Vom Valentinstag bekomme ich heute wahrscheinlich nicht sehr viel mit

Mein Schatz unterrichtet heute Abend am WIFI und kommt erst so gegen 22.15/22.30 Uhr (wahrscheinlich) todmüde nach Hause.
Und ich bin heute ab 17.30 Uhr wieder im Fitness-Studio und lasse mich von meinem Personal-Trainer quälen

Tja, Euch wünsche ich trotzdem einen schönen Valentinstag und eine "kuschelige" Zeit mit Eurem Liebsten!

@ Veronica:
Ja, ich bin wieder da

Euer Kurs hört sich ja sehr vielversprechend an....bin schon auf die nächsten Berichte gespannt!
....und viel Spass beim Step....nur nicht aufgeben, den inneren Schweinehund besiegen und gleich weitermachen......dann ist irgendwann der Muskelkater nicht mehr vorhanden

@ Elai:
Montalbano - seines Zeichens Commissario Salvatore Montalbano - ist die Hauptfigur in den Kriminalromanen von Andrea Camilleri. Angesiedelt sind diese in Sizilien und wunderbar zu lesen. Es sind nicht direkt Fortsetzungen, obwohl sich genauso wie bei E. George und H. Mankell, oder auch Donna Leon ein roter Faden durch alle Bücher durchzieht. Alles in allem - sehr empfehlenswert!!
....und da wären wir bei Yvonne

Tja, mit Formel 1 bohrst Du zutiefst in einer offenen Wunde bei mir! Sorry, wenn ich Dir jetzt leider sagen muss, dass mir der Schumacher bis in die tiefsten meiner Seele unsympathisch ist. Dass er ein Super-Rennfahrer ist, bestreite ich gar nicht, aber menschlich ist der für mich so unter jeder Kanone, dass ich jedesmal beim Anblick seiner Visage im Fernsehen, sofort und unverzüglich einen anderen Sender einschalten muss - ansonsten überkommt mich das kalte

Der Typ weckt derartige Aggressionen in mir

....und nun zurück zu Olympia 2002

Tja, im Medaillenspiegel habt ihr uns nun ja gestern überholt....aber es gab doch 2 schöne Momente gestern:
1) der Abflug von Sven "dem Überflieger" Hannawald und
2) die Bronze-Medaille von Wolfgang Perner beim Biathlon-Sprint über 10 km ..... hat doch der Rico Gross grade mal um 2 Zehntel einen Stockerplatz verpasst ....... schaaaaaaaaaaaaade

....und noch was:
Wenn es noch kein vereintes Deutschland gäbe, dann sähe die Billanz für die "Wessis" ja sehr betrüblich aus

So und bevor mich die liebe Yvonne nun endgültig auf ihre Ignore-List legt, hör ich lieber auf *duckundweg*
Lumi