ZECHIANERINNEN 2004
- sternchen67
- Rang1
- sternchen67
- Rang1
hallo elke hab eich gesehen antworte dir später da ich jetzt zum hausdoc muß die ergbenisse sind da von der nucklearmedizin um zu sehen wie die sd im vergleich zu november ist und am telefon will man mir nix sagen
dann auf in den kampf antworte dir wenn ich wieder da bin bussi

richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Hallo Natsi, habe in der alten KiWu-Praxis wg. Kryo Tranfer im nächsten Zyklus angefragt. Es steht ja noch nicht fest wann es bei Zech weitergehen kann. Und so ein Kryo Zyklus kostet mich "nur" € 400,- + event. Hatching € 200,- + event. Akku. € 70,--, also fast ein Schnäppchen
. Elisabet

elsiabeth das ist aber echt günstige ich hatte immer so 800 euro mit medis ohne hatching gezahlt.
natsi wegen dem buch bekommt man das überall?
also habe gerade einen arzt angerufen der schleimhaut und follikel messen kann da ich ja von meiner alten kiwu so geprägt bin haben ja schleimhaut falsch gemessen von 9 mm warene s nur noch 6mm in ö. ne darauf kann ich verzichten.
die praxis ist riesengroß sind darauf auch spezialisiert und machen auch in der ss 3dbilder videoaufnahmen usw. ist wohl sehr bekannt warum kannte ich die noch nicht?
nur icsi machen die nicht aber ansonsten werden alle frauen dort hin verwiesen wenn man twas prüfen lassen muß usw.
so nun muß ich aber zum hausdoc
natsi wegen dem buch bekommt man das überall?
also habe gerade einen arzt angerufen der schleimhaut und follikel messen kann da ich ja von meiner alten kiwu so geprägt bin haben ja schleimhaut falsch gemessen von 9 mm warene s nur noch 6mm in ö. ne darauf kann ich verzichten.
die praxis ist riesengroß sind darauf auch spezialisiert und machen auch in der ss 3dbilder videoaufnahmen usw. ist wohl sehr bekannt warum kannte ich die noch nicht?

so nun muß ich aber zum hausdoc
richmo

Hallo Sternchen,
nicht böse sein
! Bin noch nicht dazu gekommen und mit ein paar schnöden Phrasen wollte ich Dich nicht abfertigen. Wie mich meine Kiddies mal ein paar Minuten länger an den Rechner lassen, kommt die Antwort!!! Versprochen!!!
Da der RNK nicht allzu gross ist, könnten wir uns vielleicht mal treffen ....
nicht böse sein

Da der RNK nicht allzu gross ist, könnten wir uns vielleicht mal treffen ....

