Guten Morgen*snief*
tjaaa,schon bin ich wieder wach,nach 4 std schlaf und hab halsweh oooohne ende und schnupfen oooohne ende...also,bin wieder mal total krank,gleichen symptome wie im dez,vor fast genau einem monat....es ist zum heulen
ausserdem hat die kleine gestern abend wohl dermassen turnübungen veranstaltet...ich dachte,meine fruchtblase platzt jeden moment!!!
aber,alles beim alten und kind noch im bauch.
kann nur nicht mehr schlafen,und hab jetzt nen zitronentee vor meiner nase.
*sorry fürs jammern,aber menne kann ich jetzt noch nicht wecken

*
Vonni und alle anderen dschungelfans: das leid hat ein endw und costa ist könig,was ich überaus gerecht finde,er hat das wirklich verdient...oder was meint ihr???
Marion: du bist ein schatz!!!

hab gerade schon alle ebay TCM angebote durchgeschaut und ein paar gute angebote gefunden...sobald menne wach ist,wird bestellt

hab nämlich zum teil hier schon laken für 10 euro das stück gesehen!!!! da bekomm ich keine 2 für! und dann noch in der wunschfarbe!!!vielen lieben dank für deine mühe,bin jetzt also auch versorgt!

werde Tschibo gleich mal ne email schicken,wann die nächste babysachenladung in die läden kommt,vielleicht haben wir ja glück

meine mama meinte nämlich auch: immer im märz und juli,zur hauptgeburtenzeit,kommen die sachen in den laden
Grit: bin auf dienen FÄ bericht und bildchen gespannt!!!
So,ihr süßen,ich lass euch noch was schlafen...mal sehen,was ich gleich so treibe....