*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Manu,

dann schlaf schön und hoffentlich kriecht der morgige Arbeitstag nicht zu sehr :knuddel:

@ Marion,

ich warte im Moment auch sehnsüchtig auf die Babywoche bei Tchibo, da ich zwar im I-Net bei Tchibo ordern wolte, aber leider zu spät war, aber wir haben zum Glück ja noch massig Zeit :lol: :lol:

Manu, Stephie und Bine, kenne ich seit Ende November von Angesicht zu Angesicht :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Soso, seit meinem Mennes Geburtstag, na das ist ja noch gar nicht so lange her. Aber den Ordner gibt es doch auch schon lange, oder?, Also ich meine den Vorhergehenden indem ich "nur" gelesen habe.
Gute Nacht Manu, schlaf schön. :knuddel:

Vonni: Hast Du da irgendwie einen Terminplan, wann es was bei Tschibo gibt? Für den Aldi soll es ja sowas auch geben. Ich warte dort sehnsüchtig auf Matratzen...

Andrea, wir pusten hier alle was das Zeug hält mit SS Vieren. Haben schon rote Köpfe. *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Marion dankeeee :knuddel: , aber nicht so doll denkt an eure mäuse :knuddel:
werde mir schon paar einschnappen
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

nein gibt es denn sowas???? Ich gucke jede Woche bei Tchibo im Netz, was als nächstes kommt :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Marion: IUI- Insemination,vollkommen richtig! ;-)
tjaaa,angeblich war damals alles schon so teuer...egal,wird unser einziges kind denke ich mal,ansonsten wird alles aufbewahrt und wiederverwendet ;-)
hab die bettwäsche auch geordnert bei tschibo online,aber die spannbetttücher waren leider schon alle :( dabei brauch ich noch dringend zwei stück!!!! :help:
wie die anderens chon sagten: getroffen ahben wir uns das erste mal im nov,miteinander schreiben..seit anfang letzten jahres..oder irre ich mich jetzt,vonni????? :help: :help: :help: :help: :help:
für aldi gibts tatsächlich nen terminplan...kannste im buchhandel für 7,77 bekommen ;-) aber für tschibo gibts das meines wissens nach leider nicht.... :(

Manu: verschwinde auch gleich auf die couch,entspann dich schön,bis morgen! :wink: :knuddel:

Andrea: immmmmer positiv denken! das klappt schon,ganz sicher!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

@Vonni, habe nur mal gehört, dass es so einen Planer bei Aldi geben soll. Mir fällt aber nicht mehr ein, wer mir das gesagt hat :oops:
Von Tschibo bekomme ich regelmäßig den Newsletter. Da sehe ich dann, was es gibt.
Liebe Grüße

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Bine, hast Du jetzt gar keine Spannbettlaken? Habe gerade auf der Rechn ung geschaut, ich hatte am 7.1. noch mal welche bestellt.
Liebe Grüße

Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

ich wünsche euch allen ein gute Nacht schlaft schön.
ich geh jetzt ins Bett morgen früh 4:15 Uhr bei dem Wetter 15 min eher klingelt der Wecker :o
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

nee,hab noch keine in weiss und grün gefunden. brauche welche in weiss,damit es zum himmel usw passt und eins in grün zur tschibo bettwäsche...als ich geordnert habe,waren die ausverkauft,wie das reisebettchen auch. mein rechnungsdatum war der 14.1.... schade :(
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

andrea,schlaf schön,süße träume und bis morgen!! und schööööön vorsichtig fahren morgen!!! :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“