4. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hi cleo,

ja ich habe sonst immer mit 150 Einheiten Gonal gestartet und dann auf 225 erhöht. Diesemal durfte ich mit 225 gleich anfangen. Ich hoffen nun halt, daß die alle brav weiterwachsen und es nicht noch mehr werden.

Bei der ersten ISCI bei BBN hatten die vor Pu zu mir gesagt "Ach bei Ihnen gehst ja schnell" und als ich wach war waren aus 9 gesichteten aufeinmal 17 EZ. *Staun*, daher auch meine Angst, daß es noch mehr werden und ich gar nicht zum Transfer kommen.

Und nun leg ich mich wieder hin!

Ich melde mich wieder!

Tini:

Falls ich morgen nicht da bin: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen Transfer!

Liebe Grüße an alle

Anii
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
Lalelu
Rang3
Rang3

Beitrag von Lalelu »

Hallo Mädels,

nach dem ruhigen Wochenende ist nun gott sei dank wieder einiges los.

Dieser Abrechnungskuddelmuddel bei bbn ist ja echt furchtbar. Liebe Gigi und rebeca ich wünsche euch starke Nerven und *dd* , dass alles gut geht.

rebeca:
Natürlich bist du uns herzlich willkommen!!! ich trage dich gleich in die Liste ein.

Angelika:
Wenn die Männer nicht wollen, dann wollen sie eben nicht. Ich kenne das auch. Aber wenn er sich nicht wohl fühlen würde hat das ja auch keinen Sinn. Also wir freuen uns auch wenn du alleine kommst!

Uli:
Prag? Klingt spannend. Erzählst du uns dann alles?

anii:
Ich *dd* *dd* *dd* dafür, dass alles so kommt wie geplant und es keine Überstimu wird. Klingt doch bisher recht gut, oder? Ich kenne mich ja damit noch nicht so gut aus.
Zu den Kopfschmerzen kann ich dir nur meine Schmerzmethoden nennen. Mir hilft es meistens, wenn ich meinem Kopf mit dem Fön zu Nahe rücke. Manchmal hilft aber auch Wechselduschen des Kopfes. Probiers einfach aus! Ich wünsche dir dass sie sich bald verziehen die Schmerzen!!!

Hab heute auch ziemlich. Weiß aber nicht, ob das vom Syn. kommt oder ob meine Mens im Anmarsch ist. Werden wir sehen.

Schlaft gut
Doris
Angelika-Nadja
Rang1
Rang1

Beitrag von Angelika-Nadja »

Hallo,

Anii75: Leider weiß ich nichts gegen Kopfschmerzen außer Schmerztabletten, wenn die nichts helfen, keine Ahnung, du Arme, ich hasse Kopfschmerzen! Können die in der Praxis nicht helfen?

Ja, ich komme wohl ohne Mann, obwohl er gestern meinte, wenn es dann nicht klappt dann liegt es noch daran dass er nicht mitgekommen ist, das fand ich dann sehr lustig, musste total lachen.....

Euch allen noch einen schönen Tag (mit oder ohne Spray bzw Spritzen)

Angelika
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo Angelika,

dein Mann brauch echt keine Angst haben.
Meistens ist es so das die Männer bei diesen Treffen eh nicht über dieses gewisse Thema reden. Die unterhalten sich dann immer über Computer (ein sehr wichtiges Männerthema :wink: ), Arbeit und sonstiges.

Er soll sich ein Herz fassen, das erste mal ist immer das schlimmste. :lol:

Und wenn er nicht will, dann kann man auch nichts machen. Meiner kommt immer mit weil ich im was gutes zum essen verspreche :D :D :D

Liebe Grüße
Penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hallo alle miteinander,

wie geht es Euch denn heute? Habt Ihr immernoch Kopfweh?

Bei mir wird es ja in so 1,5 Wochen losgehen, muss dann zum Spritzen Nasenspray nehmen. Profact nasal, kennt das vielleicht jemand von Euch?

Habe im Treffenordner http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=16214 mal einen Link zu mapquest reingestellt, fuer eine bessere Karte als auf der Hompage des Cafes.

