*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Gik,

den gibt es in der Apotheke und mir hat er geschmeckt und geholfen, Pablo mochte den nicht trinken :wink:

@ Andrea,

schön dass Du bisher gut durchgekommen bist und weiterhin vorsichtig fahren :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: dank euch, den werde ich mir mal morgen holen
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

bitte schön gik,und es hilft wirklich ;-)
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

hallöchen zusammen,

Bine und Claudia Euch zwei Schniefnasen wünschen ich recht schnelle und gute Besserung. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle anderen seid einfach mal so :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich bin heute wieder soooooooooo glücklich.

Bei meiner FÄ heute war es ganz toll. Sie hat mindestens eine viertel Stunde US gemacht. Unserem Krümelchen geht es total super und hat heute den aufstand probiert. Unser Mäuschen hat die ganze Zeit im Bauch rumgeturnt. War wohl sauer, weil es geweckt wurde :lol: :lol: :lol: :lol: . Die Ärztin wollte es immer ausmessen, war aber gar nicht so einfach. Irgendwann habe ich dann nur noch dagelegen und vor lauter Glück geheult :oops: :lol: :oops: :lol: . Na jedenfalls ist unser Mäuschen zeitgerecht entwickel, schön gewachsen und der Muttermund ist richtig fest zu.
Aus der Praxis bin ich dann rausgeschleppt wie ein Packesel. Ich habe da lauter Bücher und Broschüren mitbekommen, aber das kennt ihr ja auch.

Andrea herzlich willkommen bei uns und ich puste die SS-Viren natürlich auch ganz doll in den Ordner.

Ganz liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallöchen,
bin vom einkaufen zurück und bin total fertig. Muss jetzt noch eine Mohrenkopftorte für heute Abend machen (wir feiern im Chor die November und Dezember Geburtstage nach). Ich kann Euch sagen, ich habe vielleicht eine Lust mich jetzt in die Küche zu stellen :( - obwohl die ja ruckizucki gemacht ist.

Bine: Mittagessen fällt wegen des "Spätstückes" aus...esse jetzt gerade ein Kaffestückchen. Heute abend gibt es dann die Reste von gestern (Hähnchenschlägel Kartoffeln und Schwarzwurzelgemüse) Ich koche immer so, dass es auf jedenfall noch für den nächsten Tag reicht 8)
Hoffe, es geht Dir nach dem Schlaf etwas besser...

Grit: Na super, das ist ja toll, dass Dein US schön war. JA, man/frau freut sich über jeden millimeter...

Gik: Hoffentlich hilft Dir der Ingwertee - für jemanden der Ingwer nicht so kennt, ist der Geschmack schon gewöhnungsbedürftig, aber ich finde ihn auch ganz lecker. Bine - Ingwer wirkt übrigens auch Antibakteriell...wäre auch was für Deinen Hals :wink:

So, ich haue mich jetzt auch nochmal aufs Ohr und dann gehe ich in die Küche...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ferdisch - Mohrenkopftorte is im Kühlschrank...(habe ich doch gleich gemacht, bevor ich mich hinleg - sonst krieg ich gar nix mehr auf die Reihe :P )
Aber so´n Mist aber auch, es hat mal wieder nicht alles auf den Boden gepasst - komisch, passiert mir immer....jetzt muss ich den Rest Quark essen - isse mir des peinlich... :lol:

Jetzt habe ich noch ne Stunde, bevor es in den GVK geht.
Liegt ihr alle auf der Couch rum? Da gehe ich jetzt auch hin...
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Grit,

schön, dass bei Deinem US alles in Ordnung war und das Euer Krümel weiterhin so schön wächst :knuddel:

@ Marion,

ich bin gerade mit Salat happern beschäftigt :wink: :lol: :lol: und wünsche Euch auch schon mal guten Hunger 8) koche auch manche Sachen gleich für 2 Tage, geht ja nicht mit allem :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Klar bist Du am Salat happern - was auch sonst :lol: und ich hänge wieder am süssen :(

Mensch, ich war gerade im SS Forum - jetzt verstehe ich auch den Eintrag von Claudia. Hey, würdest Du bitte etwas verständlicher schreiben???? Ich dachte schon den ganzen Morgen, dass D u Deinen Krümel verloren hast. Hatte mich gar nicht getraut nach zu fragen.
Liebe Grüße

Bild
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Grit
das ist schön, das euer Krümel sich von der besten Seite gezeigt hat. Ich bin schon auf unser nächsten US gespannt.
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Marion,
die Mohrenkopftorte hab ich auch schon mal gemacht, geht wirklich schnell.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“