Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Monika - da mach ich mit *ggg* Das wird bestimmt ein Mordsspaß wenn wir beide die ach so schüchterne Rebecca ins Bett bringen. Dann singen wir ihr als Nachtlied noch das Lied von der tierischen Monika und halten ihr das Babybild vor Augen *ggg*
Werbeslider mit Buttons
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Monika, singste mir dann auch ein gute Nachtlied? Und richtig mit Bussi. DA freue ich mcih schon drauf. Trägst du mich dann auch die Treppe hoch? Kennst ja jetzt meine Pfunde die ich mit mir schleppe.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Rebecca - wir rollen dich zum Aufzug und gut ist - dann wird das Knöpfgen vom Lastenaufzug gedrückt und schupp gehts ab nach oben und zum Schlaflied hab ich gerade was geschrieben - du mit deinem LahmiPC

HUHU DBchen - na bald durch mit dem Lesen???
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Oje meine armen Ohren. Wieviel muß ich denn an dem Abend trinken, damit ich Euer Gekrächze aushalte? :grin:

Ich komme gleich zu dir Iris, mag auch Königsberger Klopse. Mit ganz vielen Kapern.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Komm doch Komm doch - hab ich kein Problem mit - na biste noch nicht da???

*ganzaufgeregtdieTreppenraufundrunterläuftundsichtierischaufRebeccafreut*

Also - wo bleibste??? Erst drohen und dann nicht erscheinen *grmpf*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wat unser Hahn liest mit, schnell noch was reingeschrieben, damit er länger lesen muß.

Micha, jetzt mußte aber auch mal wieder posten.

Paß mir nur morgen auf Iris auf, du kleiner Schelm du.
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

sacht ma mädesl habt ihr noch alle ???da muss ich doch ne glatte stunde nachlesen bis ich auf dem laufendem bin...denkt doch mal an das arbeitende volk....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tja - Micha - da mussu wohl deine Frau besser beschäftigen - die hat hier schließlich heute wieder nen Löwenanteil am Posten gehabt *ggg*

Habt Ihr den Beitrag von Jutta gelesen??? Da fass ich mich doch glatt an den Kopf *ggg*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Kann doch nicht zaubern. Habe zwar Potter gelesen, aber zaubern kann man deshalb trotzdem nicht. Hätte ich das mal vorher gewußt. Dat ist ja fast so wie mit deinem Spargel. *gg*
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

noch 39 beiträge und ich hab die ersten 100 voll....dann gibbet von mir aba nich nuir sekt sondern richtigen schlammpanscher....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“