Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hey Iris,
sorry :wink: , habe schon gelesen das sie von den Kids begeistert war und die Kids von ihr aber sie wusste doch glaube ich noch nicht wie sie sich entscheiden soll wegen dem KIWU - oder :o ????????????
Zu einem gemeinsamen Treffen würde ich gerne kommen. Dann mach' Du mal einen Vorschlag bzgl. Ort u. Datum :lol: . Hatten wir nicht mal Hückeswagen so grob ins Auge gefasst :o ? Allerdings am Wochenende (Fr. od. Sa.) würde ich da nicht gerne hingehen, da unser Gesch.-leiter dort Stammkunde ist :roll: :roll: :roll: !!!

Mal schau'n

LG
Kerstin
Werbeslider mit Buttons
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Huhuhu,

hier ist es seid zwei Tagen aber ziemlich träge.

@Iris: Ich denke auch das das ein schönes Befruchtungsergebnis ist. Und sollte es diesmal nicht klappen, haben wir noch 10 Kryos also 5 Versuche und das beruhigt mich schon.

Ja, dann laß uns doch mal überlegen, wann wir uns wieder zum Essen treffen.

LG
Sabrina
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

also ...ich kann eigentlich immer

wir treffen uns ja sicher abends.... :P :P :P .....

dann warten wir mal auf die reaktionen der Anderen... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Alles paletti bei mir. Die GSH ist gut am wachsen, für den 8. ZT..... 6,3 ist das o.k. Zwar gibt es diese Wochen keinen ET, aber nächste Woche Di oder Mi sieht gut aus. Soll jetzt weiter fleißig schmieren und die Dosis ein bißchen erhöhen. Fr ist dann nächster US.

Mädels ich habe eine traurige Nachricht, Fr. Doc verläßt die die Praxis. Sie kommt ursprünglich aus München, und dort zieht sie wieder hin. Sie sagte zu mir, daß ich sie nicht mehr sehen werde. Schade :( Es soll aber eine neue Kollegin kommen. Auch eine jüngere.

Sabrina.....
Hammermäßig, bin stolz auf dich, habt ihr richtig gut gemacht. Lasst ihr auch welche einfrieren? Würde sich doch anbieten.

Nicole...
dir alles Gute für morgen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Auch so viel Glück wie Sabrina hatte. *dd* *dd* *dd*

@all dickes :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Guten Morgen,

ich bin um 9.30 h aus dem Bett geworfen worden.
Es hat in der Wohnung einen riesen Knall mit Geschepper gegeben.
Mein schönes Tee und Tassen Regal ist runtergekommen.
Ich sag Euch eine riesen Schweinerei.
Alle zehn Tassen sind kaputt,ausser die wo mein Mann drauf ist ,die ist ganz geblieben. Wenn das nicht ein Zeichen ist :o :o :o :o :o
Diese Tasse mit seinem Bild hat er mir geschenkt,da war ich 17 Jahre alt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sabrina,Du brichst ja alle Recorde.Super Klasse. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Melde mich heute noch,fahre erst mal in den Baumarkt und dann kaufe ich noch neue Tassen.

Kerstin,die Leute haben sich noch nicht gemeldet,die suchen aber eher eine Putzfrau,die Nebenher noch die Kinder betreut. :( :( :(
Ich würde es wegen den Kindern machen,weil die mir leid tun.
Ich denke mir 3 Std.putzen kann ich überall.Ich würde halt lieber 5 Std. Kinder betreuen. Ich warte einfach mal ab,ob sie sich melden und dann besprche ichdas mit der Familie.

So mein Mann will los.
Bis gleich
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Sabrina....
Frage schon beantwortet. Bin immer gerade am schreiben...... da habt ihr schon vor mir geschrieben. Vielleicht sollte ich demnächst noch einmal nachlesen, bevor ich abschicke. :lol:
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Manu ...

Fr Doc geht weg ???? ...und es kömmt eine Jüngere ...hoffentlich hat sie dann auch genug Erfahrung ... :wink:
super ...jetzt schmier mal schön weiter ...und nächste Woche haben dann Deine Frostis das Einzugsfest .... :dance: :dance: :dance: ... *dd* *dd* *dd*

Nicole .....SCHERBEN bringen GLÜCK... :dance: :dance: :dance: ....
das war bestimmt ein Knall :o :o :o

stimmt , putzen kann man überall.... :-? :-? ...das hattest Du vorher aber nicht geschrieben ...oder ich habs wieder mal überlesen... :oops: ...

morgen dann PU ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich muss in 3 Std zum ZA...und wieder 10 € löhnen ..... :roll: :roll: ...

Heike ?????.....wo biste rum ???? :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo,

@Nicole: Da fängt der Tag schon gut an. Warte auf Deinen Anruf.

@Manu: Wenn wir diesmal nicht einfrieren würden, wären wir ja ziemlich blöd.
Hätten wir besser letztes Mal schon gemacht, dann hätten wir nun 17 Frostis, aber aus Fehlern lernt man.
Ab wann ist die Frau Doc denn weg?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Damit nächste Woche alles glatt läuft.

@Iris: Viel Spaß beim ZA

Wo seid Ihr anderen denn?

LG
Sabrina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Ich denke mal ab 01.02. ist sie weg..... aber genau weiß ich es nicht. Hab ich ganz vergessen zu fragen. :roll:
LG
Manu Bild
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Hallölle! Bild

Wow, Sabrina das ist OBERAFFENSCHARF, so viele befruchtete Eizellen, klasse.
Da hat es sich diesmal aber wirklich gelohnt.!!!!!!!!!!!!!!

Dann hast Du um die gleiche Uhrzeit Transfer wie letzte Woche unsere Iris, na, wenn das kein gutes Ohmen ist. :lol: :lol: :lol: Sabrina, weißt Du, ob vielleicht Fr. Doc den Transfer durchführt?

Nicole, ich drücke Dir ganz doll für morgen die Daumen *dd* *dd* *dd* .
Ich melde mich morgen nach PU bei Dir.

Irislein, mich kann man doch garnicht schocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir fanden unseren Kaffeeklatsch total schön, es ist doch mal was anderes wenn unsere Männer dabei sind. Wir Frauen sind doch ein tolles Team, wäre doch auch klasse wenn unsere Männer sich untereinander so gut verstehen würden!!!!
Na, und, was schließen wir daraus? Wir müssen uns öfters treffen.
Iris, lass Du Deinen Micha ruhig mehr im Haushalt tun, denke an erster Stelle mal an Dich ( Baby ).

Manu, wie groß ist denn jetzt Dein Follikel? Bei mir hat sich der letzte Zyklus wie Kaugummi in die Länge gezogen, und mein Transfer wurde am 28. Zyklustag durchgeführt. Also, da bist Du aber sehr gut in der Zeit, ich drücke Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* .

Der Januar wird bestimmt der erfolgreichste Monat des Jahres 2004.

Assi, arbeite nicht mehr soviel, Du hast doch jetzt die beste Ausrede auf der Welt.
Du sollst doch die SS geniessen, gerade jetzt, dass 2/3 der SS ist das SCHÖNSTE.
Im letzten Drittel wird es beschwerlicher, also, geniesse es JETZT. Wenn es doch Dein Mann mitträgt, dann lass Dich krank schreiben.

Das ist eine gute Idee, dass wir essen gehen wollen. Ja, ......aber wann?
Vielleicht in der ersten Februarwoche?

Muß meine Kids von der Schule abholen, bis gleich.

LG
Heike
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“