Liebe Gruesse,
Chrissy
Lalelu
Rang3
Rang3

Beitrag von Lalelu »

Hola Senoritas,

sorry, bin voll im Spanisch-Kurs.

Bin heute irgendwie etwas überdreht. warst das nicht du Angelika, die auch so komische Nebenwirkungen vom Syn. bekam? Ich bin jedenfalls in der Arbeit so motiviert wie schon lange nicht mehr. Sogar mein Chef bekommt es schon etwas mit der Angst. Ich habe so ein bisschen das Gefühl aus einem tiefen Schlaf erwacht zu sein. Vielleicht hängt das ja mit meiner FG im Sept. zusammen und ich habe die Zeit gebraucht. Na ja, jetzt denke ich auf alle Fälle mal positiv und freue mich darauf, dass es bald ricgtig los geht.

Gigi:
Was gibt es neues an der Kostenfront? Haben sich deine Probleme lösen lassen? Ich hoffe doch. Falls nicht, weiterhin *dd* *dd* für eine baldige Knotenauflösung!!!

Penti:
das mit dem guten Essen ist eine super Idee. Bei meinem mann klappt das auch recht häufig.

Mädels, ich freu mich schon wahnsinnig auf unser Treffen!!! :dance: :dance: :dance:

Schönen Abend noch!
Liebe Grüße :knuddel:

Doris
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Hallo Mädels,

was gibt's Neues an der Kostenfront?!? Ich habe beschlossen, mich nicht mehr ärgern zu lassen. Hab gestern nochmal mit BBN telefoniert, weil mein Rezept für Synarela nicht ankam, tsts - sie hatten es doch tatsächlich vergessen, so was :wink: Nun habe ich heute wieder angerufen und eine LEICHT verärgerte Frau Kahle meinte dann, sie würde es heute noch abschicken. Also, es geht jetzt anscheinend doch mit der Selbstzahler-Nummer. Mein Hausarzt hat das jetzt zumindest erreicht und auch, dass ich jetzt doch außerplanmäßig die ICSI machen darf. Mittlerweile ist auch mein Mann genügend verärgert und wird zum ersten Ultraschall mitkommen und mal unter "Männern" mit dem Doc. reden.
Ehrlich gesagt, wenn das Labor bei BBN nicht so hervorragend wäre...

Penti,
so machst Du das also! :wink: Aber so könnte ich meinen Mann auch gut locken

Angelika,
mein Mann war ein paar Jahre lang auch in etwa so unterwegs, dass er kaum über die Thematik sprechen wollte und schon gar nicht mit einer "Horde von jammernden Frauen". Im Oktober war er dann notgedrungen (längere Geschichte)mit mir auf einem Wochenend-Treff mit Mädels aus meinem anderen Ordner und stell Dir vor, er wurde quasi zum Referenten und Verteidiger aller KI-WU Männer. Er hat sich auch nicht an den teils lächelnden Menschen am Nebentisch gestört, sondern war voll dabei. Ich glaube, wenn die Jungs erstmal gemerkt haben, dass die anderen Frauen, eigentlich genauso normal wie die Eigene sind, dann wird das schon besser. Mittlerweile liest er sogar ab und an im klein-putz mit und kennt schon einige Namen und die dazugehörenden Geschichten. Sag dem Deinen mal einen lieben Gruß, unsere Männer sind auch ganz harte Jungs und sie unterhalten sich auch über andere Dinge als Kinderwunsch und Spermiogramme :wink: :D

Chrissy,
na denn sind wir diesmal ziemlich zeitgleich, oder? Wann in etwa wird Dein TF sein?

