Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Karo: Nee, hat er bei mir nicht. Wird bei mir denke ich auch nicht gemacht. Habe ich ja in dem anderen Ordner gelesen und wundere mich. Und die aus dem Ordner sind ja in dem gleichen Kiwuz wie ich ich. Schon komisch!
Joda
Ich warte auf meine Mens damit ich am 2 ZT mit der Stimmu anfangen kann,meiner Schulter gehte es von Tag zu Tag besser,und ich freue mich rießig auf Sonntag da kommt meine Mama eine Woche zu Besuch habe Sie über ein Jahr net mehr gesehen!!
Lg Karo
Lg Karo..
Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!
Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Sie wohnt im Norden und ich im Süden sind ca 10 Stunden Autofahrt!!!!!und da wir in der letzten Zeit Arbeitsmäßig fast nie Zeit hatten und Sie eigentlich nirgendwo anders hingeht ist daraus eine so lange zeit geworden!!
Lg Karo
Lg Karo..
Wen Liebe!
zum Leben wird,
Heute 6400gr und 60cm
10 Stunden Autofahrt ist schon irre lang. Die fährt man ja nicht mal eben so.
Von Hannover nach Wien sind wir 10 Stunden gefahren, daß war echt anstrengend...
Ja und wen wir zu den Schwigis fahren sind mir 12 Stunden im Auto wohnen in der Toscana,aber die kommen auch im März nach Deutschland wollen unbedingt zur Meisterbriefübergabe von meinem Schatzi dabei sein!!!
Lg Karo
Lg Karo..
Wen Liebe!
zum Leben wird,
Heute 6400gr und 60cm