Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo also wir wahren heute beim Uro und es sieht nicht gut aus im ganzen SG ist nur 1 Sperma gefunden worden und das war unbeweglich.
Der Uro sagte das wahrscheinlich nur eine Hodenbiopsi geht hat jemand von euch erfahrungen damit?
ich bin echt fix und alle und hätte nie gedacht das es so schlimm ist.
Aber als Kind hatte er Schlupfhoden uns vielleicht kommt es daher?
Mein mann hat jetzt Tabletten bekommen Tamox-Gry20 die könnten etwas helfen.
Hallo Marri,
viele Grüße unbekannterweise.
Eine Frage ward Ihr bei einem normalen Uro?
Also ich kann Dir nur sagen geht ins KIWU-Zentrum.
Mein Mann war vorher auch bei 2 Uro, Ergebnis ich
war genauso fix und fertig wie jetzt wahrscheinlich Du.
Der 1. Uro, stellte 1 Spermium fest, der 2. gar nicht
hat meinen Mann sogar schon für die OP angemeldet, danach
sind wir ins KIWU-Zentrum, die machten noch ein Spermiogramm,
(die waren der Meinung die Uro haben nicht wirklich Ahnung)
und siehe da, 800.000 Spermien, klar um normal schwanger zu werden
noch viel zu wenige, auch für IVF, wir machen jetzt ICSI.
Und mit der Befruchtung hatts auch schon 2mal geklappt nur
der Embryo wollte nicht bleiben.
Also Kopf hoch und erkundige Dich erst noch mal wo anders
(hab ich Ihr im Forum schon öfters gehört)
ja Deine Schilderung kommt mir wirklich nur allzu bekannt vor. Mein einer Urologe sagte auch: ueberhaupt nix gefunden. Ein anderer sagte: etwas ist da, aber nicht viel und die Beweglichkeit auch nicht so toll. Ein dritter ebenfalls. Also unterzog ich mich einer Hodenbiopsie, wo auch gut etwas gefunden und eingefroren wurde. Unserer erste ICSI funktionierte aber sogar mit "frischem Sperma" (leider dennoch erfolglos).
Ich kann Euch also gern weiter berichten/beraten, schlage aber erstmal als wichtigstes vor: geht erstmal nchmal zu einem anderen Urologen...
Ok ok aber sie hat recht, erst war ich bei 3 verschiedenen Urologen, die mich dann schliesslich letztendlich zum Andrologen ins Krankenhaus schickten, der mich dann nochmal untersuchte und meinte, mit dem vorhandenen Material sollte eine ICSI-Behandlung zwar auch so klappen, aber mir auf Nummer sicher doch nochmal die Biopsie empfahl...
Oder.. wie hieß das noch, was Joachim immer geschrieben hatte - Endrokinologen *glaubichjedenfalls* - auf alle Fälle hatte der was mit Hormonen etc. zu tun..