So, jetzt geht`s mir wieder besser....
Ich hab von 9 bis 10.30h den Sunny und mich ins Heiabett gepackt und geschlafen wie ein Baby - im Gegensatz zum Herrn Sohnemann, aber auch das konnte mich nicht mehr wachhalten, und war dann bis jetzt mit dem Wauzi draussen oben über die Berge. Brrrrr, hier sind`s gerade mal 2° und eisemausekalter Wind - schade, ich glaub, meine Ohren sind da oben irgendwo abgefallen

Aber dafür bin ich jetzt wieder fast fit, und das brauch ich ja auch gleich, den gleich kommen ja meine Eltern - uih, normalerweise müsste ich jetzt echt noch mal schnell durchwischen, aber ich hab keine Lust. Ach naja, so schlimm ist`s ja auch gar nicht, aber wenn ich hier einen Tag mal nicht wegwischt hab, meine ich immer, hier steht`s vor Dreck und wenn dann jemand kommt heisst es, mein Gott, machst Du derzeit auch noch was anderes als putzen? Also kann`s soooo schlimm nicht sein...

oder doch....*zweifel* ach egal!
Sonilein, sag mal, Du hast als auch so Frechsäcke, die meinen, sie könnten Dir mal ein wenig auf der Nase rumtanzen???
Das mit der Kotzerei ist ja wohl der Hammer - vielleicht gibt`s ja wirklich auch bei Mizies sowas wie Bullämie? Versuch`s doch mal mit immer nur gaaanz wenig geben und dafür halt öfter mal - uups, da war es wieder, Frau Chefkaiserin, sag mal, gibt es das Wort "öfter"???? Ich finde immer, dass das total mega doof aussieht und sich genauso doof auch anhört! Das gibt`s bestimmt gar nicht und heisst eigentlich "häufiger", was meint Ihr denn so dazu? Seit Jahren quält mich dieses doofe Wort, aber irgendwie kommt dann doch immer wieder in "öfter" durch.... *grmpf*
Zotteli, wenn der Sunny sich schon jetzt mit dem Krümel solidarisch erklärt, na dann Prost Mahlzeit! Ob ich denn dann später überhaupt irgendwann mal heia machen darf oder ob ich`s mir einfach abgewöhnen soll?!

Wir bestellen jetzt den Kinderwagen übrigens wirklich um... hab ich das schon erzählt - oh verdammt, ich weiss es nicht. Jedenfalls hab ich gestern mit Maxi Cosi telefoniert und da sagte die Frau mir, dass die nächste Lieferung Ende März/Anfang April rausgeht an die Händler, hat mir aber auch direkt erzählt, dass mein Händler keine Scheibenbremsenwagen bestellen darf, weil er nicht der Ardek angehört. Aber ist mir egal, die haben versprochen, dass sie einen besorgen, also soll`n sie das auch tun!
WIE? Im Ruhrpott gibt`s Wälder???

Und dann auch noch mit Wegen??? Ist ja der Hammer....

Aua, aua nicht schlagen, bin ja schon wieder lieb....
Lulilein, mal nicht sooooo frech, klar, sonst oute ich Deine komischen Hausfrauenanwandlungen in allen Einzelheiten, klar?!

Paschahaushalt.....tsetsetse, nene, eigentlich ist das gaaanz einfach: Der Sunny ist der Rudelführer, ich bin sein geliebter Türenöffner und Essensgeber, der Micha sein Lieblings-Tobgefährte, weil der rastet nicht sofort aus, wenn da mal ein Zahn im Arm hängen bleibt...

Damit steht die Rangfolge doch fest....
Und dass ich halt so`ne Liebe bin und mein Liebelein abholen gehe, wenn er sich mal einen gebrannt hat, okay, das bin halt ich. Ach, bin ich doch `ne Liebe, nä, wat bin isch leev! Jajaja! Und blond..... Und schwanger.... also wenn das mal nicht reicht als Ausrede
Morganmaus, ich hoffe mal, dass die Welt heute schon wieder ein klitzekleines Bisschen besser aussieht als gestern.... okay, es wird bestimmt nicht von heute auf morgen gut, aber ich schicke Dir jeden Tag ein bisschen "Bessergeh", ja?! Und dann kannst Du bald hoffentlich wieder lachen....
Jajaja, wie schon mein aller erster Freund immer zu mir gesagt hat (das war übrigens im Kindegarten): Viel schöner bist Du wenn Du lachst, als wenn Du eine Schnute machst!
Das hab ich bis heute nicht vergessen und irgendwie hilft es manchmal auch.....
Ich hoffe mal, dass Du uns dann jetzt nicht im Riss lässt hier ganz alleine, nein nein, die Zeit wo Du im Urlaub warst hast Du uns doch schon soooo gefehlt! Okay, ein wenig Abstand ist vielleicht in Ordnung, aber nicht uns alleine lassen, ja?
So, jetzt schau ich mal, ob ich noch irgendwas auf die Schnelle machen muss....
Bis später mal
Knuddeldidus
Michi