- sternchen67
- Rang1
ELISABETH... tier-doc macht erst um halb 4 auf....
also ich habe für meine kryo 150,-EUR + 50,-EUR medis bezahlt...ohne hatching...DAS ist doch mal günstig...da wäre man doch schön blöd,wenn man es nicht erst mit den eisbären versuchen würde...
wenn ich mir so die preise ringsrum anschaue,bin ich wirklich überrascht...bei meiner ki-wu-peaxis kostet eine ICSI ohne medis 1400,-EUR,wenn ich als so sehe,was die anderen bezahlen,schlacker ich ganz schön mit den ohren...
meine ärztin ist noch recht jung...hatte vorher in der FRAUENKLINIK(abteilung reproduktions-medizin) des KLINIKUMS MANNHEIM gearbeitet und dann ihre eigene praxis eröffnet...die frauen kommen von überall zu ihr...eine bekannte,die 13 versuche in der uniklinik heidelberg hintersich gebracht hatte,wurde bei ihr,bei der 1. ICSI SS...darum bin ich auf sie gekommen...zumal sie gerade mal 15 minuten mit dem auto von uns weg ist...ich finde sie hat (noch) sehr humane preise...und bei ihr kann man wirklich schnell anfangen...binja gleich am 1.ZT zu ihr und wollte wegen KRYOS fragen un sie chrieb mir gleich progynova auf und ich konnte 2 tage später starten...so wars auch bei der ICSI...haben unsrer situation geschildert...ich sterlisiert,mein mann OAT und habe noch im gleichen zyklus mit der DR (21.TZ.) anfangen können...also keine unendlichen wartezeiten...IDEAL FÜR MEINE MANGELNDE GEDULD!!!!
so,jetzt ziehe ich mich mal an um abzumaschieren...
lg elke***
also ich habe für meine kryo 150,-EUR + 50,-EUR medis bezahlt...ohne hatching...DAS ist doch mal günstig...da wäre man doch schön blöd,wenn man es nicht erst mit den eisbären versuchen würde...
wenn ich mir so die preise ringsrum anschaue,bin ich wirklich überrascht...bei meiner ki-wu-peaxis kostet eine ICSI ohne medis 1400,-EUR,wenn ich als so sehe,was die anderen bezahlen,schlacker ich ganz schön mit den ohren...
meine ärztin ist noch recht jung...hatte vorher in der FRAUENKLINIK(abteilung reproduktions-medizin) des KLINIKUMS MANNHEIM gearbeitet und dann ihre eigene praxis eröffnet...die frauen kommen von überall zu ihr...eine bekannte,die 13 versuche in der uniklinik heidelberg hintersich gebracht hatte,wurde bei ihr,bei der 1. ICSI SS...darum bin ich auf sie gekommen...zumal sie gerade mal 15 minuten mit dem auto von uns weg ist...ich finde sie hat (noch) sehr humane preise...und bei ihr kann man wirklich schnell anfangen...binja gleich am 1.ZT zu ihr und wollte wegen KRYOS fragen un sie chrieb mir gleich progynova auf und ich konnte 2 tage später starten...so wars auch bei der ICSI...haben unsrer situation geschildert...ich sterlisiert,mein mann OAT und habe noch im gleichen zyklus mit der DR (21.TZ.) anfangen können...also keine unendlichen wartezeiten...IDEAL FÜR MEINE MANGELNDE GEDULD!!!!
so,jetzt ziehe ich mich mal an um abzumaschieren...
lg elke***
@ Richmo: Ja, das Buch bekommt man in jeder Buchhandlung und ist von "Bärbel Mohr". Wie gesagt, es gibt eine kleine und eine große Ausgabe, aber mir wurde auch gesagt, die kleine ist ausreichend. Ist wirklich witzig geschrieben. Wäre ja 'ne Sache, wenn Du beim nächsten Mal zu einem anderen FA könntest, denn ich denke, das Vertrauen zu dem alten Arzt ist ja nicht mehr sonderlich groß, nach der ganzen Aktion. Und trotzdem kann ich es mir immer noch nicht vorstellen, wie man solch eine Differenz beim Messen haben sollte.
@Elisabet - Das wäre ja im Vergleich zu einer Icsi wirklich ein Schnäppchen. Bei mir wird Kryo leider auch immer etwas teurer, da es mit dem GSH-Aufbau nur unter diesen Tablettchen nicht funktioniert - also trotzdem leicht stimulieren. Ich hatte mir vor Ö auch gedacht, ich behalte mal die Eskimos in der Hinterhand, dann habe ich immer nochwas, worauf ich zurückgreifen kann. Schade daß es bei Zech auch nichts wurde und ich muß jetzt wirklich darauf zurückgreifen, aber wer weiß, vielleicht sollte es so sein... und es ist das richtige dabei.
@Elisabet - Das wäre ja im Vergleich zu einer Icsi wirklich ein Schnäppchen. Bei mir wird Kryo leider auch immer etwas teurer, da es mit dem GSH-Aufbau nur unter diesen Tablettchen nicht funktioniert - also trotzdem leicht stimulieren. Ich hatte mir vor Ö auch gedacht, ich behalte mal die Eskimos in der Hinterhand, dann habe ich immer nochwas, worauf ich zurückgreifen kann. Schade daß es bei Zech auch nichts wurde und ich muß jetzt wirklich darauf zurückgreifen, aber wer weiß, vielleicht sollte es so sein... und es ist das richtige dabei.

Liebe Grüsse
NATSI
NATSI
- sternchen67
- Rang1
BRITTA...hey,supi...mal wieder zwilli-babies sehen...ist bei mir ja schon sooooooo lange her...als wir mit der ICSI angefangen haben,wollte ich auf keinen fall mehrlinge riskieren,,,jetzt wäre ich glaube ich ein bissl traurig,wenn's nur eins werden würde..bekomme hier sooft mit,dass zwillis unterwegs sind und hätte richtig lust auf ein doppelpack..BESCHEUERT oder??? zumindestens weiss ich ja,was damit auf mich zukommen würde...und diesmal wärs sicherlich einfacher...meine anderen sicd ja schon GROSS und können helfen...damals war meine erste gerade mal 4 jahre alt,als die zwillis kamen...
bin übrigens aus LAMPERTHEIM...kennst du das???
lg elke***
bin übrigens aus LAMPERTHEIM...kennst du das???
lg elke***