*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

O.K, vonni, gebe ies ja zu - war ein klitzekleines bisschen geschummelt :lol:
Trete den unsauber geholten ersten Platz ab.....

Habe mir jetzt Frühstück gamcht: Lecker Kakao gekocht mit ner Priese Muskat und Zimt (so richtig selbergekocht, kein Nesquick oder so, da ist zuviel Zucker drinne und den esse ich lieber in Form von Schoki...). Und ein Marmeladenbrötchen.
Meine Katzen hocken wie die hungernden um mich rum, obwohl die Freßnäpfe voll sind.

Also ist bei Euch auch Haushalt angesagt? Na, das sind doch tolle Aussichten für den heutigen Tag :-? Aber Fensterputzen bei dem Regen? Lohnt sich das?

Vonni, pass auf, dass Dein Kindchen nicht muh macht, wenn es auf die Welt kommt :wink:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

marion,du bist echt cool! muss dir recht geben: wer weiss,welche geräusche vonnis sonnenschein als ersten ton von sich gibt: statt babygeschrei gibts ne muh-parade! :lol: :wink: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ui,selbstgemachten kakao...den mach ich mir nachher auch,hab noch ein paar tafeln schoki hier ;-) und dann lecker honig und zimt rein....hmmmmm :P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ja,haushaltstag...aber bei uns regnet es nicht,marion,bei euch etwa??? :wink: :lol:
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Im Moment ist es gerade trocken - aber es könnte ja jeden Augenblick wieder anfangen - um diese Jahreszeit weiß man ja nie :roll: - ich würde dieses sehr große Risiko nicht eingehen 8)

(ui,selbstgemachten kakao...den mach ich mir nachher auch,hab noch ein paar tafeln schoki hier und dann lecker honig und zimt rein....hmmmmm )
Und danach dann Heilerde :lol:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

neeee,die heilerde dann abends wieder ;-)

neeeee,muss die fenster putzen,da hängt noch immer weihnachtsdeko drin und der kunstschnee...und ich kann es nicht mehr sehen,da ist mir alles egal,aber nach regen siehts nicht aus :wink: :lol:
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Morgen

auch mal wieder bei Euch rein gucke :wink:

@marion
uii so ein lecker Frühstück..werde auch gleich mal runter in die Küche gehen und was essen..habe so einen Hunger

@vonni
oh Ihr bekommt also ein kleines Muhendes Etwas??? :wink:
kenne das aber mit den Salaten, habe auch Zeiten wo ich nur Salat esse und einfach keine Lust auf was anderes habe, und himmerhin ist Salat ja gesund
übrigends danke für die PN

@bine
uii Fensterputzen?? feine Sache....habe gestern ja auch angefangen und hier oben ist schon alles super sauber
werde nachher unten weitermachen und morgen ist dann faul sein angesagt, immerhin geht es am Donnerstag wieder ins Büro....
dann viel Spaß und mach nicht sooo viel....

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Binilein hat geschrieben:neeeee,muss die fenster putzen,da hängt noch immer weihnachtsdeko drin und der kunstschnee...und ich kann es nicht mehr sehen,da ist mir alles egal,aber nach regen siehts nicht aus :wink: :lol:
Bine das kommt mir bekannt vor
soll ich Dir etwas Sonne von uns schicken...hier strahlt die nur so vom Himmel

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Hallo Stephie!

schön,dich zu lesen ;-)

och ja,ich muss es ja machen...besser jetzt als in 2-3 wochen....sind ja nur noch 79 tage bis ET und wenn man davon ausgehen könnte,die junge dame würde was früher kommen,was sich momentan gar nicht danach anfühlt... :-? :roll: :wink:

also,lieber heute als morgen putzen ;-) bin ja froh,dass ich noch bock habe,was zu tun...kenne da andere zeiten von mir :o :oops: :oops: :oops: :lol: :wink: 8)

und,gehts dir denn schon besser??? dein krankenschein war ja nicht zum aufräumen gedacht,sondern zum auskurieren :wink:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

stephie,bei uns siehts auch nicht nach regen aus... nee,keine sonne,ist auch blöde zum fenster putzen ;-) hauptsache,hier schüttet nix aus kübeln ;-)
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@bine

ach zum Ausurieren :wink: da muß ich wohl was falsch verstanden haben
aber so elend wie es mir gestern ging war Putzen das einzig sinnvolle
und morgen ist ja faulsein angesagt...

79 Tage noch...uiiiii dann bin ich ja mal gespannt wie lange die kleine Ihre neugierde auf die Welt noch unterdrücken kann

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

uii

ich da und alle weg...
ok dann gehe ich nun erstmal essen