*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Na also dass muss dann eindeutig am Nesttrieb liegen, denn mich hat es noch nie gewurmt, wenn ich meine Fenster nicht putzen konnte, laufen ja nicht weg :wink:

Geht es Deinem Kopf wenigstens besser :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

das kann schons ein ;-) hab eh seit wochen nen absoluten putzfimmel,sauge auch 2-3 mal am tag das haus :o :o :o :o :oops: :wink:

na,scharf aufs fenster putzen bin ich sonst auch nicht,aber endlich sind zwei fenster schon abdekoriert und ohne schnee bedeckt ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Na sowas mache ich zum Glück nicht ans Fenster, sieht zwar schön aus, geht aber immer so bescheiden ab :wink: :lol: :lol:

Denke es ist so, überkommt ja jede Mami so kurz vorm Ziel :wink:

Wart Ihr jetzt schon beim Fotografen und habt Bauchbilder machen lassen? Und ist das Kinderzimmer schon fertig, mag auch Fotos sehen :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

komisch,das sagen alle,aber bei mir ging das ruckzuck ab,ohne probleme....
:roll:

neee,bauchbilder erst mit prallem bauch,ende feb und kinderzimmer ist ja noch gar nicht geliefert,so anfang feb und dann hat jens urlaub und baut alles auf ;-) dann gibts auch was zum gucken :dance: :dance: :dance: :dance:

so,ich geh dann noch ein fenster machen,die anderen drei schneefenster kommen dann morgen dran.... und die restlichen fenster im haus in den nächsten tagen und wochen :wink:
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

hallöchen,

bin wieder heile zu Hause angerutscht. Unseren Winterdienst bringe ich bald um. Nichts gestreut und alles glatt.

Bine ich hatte genauso eine besch..... Nacht wie Du. Schlecht geschlafen und Sodbrennen wie eine Wilde. Gott sei Dank lag mein Renni gleich am Kopfende. Als ich dann früh aufgestanden bin, war mir dann noch total schlecht. Naja so gegen 10 Uhr ging es mir dann wieder gut.

Übrigens meine Geschirrspülmaschine heißt Annemarie. So hat jeder seinen kleinen Putzteufel :lol: :lol: :lol: :lol: .

So ich werde schnell meiner kranken Tochter eine Suppe kochen.

Liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Hallo ihr wilden Fensterputzer!!! :lol: :lol: :lol:
Bin gerade aus Jena zurück.Der Transfer ist am Montag,dem 26.1.Meine GS war heute 9,5mm und ich hatte zwei große Leitfollikel von 16,9mm.Ich bin schon mal gespannt *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!!Ist ja meine 1. Kryo.Diesesmal kann ich wenigstens keine ÜSbekommen,hoffe ich!!!
Bis bald!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel*
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo ihr Lieben bin jetzt auch wieder vom arbeiten zurück. :o

Grit bei euch ist das liegengeblieben? Bei uns ist herrlichster Sonnenschein... :lol:

Bine ich habe ja mal gehört das das Baby dann ganz viele Haare haben soll wenn man so doll Sodbrennen hat. :knuddel: :knuddel:

Yvonne dann drücke ich dir ganz dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Montag.

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle mal ne Runde.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

soooooo,schluss für heute,morgen mach ich weiter ;-)

Grit:echt? so schlimm bei euch??? aber stimmt,ne freundin hat mir das auch erzählt,dass in eurer ecke auch viel schnee liegen soll... gute besserung für deine kranke tochter!
hoffe,wir haben heute ne bessere nacht...hab auch noch shcnupfen bekommen und leichtes halsweh...hoffe,ich werde nicht schon wieder krank! :roll: :-? :-? :oops:

Yvonne: suuuper,dann sind klasse neuigkeiten!!!! dann können wir ja MO doll die daumen drücken!!! und zwei follikel sind ja auch nicht schlecht,ist ja ein versuch wert,es zusätzlich normal zu probieren,gell? ;-) wann wird denn aufgetaut???

Manu: na,wie war der tag??? jaaa,ich denke,es wird ein lockenkopf,sieht bestimmt mega süß aus...ich liebe babies mit vielen haaren,sehen dann wie kleine igelchen aus :wink: :D :lol: :lol: :lol: :lol: na,bald kann ich ja berichten,wie sie aussieht ;-)
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bine wir haben im Geschäft zur Zeit wieder unser Januar-Tief da ist nix los da hat man dann mal Zeit aufzuräumen und schön sauber zu machen. Aber das schlimme ist der Tag geht nicht rum. :evil:
Ich hatte auch ganz viele kleine Locken als ich auf die Welt kam. :lol: :lol: :lol: Ja bald ist es soweit da könnt ihr eure kleine Gianna in den Armen halten. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ui,das ist ja auch doof,dann leiber stress und der tag geht wenigstens rum...aber frühjahr kommt ja auch bald wieder,dann gehts wieder rund,gell?
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“