ich komme gerade vom hausdoc wegen den sd-werten tja mal wieder von 0.3 (war anfang normbereich) auf 0,18 gegangen obwohl ich nichts nehmen nun soll ich erst mal abwarten wie es weiter geht und so in 3 monaten wieder zur kontrolle na klasse. wie kann das denn passieren ohne einnahme von irgendwas so ein mist aber auch mein hausdoc meinte tja schon möglich das es daran liegt eine sd muß optimal sein und bei ihnen schwankt es ja wohl sehr gerne
na klasse oder?
werte:
im november waren sie wie folgt:
ft4 14,2pg/ml (8,0-19.0)
ft3 3,15pg/ml (1,5-4,1)
tsh 0,18(0,4-4,0)
jan.
ft3 4,99 (3.1-7,3)
ft4 16,12(11.5-23,0)
tsh 0,18 (0,30-4)
ach ja und im dez. beim hausdoc 0,35
kann es daran liegen das es bei der icsi nicht klappt?
brauche dringend mal hilfe
brauche dringend mal hilfe
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hallo Richmo,
die SD spielt schon eine große Rolle beim SS werden, oder eben nicht... Meine Erfahrung ist, das Hausärzte leider viel zu wenig Ahnung haben, Ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur raten: geh bitte zu einem Facharzt!
Liebe Grüße, Hexe
die SD spielt schon eine große Rolle beim SS werden, oder eben nicht... Meine Erfahrung ist, das Hausärzte leider viel zu wenig Ahnung haben, Ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur raten: geh bitte zu einem Facharzt!
Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Hallo Richmo,
ich meinte auch eher, das ein Hausarzt oft nicht in der Lage ist, einen SD-Befund gescheit zu beurteilen, geschweige denn, ihn ordentlich zu behandeln. Die Beurteilung sollte besser ein Fachmann machen, und auch bei den Nuklearmedizinern ist leider die Bandbreite an Nichtwissen noch sehr groß.... Wenn Du einen guten Facharzt hast, ist der sicher in der lage zu beurteilene, ob und wie behandelt werden muß.
LG Hexe
ich meinte auch eher, das ein Hausarzt oft nicht in der Lage ist, einen SD-Befund gescheit zu beurteilen, geschweige denn, ihn ordentlich zu behandeln. Die Beurteilung sollte besser ein Fachmann machen, und auch bei den Nuklearmedizinern ist leider die Bandbreite an Nichtwissen noch sehr groß.... Wenn Du einen guten Facharzt hast, ist der sicher in der lage zu beurteilene, ob und wie behandelt werden muß.
LG Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)