@laika ach meno, so ein mist mit der neuen regelung, da könnte ich mich schon wieder aufregen ohne ende. du ich hab hier noch 3mal gonal f 1050 liegen, das geb ich dir gerne, aber erst später, wenn ich weiß, das mein baby sitzt und bei uns bleibt.hoff hoff, dann schicke ich es dir sehr gerne, möchte doch, das jeder sein ziel erreicht.also frag ruhig mal dein doc, was er für einen stimmuplan für dich vorsieht. vielleicht hab ich auch nach der 12.woche utrogest übrig.das geb ich dir dann auch.also wie gesagt informier dich mal und dann werden wir das schon gemeinsam hinbekommen

@pusti, am wochenende sind wir zu meinen schwiegereltern gefahren und sind auf der autobahn an viernheim vorbei, da hab ich gleich wieder an dich denken müssen. freu mich aber riesig, das du neuen mut gefasst hast und du bald wieder starten möchtest. wirst sehen, dein glücksbringer kommt bald. ganz sicher.ich puuuuuuuussssssssssssssssstttttttttttttttt mal schon feste.
@phoenicis dir drück ich feste die daumen für die immu.bei vielen hat das ja schon zum erfolg geführt. toitoitoi
an alle anderen einen ganz lieben gruß
schönen abend an euch alle noch.
achso, drückt mir bitte bitte die daumen für den 27. bin so mega aufgeregt.
lg mandy