Bei mir wohl pünktlich zum Faschingswochenende - PU. Genial, weil mein Mann dann Ferien hat und er keine Kollegen um Vertretung bitten muss. Ist immer ziemlich doof, bei Lehrers. :roll:

Tini,
Du hast noch nicht wieder geschrieben, also gehe ich mal davon aus, dass der Transfer wie geplant morgen läuft und deshalb --- *dd* *dd*

Ich grüße Euch alle ganz lieb
Gigi

Aaahhh, habt Ihr schon gehört?????? *tratschtantengigi* Wir haben ein neues Ordner-Baby, ich weiß nicht wer Raphaela noch kennt - sie ist jetzt glückliche Mama einer gesunden, kleinen Hannah.
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Mädels,

so, hier bin ich wieder. Bin wieder relativ fit. Allerdings hatte es Lena ziemlich erwischt. Sie hatte gestern noch 40° Fieber. Aber nun scheint sie es gut überstanden zu haben und sie ist seit heute Nachmittag nur noch am Quasseln.

Also einen Termin hab ich für morgen bekommen (15.10 Uhr) und wenn ich morgen keinen Anruf von BBN bekomme, wird´s wohl klappen. (Gell Gigi, hast Du ja leider alles schon erleben müssen :cry: ).
Auf unserem Balkon brennen jetzt jeden Abend zwei Kerzen. Lena hat mich sogar heute schon dran erinnert, ich soll die Babykerzen anzünden.

Danke für alle *dd* *dd* *dd* *dd* . Ihr seid alle so lieb!!!!

Gigi: Mensch, da hast Du ja was hinter Dir!!!! Ich versteh das auch nicht, daß die sich so anstellen. Sind die denn zur Zeit alle mit der neuen Situation so überfordert?
Habt schon recht, redet mal mit den Ärzten darüber. Die wissen vielleicht gar nicht, daß so ein Chaos herrscht. Nun hoffe ich für Dich, daß Dein Rezept bald ankommt. *dd* *dd* *dd* *dd*

Cleo: Werde natürlich das Saftritual durchmachen. Bin schon informiert und habe es auch schon im letzten Jahr gemacht.

Anii: Läuft ja super!!! Ich hab gerade nochmal nachgeschaut. Mir wurden schon zweimal 16 EZ entnommen. Einmal stand im Befund PCO, aber ich hatte trotzdem TF, und einmal hatte ich keinen, da ich es ja keine Befruchtung gab.
Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Langsam verliere ich ein bißchen den Überblick, wer alles neu anfängt. Auf jeden Fall alle die mit DR beginnen oder mit der Stimu *dd* *dd* *dd* *dd* . Schmeckt wirklich nicht besonders gut dieses Zeug, aber ich war immer froh, wenn ich was geschmeckt habe, dann hat man wenigstens das Gefühl, da ist ne richtige Ladung drin und auf keinen Fall zu wenig.

Uli: Schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast!!!!!!!

Freue mich auch schon auf ein Treffen. Ein paar kenne ich ja wenigstens schon vom Sehen, (Gigi wir kennen uns da schon etwas besser: wir konnten ja schon öfter mal miteinander Kaffeetrinken gehen - nun wird´s aber wirklich Zeit, daß wir zwei alten BBN-Hasen es auch mal schaffen, gell?) aber ist schön, wenn man sich näher kennenlernt.

So, Lena schläft, scheint doch wohl wieder eine ruhige Nacht zu werden. Werde mich morgen dann mal kurz melden, wie es mir ergangen ist.

Allen liebe Grüße und eine gute Nacht.

Tini
Lalelu
Rang3
Rang3

Beitrag von Lalelu »

Guten Moregen!!

Tini, ich drück dir für den TF heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz doll die Daumen und natürlich für ene tolle Einnistungsparty!!!

Was ist das für ein Saftritual??? Weiht uns nichtwissenden Neulinge ein!!

Schönen Tag euch allen!
Liebe Grüße

Doris
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

klar, weihe ich Euch ein. Weiß nicht, wer das Ritual hier eingeführt hat. Ist ja auch egal. Aber es kann bestimmt nicht schaden.

Also vor dem TF einen frisch gepressten Orangensaft (oder war der Saft egal??? weiß ich nicht mehr) auf dem Viktualienmarkt trinken. Dann die 5 Stockwerke zu BBN zu Fuß besteigen. Nach dem TF noch 1/2 Stunde spazieren gehen. Das war´s.

Allen noch einen schönen Tag.

LG

Tini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“