Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*ichnixBlumengekriegthab* - Ich halte auch von dieser Geldschinderei so ganz und gar nix.. Ich glaube, ich wäre sogar böse, wenn Micha mir extra deswegen Blumen mitbringt...

Keks - ich weiß, wer was dagegen hätte - aber da ich ja nix machen darf - oder fast gar nix dann müsst Ihr halt beide ran - isso - oder willste, dass ich mir meine Follies wieder abarbeite *ggg*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich wußte es ja schon immer, daß ich in der falschen Firma arbeite. Also mein Chef verbietet mir nie arbeiten zu kommen. Ich muß immer Urlaub nehmen, dann kriegste immer son Spruch an die Backe geschmetter. Wie schon wieder Urlaub. *grmpf* *malüberlegtobrebeccanachwolfsburgziehtundbeivwarbeitet*

Klar steckt in Eis Eiweiß. Da ist doch auch Ei drinne, hat doch Sassi schon gesagt. *hastegutgemacht*

Ich wüßte noch mehr Sachen, wo Eiweiß drinne ist. Iris, hier dein Speiseplan für die nächsten 2 Wochen.

*LINSENSUPPEERBSENSUPPEWEI?EBOHNENSUPPE*

Wieso trinkst du den Cappu nicht. Im Cappu ist doch nicht so viel Koffein drin. Es gibt doch bestimmt auch Cappu ohne Koffein, wie es auch Kaffe ohne gibt. Das zählt ja nur bei Getränken mit Koffein (Kaffee, Cola) und Getränke mit Teein (schw. Tee)

Dann mach dir einen schönen Kakao, immer nur Wasser, da kriegst du ja Schwimmhäute im Magen. *gg*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Rebecca am 2002-02-14 14:54 ]</font>
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Doro hab auch keine Blumen gekriegt. Da warte ich lieber noch ein paar Tage, da kriege ich fuer's gleiche Geld viel schoenere oder mehr. An so einem Tag ist dat alles viel zu teuer.

Monika
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

So, ich geh jetzt couchen, schaue heute abend rein AIMs-technisch, gegen 20 Uhr wenn mein holdes Kind im Bett ist.
Hab übrigens auch keine Blumen bekommen aus dem gleichen Grund, aber ich würd ja auch Schoki nehmen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2002-02-14 14:49 ]</font>
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Mensch Rebecca, wat haste jetzt wieder gemacht.
Jetzt ist Seite 29 wieder ssoooooooooooooooo breit, das das nicht
auf die Seite passt und man wieder hin und her schieben muss.
Mussu nich machen!!!

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Na - dann couche mal schön Doro.

Jaaaaa Monika - dat macht Rebecca imma wenn sie mich ärschern will - dann macht sie die Seite ganz breit und schon ärschert sie einfach alle.

Rebecca - *ichjetztmalganzkomischgucke* - Sach mal - haste in Hauswirtschaftskunde nicht aufgepasst?? Da ist kein Eiweiß drinne in dreiden Suppen nicht *hihihi* - Du schreibst beim Test bestimmt auch, das Vitamin C fetthaltig ist - gelle???

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-02-14 14:53 ]</font>
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

So hab den Ordner wieder schlank gemacht.

Da wette ich mit dir, daß Hülsenfrüchte eiweißhaltig sind. Ds ist das pflanzliche Eiweiß, falls du davon schonmal gehört hast. Jetzt kannste im Test eiweißhaltig ankreuzen, wenn du über Linsensuppe gefragt wirst. *gg* Außerdem passt da als nachtisch ein leckerer Apfel dazu.

Habe mir gerade von Pumpis Brigitte Diät (das kleine Beilagenheftchen) kopiert. Falls jemand diese Ideal Diät für 4 Wochen haben will, dann bitte ich muß Meldungen, dann kriegt ihr das postwendend zugeschickt.

Aber das Einkaufen übernehme ich nicht auch noch.

Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - hab gerade was Geniales im Netz gefunden - da sind Babybilder von Euch - wenn Ihr Euer KKH wisst, wo Ihr geboren wurde etc.. Echt genial.. Hab da gerade Sassi gefunden.

Hier die Anschrift:

http://www.babydatenbank.de

Viel Erfolg !!! - Bin total begeistert *ggg*
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, das werde ich zu Hause ausprobieren, sobald ich die letzten fünf Seiten nachgelesen habe. Wieso schreibt ihr immer dann so viel, wenn ich mal eine Stunde arbeiten muss? Jetzt fahre ich nach Hause, bisch bald!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wo seid ihr alle hin?

HAAALLLLLLLLOOOOOOOOO!!!

Iris, habe mich gefunden in der Datenbank. Ich war ein süßes Kind. Boohey, war bestimmt genauso süß wie du.

Astrid, wie war denn dein erster ARbeitstag. Wolltest doch nur einen halben Tag gehen. Wo biste denn hin?

Iris, biste jetzt noch baff, daß da doch Eiweiß drinne ist in den dreiben Suppen? Sind ja schon nicht mehr so viele. hab dir ja schon wieder ein paar abgenommen. *gg*

Komm aus der Ecke wieder raus.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“