Huhu,
schön, also doch am 30.! Dann kann ich ja mit.
Und Türken find ich auch klasse, wie heißt er denn und wer reserviert bitte???
Das müsste wirklich gemacht werden, denn Freitags ist es ja doch ein wenig voller normalerweise...obwohl letzten Freitag waren wir auch im Centro und zumindest beim Italiener war es sehr ruhig!
Taschenbear,
alles Gute für die PU! Klar wirst Du das Predalon vertragen, warum den nicht? Ist doch alles HCG. Hoffentlich läßt sich jetzt alles punktieren!
Für ein Aktualisieren der Liste fehlt mir völlig die Zeit. Das ist nämlich eine sch...Arbeit, ehrlich gesagt....weil ich nämlich kein Programm dafür habe und den ganzen Kram hintereinander in HTML einhacken muß. Und mittlerweile kennen wir uns nun schon alle ganz gut, daß es nicht mehr so unbedingt von Nöten ist, oder?
Außerdem machst Du das schon ganz gut mit den INfos in der Signatur.
Tina,
nun ja, die Einzelpackungen der Pille sind jetzt teurer geworden nach der neuen Reform. ABer dafür sind die wichtigen Medis, nämlich die Teuren alle wesentlich billiger geworden...unterm STrich ist es jetzt enorm günstiger. Die 10er Menogeon HP kostet jetzt 278,96 Euro. Allerdings brauchst Du ja auch recht viel mittlerweile, huch, da haust Du Dir auch nicht mehr viel weniger in die Wampe als ich
Chrissie,
wieviele sind wir nun am 30.? Sind schon alle in der Liste oder fehlt noch jemand?
Hat Dani sich bei Dir gemeldet und gesagt, ob sie kommt?
Mensch, so viele GEburtstagsfeiern! und für alle ein GEschenk kaufen?
Evelyn,
und hat das mit dem Atmen geklappt?
Macold
ach so, ja dann würd ich natürlich auch eine neue Couch kaufen und dann gleich eine relativ kinderfreundliche

ist ja prima
Moehrchen,
schön, daß Du dann am 30 auch mal wieder kommst, klappt doch super!
Sabine,
oh je, jetzt schon zu wenig Eisen? Und dann gleich Spritzen? Dann hast Du vermutlich vorher auch nicht grad viel Eisenreserven gehabt...isst du nicht gern Fleisch? Jetzt heisst es auch viele rote Säfte trinken, das hilft auch schon ein bisschen.
Nicole,
hast Du denn sonst Probleme mit der GMS gehabt? Wenn nicht, dann wird die schon prima wachsen. Was haben denn Deine Katzen angestellt, daß Du so plötzlich vom Compi weg mußtest?
Doro,
ach, dann sind wir also zweite Wahl? Wenn keiner da ist, der feiert, dann komm ihr?

Was hat denn die HP gesagt?
Pepelinchen,
wie wäre es denn mit einem Salsa-Tanzkurs?*grins*kann ich sehr empfehlen!
Wow, jetzt schon alle zwei Wochen den Gyn Termin? DAs ging ja fix. Wir haben uns auch so ewig nicht mehr gesehen.........wird echt Zeit!
Yella,
aber dann wünsch ich Euch viel Spaß beim karneval feiern! Wird der Kleine wohl dann auch ein "Jeck"? Spürst Du ihn schon? Oder sie?
So, muß jetzt unter die Dusche, hab noch eine Menge Öl auf mir, weil ich mir heute nachmittag eine HOt Stones Massage gegönnt hab....hmmmmmmmmmmm