*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
Gik,das gibts ja gar nicht
hatte ich vor tagen auch mal,aber ich schau auch immer so mal rein 
wie gehts dir dnen und den beiden krümel???
Grit,das ist ja einerseits schööön,hätte auch gerne noch schnee,andererseits auch verkehrstechnisch nicht so doll. danke,hoffe,diese nacht wirds nicht soooo schlimm.
hab mir jetzt nen pudding gekocht mit mandeln,soll ja super sein bei sodbrennen
an die neu-ss: sagt mal,was mich immer interessiert
: habt ihr euch schon gedanken über namen gemacht??? bei uns kam das seeeeeehr früh

wie gehts dir dnen und den beiden krümel???
Grit,das ist ja einerseits schööön,hätte auch gerne noch schnee,andererseits auch verkehrstechnisch nicht so doll. danke,hoffe,diese nacht wirds nicht soooo schlimm.
hab mir jetzt nen pudding gekocht mit mandeln,soll ja super sein bei sodbrennen
an die neu-ss: sagt mal,was mich immer interessiert
Hallo Bine,
heute ist der erste Tag, wo ich noch nicht die Kloschüssel umarmt habe, keine Übelkeit habe
die Krümels melden sich des öfteren, aber das ist hoffentlich normal. wenn wir ein Päarchen bekommen haben wir die Namen schon lange, aber über 2 Mädchen~ bzw. 2 Jungennamen haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.
heute ist der erste Tag, wo ich noch nicht die Kloschüssel umarmt habe, keine Übelkeit habe
Der Name für´s Krümelchen steht eigentlich schon zu 99 % fest. Wobei ich mir beim Mädchen noch sicherer bin als beim Jungen.
Bine, das mit dem Pudding hat bei mir heute morgen funktioniert, jetzt habe ich aber kein Appetit darauf. Ich lege mich jetzt ins Bettchen höre noch etwas Musik und hoffe, das es mir besser geht.
Gik, schön, das es Dir heute wieder besser geht, aber ich kann mir schon vorstellen, das es noch schlimmer ist, wenn es Zwilli´s werden.
Ich wünsche euch noch allen einen schönen Abend.
LG Grit

Bine, das mit dem Pudding hat bei mir heute morgen funktioniert, jetzt habe ich aber kein Appetit darauf. Ich lege mich jetzt ins Bettchen höre noch etwas Musik und hoffe, das es mir besser geht.
Gik, schön, das es Dir heute wieder besser geht, aber ich kann mir schon vorstellen, das es noch schlimmer ist, wenn es Zwilli´s werden.
Ich wünsche euch noch allen einen schönen Abend.
LG Grit
mit einem Sternchen im Herzen

Gruß Gik mit den