weiter geteilt haben - der Transfer wird demnach in diesem Zyklus nicht stattfinden. Da wir noch weitere 5 im Eis haben, haben wir auch weiter Hoffnung, dass es doch noch klappen kann...
Wenigstens haben wir nun Gewissheit - die Warterei macht einen echt fertig...
Ihnen nochmal herzlichen Dank,
traurige Grüße,
Heike
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Leider hat sich heute herausgestellt, dass sich die Embryonen nicht weiter geteilt haben - der Transfer wird demnach in diesem Zyklus nicht stattfinden. Da wir noch weitere 5 im Eis haben, haben wir auch weiter Hoffnung, dass es doch noch klappen kann...
Wenigstens haben wir nun Gewissheit - die Warterei macht einen echt fertig...
Ihnen nochmal herzlichen Dank,
traurige Grüße,
Heike