liebe andrea!
herzlichsten glückwünsche von mir!!
super, das freut mich für euch! ich hatte gleich ein gutes gefühl, als du schriebst du hast deine mens noch nicht!!!
wann mußt du wieder hin und wie hoch lag der HCG-wert?
ich muß morgen mit meinem einem wieder hin, die ÜS, läßt langsam nach, habe aber jetzt immer ein zwicken und zwacken, das nicht und alles bedeuten könnte....
ich soll immer noch viel liegen und viel trinken, infusionen (gott-sei-dank hab ich noch nciht bekommen....)
morgen erfahre ich, ob ich noch HCG nachspritzen soll! tja, dann kann ich nicht mal ein pipi-test am nächsten mittwoch machen, denn der ist dann eh nur positiv wegen des HCGs.
ich fahre mit meinm mann (er hat frei) übers wochenende zu seinen eltern, ein bißchen ablenkung suchen!
ich mach mir nicht soviel hoffnungen diesmal, ich denke nicht,. daß es bei nur einem klappt... zumal der ja auch nur ein Z3 war und dann aber ein A-qualitäts-2-zeller.... also wieder das selbe spiel wie letztesmal.....
gestern habe ich schon mal im internet nach einem kleinen welpen geschaut. denn wir wollen uns dann einen holen zum frühjahr, wenns nicht geklappt hat! ist ein wenig ablenkung!
den letzten versuch möchte ich gerne dann im august/sept. nochmal starten, mein man möchte garnicht, da er meint, es soll dann nicht so sein und wir schaffen es auch allein glücklich und zufireden zu sein! und ich kann meinen körper und seele schonen... nja, mal schauen, ich denke zu dem einen kann ich ihn noch überreden!
ich drück euch alle ganz dolle und wünsch euch was!
ich melde mich nächste woche wieder, wenn wir wieder da sind!
eure nelli
p.s.: ich werde mich morgen nochmal, nach diesem komischen EZ-problem erkundigen. vielleicht könnt ihr, wenn ihr so was kennt oder jemanden kennt, mir auch infos schicken? wäre super lieb!
p.p.s:
sille, wir treffen uns zum gassigehen im sommer im park, ok? und dann vieleicht schon mit dicken bäuchen

wär das schön!
wann holt ihr euch denn einen ? ich möchte gerne einen jack-russel terrier, die sind klein und super süß und schlau. und außerdem so klein, daß ich sie im flieger mit in die kabine nehmen kann!