Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhh

Cookie
sehr schönes Foto. Meine US Bilder waren auch immer so schön. Auf einem war es ganz eindeutlich das es ein Junge wird.Mein Mann war so happy.
Danke für die Glückwünsche

PE
meine Eltern sind schon etwas älter, ich hätte immer liebeer jüngere eltern gehabt :cry: .

Knuddel
warte erstmal ab, vielleicht klappt es ja so!!!
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Hallo,

ich habe hier zwar noch nie geschrieben, aber mir ist der Ordnertitel immer ins Auge gefallen.

Wir hatten letzte Woche unser zweites Gespräch in der KIWU-Praxis und dort wurde uns aufgrund der schlechten Spermiogramme nur Chancen mit ICSI eingeräumt.

Und eben komme ich vom FA mit einem positiven Test und einem ersten US-Bild...

Ich kann es kaum glauben und möchte nur allen Mut machen, ganz besonders hier in diesem Ordner, denn da passt es ja besonders hin.

Glückliche Grüße

Sabine
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

:knuddel: Bine
Mensch das ist ja eine Gute Nachricht, auf diese Warte ich auch immer!!!! aber leider :evil:
Dir alles Gute
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

Danke Sabine und Herzlichen Glückwunsch *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Hat dein Mann was genommen ?

Cookie@ mir wird immer schlecht, wenn ich nichts esse. :lol: :lol: :lol: :lol:
Meine HP hat meinen Freund, zweimal mit einem Bild ausgetestet. :wink:
und vom zweitenmal habe ich die Medis nicht in der Apotheke geholt, aber
heute kommt er mit zur HP :knuddel: :knuddel: schauen wir mal

Meine Eltern sind auch älter, meine Mutter hat mich mit 40 Jahr bekommen, aber
ich habe bereits 2 Geschwister über 50 Jahre und mein andrere Bruder ist 3 J
älter, ich fand das nicht schlimm, weil meine Freundin eine noch ältere Mutter hatte.
Ich habe mir auch früher keine Gedanke darüber gemacht. :o :o :o :o :o

Pe@ Ich hatte das mit den Eierstöcken nur zweimal und Cookie das tat wirklich
total weh.

Doro
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Hallo Doro, hallo Schlafmütze,

vielen Dank für eure Glückwünsche. Mein Mann hat gar nichts genommen, alle sagten auch, dass das nicht wirklich was bringt. Das erste Spermiogramm war noch grenzwertig, das zweite so schlecht, dass nur ICSI ging. In Wi wurde uns gesagt, Chancen lägen bei 0,34%. Vielleicht war es im Dezember jetzt wieder grenzwertig?

Ich kann es wirklich noch gar nicht fassen, aber ich wünsche euch allen, solch freudige Überraschungen.

Gruß Sabine
Gast

Beitrag von Gast »

hallo mädels,

sabine:
herzlichen glückwunsch!!! ist wunderbar wenn es auf einmal so klappt. war bei uns genau so. ich wunsche euch ein schöne kugelzeit.

schlafmütze:
hast du schöne geschenke für deinen geburtstag bekommen???

doro:
bin mal gespannt auf eure HP termin. mein mann könnte ich da nie im leben mitnehmen. ihm hat schon der besuch an ein urologe gereicht, aber da hat er brav mitgemacht.

ich war einkaufen. habe 2 runtergesetzte pullis gekauft, weil ich nichts warmes für nini habe. und wer weiß wie das wetter in april wird?
und ich habe einen flaschenwarmer gekauft.

habe ich euch erzählt das meine schwägerin (professorin an yale - medi uni in usa) nicht glaubt das es ein jungen wird??? sie hat das US bild mit beweis gesehen. ich bin aber immer noch überzeugt das es so sein wird.

und samstag fängt der geburtsvorbereitungskurs an. bin mal gespannt!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bine
das ist ja super. Auf das Wunder wart ich auch noch :oops:

Doro
weiß ist HP.
Also meinem Mann hat der urologe auch gereicht. War echt schwer ihn dahinzukriegen. Hab über ein jahr dran geredet!!!
Und der FA meinte immer das SG müsste gut sein, aber es muss halt sein. DA ja beide an der Kiwu beteiligt sind. Und es war dann auch gut.

Cookie
glaubst Du brauchst im April noch warme Pullis´? HOffentlich nicht :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

knuddel:
ist nicht sehr warm, der pulli. aber die kleinen können sich doch nocht nicht so gut warm halten, oder? und er könnte ja auch in märz schon kommen!

ich habe gerade eine baby decke fertig genäht in eisblau. ist für den kiwa. ach, es macht so viel spaß.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Cookie
da wird man ja grad neidisch.
Man sollte lieber mehrere dünne Sachen übereinander anziehen (am besten aus Baumwolle), dann kann man das kind "schälen" wie eine zwiebel.
Decke nähen - oh schön. Geniess es mach noch viel solches Zeug.
Als ich SS war, hab ich ein Schlafsack und Kleider fürs Baby genäht und noch den Stoff für den Stubenwagen. Danach hatte ich leider keine Zeit mehr dazu. Hab schon ewig nichts mehr genäht. Aber es liegt bei uns auch etwas am Platz, das Büro, Arbeitszimmer ist ja jetzt das Kinderzimmer und somit kann ich halt die Nähmaschine nicht mehr stehen lassen. Noch nicht, wir fangen im Sommer mit unserem Hausbau an. Endlich.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“