*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hi Mädels,
bin auch wieder da...

@ Andrea, Herzlich Willkommen. Bin auch noch nicht so lange dabei, fühle mich aber, als kenne ich alle schon lange 8)

@ Manu: Na, wenn bei Euch im Laden nix los ist, muss ich mal vorbei kommen - wir brauchen eh neue Scheibenwischen. War vorhin bei Babyone in Speyer - ist ja direkt gegenüber. War aber schon 16.30 Uhr und da arbeitest Du ja sicher nicht mehr, wenn Du früh hast...

@ Grit: Und verrätst Du uns auch Deine Namen?
Ui, soviel Schnee? Wille auch...ich muss ja nicht raus, wenn ich nich will...
Viel Spaß morgen beim Baby TV

@ Bine: Das ist bestimmt noch der Fensterfritze der Dir im Hals hockt und über den Du Sich geärgert hast...dann halt ihn mal schön warm, den Hals :)
Und den Pudding haste vertragen? Ohne Sodbrennen?

Ich lege mich mal ne Runde hin, bin ziemlich erledigt - wovon bloß???

@ vonni: Die Schwarzwurzeln waren supigut. Falls Du die auch mal machen wolltest, so von Gemüsefan zu Gemüsefan, ins Kochwasser muss unbedingt noch Essig *schmackofatzki*
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

also wenn Du die im Dezember nehmen durftest, warum nicht, aber kannst Du nicht estmal Deine Hebi anrufen und fragen, was sie davon hält :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Marion: hmm,meinste echt??? der fensterfrotze macht sich aber echt breit :lol: :wink: jaaaa,pudding mit mandeln gekocht ;-) als er fertig war,fing das sodbrennen an,aber als ich ihn runtergeschlungen hatte,war alles wech ;-) kann ich also nuuuur empfehlen :dance: :dance: :dance: :dance: was haste denn feines gekauft im babymarkt?

Vonni: sie wird mir sagen,das sich die FÄ anrufen soll... ich nehm jetzt mal eine,morgen dann den ganzen tag eine runde und dann ist es auch schon fast wieder weg...muss doch fit sein am WE! :wink: es hat ja auch im dez nicht geschadet :-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

Essig ist immer gut, auch ein Grund warum ich täglich Salat verschlinge :lol: :lol:

@ Bine,

na dann nimm ruhig eine und morgen kannst Du ja immer noch Deine FÄ anrufen :knuddel: Quarkwickel um den Hals sollen auch helfen und mit Zwiebeln gab es auch ein Hausmittel, aber das fällt mir gerade nicht ein :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

neeeee,komm mir nicht mit zwiebeln,vonni!!!! :o :o :o :o :o :roll: :roll: :-? :-? :-? denke,ich nheme das antibiotikum jetzt,hab nämlich auch schon wieder belegte mandeln und zunge...hab keine lust auf nen rückfall :roll: :oops:
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bine beame mir die Bügelwäsche von dir einfach rüber ich mach das dann für dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ui, Bine, mach langsam mit dem Antibiotikum! Lieber abklären. Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten.
Ja, habe nochmal eingekauft. Gestern im Babyland habe ich supersüße Bettwäsche gesehen, die ist von Alvi und passt genau zu unserer Wickelauflage (Apricot mit gelben Sternen und kleinen Mäusen, die auf Hexenbesen reiten). Aber die kostete 45,99€. H A L L O ??? 9o DM für Bettwäsche??? Soviel habe ich im Leben noch nie für unsere Bettwäsche ausgegeben!
Also habe ich in Speyer im Babyone geschaut. Die haben die auch - für 40,99 €.
Immerhin, 5 € billiger, wenn auch trotzdem noch ne Sünde. Asche über meine Haupt - ich habe sie trotzdem gekauft.
Eigentlich ist es der Hammer von diesen Firmen. Das ist ganz normale Baumwollbettwäsche. Aber die wissen, dass es so verrückte werdende Eltern gibt, die alles passend haben möchten und da haun die Hammermäßig zu. Nun ja - habe Alex bisher nur gesagt, dass ich gespart habe 8)

Vonni: Bist Du auch so´ne saure? Ich liebe auch Königsberger Klopse. Da ist die Soße auch so achön Essigsauer! Und eine Salatsoße ohne nen extraschuß Essig ist das letzte...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

ja aber erst seit der SS :wink: Seit dem habe ich immer so einen supersüßen Geschmack im Mund und bevorzuge saures Essen und trinken :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Danke das ich hier sein darf :knuddel:

wow hier ist ja was los. Ob ich da wohl mitkomme :help: :wink: :dance: