Ein Kind "normal" und jetzt klappt es nicht mehr?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Hallo,

hatte mich letzte Woche mal bei euch gemeldet, da der Titel so schön auf uns zutrifft. Wir haben eine 18Monate alte Tochter, leider sahen die letzten Spermiogramme so schlecht aus, dass uns in der KIWU-Praxis zu ICSI geraten wurde, sonst stünden die Chancen bei 0,34 %.

Und was soll ich sagen, heute Nachmittag war ich beim Arzt, Test positiv und ein erstes US-Bild habe ich auch bekommen. Natürlich alles noch superfrüh, aber ich bin erst mal überglücklich!!!

Liebe Grüße an alle. Vielleicht macht euch das ja ein bisschen Mut, die Daumen sind für euch alle gedrückt. Vielleicht könnt ihr sie mir ja auch ein bisschen drücken, damit alles gut geht?

Sabine
prinzessin
Rang0
Rang0

Beitrag von prinzessin »

Hallo,

Taschenbear, ich *dd* *dd* *dd* für deine Punktion
Das hört sich doch gut an.

Knuddel, hoffe daß es euch gut geht und ihr wieder richtig fitt seid.
Konnte am Wochenende dank unserm tollen Rechner nicht ins Internet.

War ja heute wieder in der Klinik um mal nachzuhören obs denn noch was gibt.
Nun ja habe heute ne ganze Menge Blut abgezapft bekommen um die Blutgerinnung zu prüfen. :help:

Am Montag haben mein Mann und ich nochmals einen Termin Für die Immunisierung zu klären ( nochmal Blut zapfen :-? und dann ab damit nach Kiel)

Und in 2 Wochen Gebärmutterspiegelung. :roll:

Danach wird überlegt nochmal Eileiterdurchgängigkeit zu prüfen und und und....
Habe also mal wieder etliche Termiene beim Artzt. :o

Aber auch wieder etwas Hoffnung. :wink:

Ach ja Das alles übernimmt ( so weit ich das verstanden habe die Krankenkasse)

Wünsch euch noch nen schönen Abend und ganz viele *dd* :knuddel:

Gruß und hoffendlich bis bald Prinzessin
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

huhu

@ bine...dir dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem positiv....ja das läßt sehr hoffen.....

@ prinzessin...hmm..komisch..scheint das WE der zerschossenen Rechner gewesen zu sein? Unserer hat auch gemuckt.....

So wie ich weiß, sind die Sachen mit Immu, BS etc. alles noch KK Leistungen Sind ja Diagnostika.

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bine
herzlichen Glückwunsch zum positiv :knuddel:
vielleicht gibt es hier ja bald noch ganz viele positivs und bald viele Babys, das wär ja super.

Prinzessin
ja wir sind wieder alle gesund. Jonathan ist seit gestern wieder im Kiga.
Das ist ja schön, dass die KK das bezahlt, wenigstens noch etwas!!!!

Taschenbaer
juhuuuuuuuuuu wir haben Schnee. Haben heute morgen schon geschippt. Und bis wir im Kiga waren, war Jonathan total nass (zum Glück "nur" der Schneeanzug). Heut mittag wird ein Schneemann gebaut!!!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Gar keine da. Schade.

Wir haben heut Mittag ein Schneemann gebaut. Könnt Ihn mit Jonathan auf meiner Galerie bewundern.
Wir haben ganz viel Schnee!!!
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Ihr Lieben,

ALso, mir geht es "relativ" blendend, würde sagen, meine bisher beste PU. Keine Nachwirkungen an Übelkeit und Kreislaufproblemen, wie sonst. Auch die Bauchweh halten sich in Grenzen. Haben aber, da ich wahnsinnig aufgeregt, nervös und Angst hatte wieder eine VN gemacht.

Doc Verhoeven hat es geschafft, teilweise den rechten ES mit zu punktieren.
Und wir haben 6 Eizellen.

Morgen zwischen 10.00 - 13.00 kriegen wir den Anruf, wieviele sich befruchtet haben.

Werde den Beitrag in andere Ordner kopieren

LG
taschenbear
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Taschenbaer
das hört sich ja super an!!!!!
Wieviel nimmst Du dann zurück?????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Iabella, Sinchen, Bradchen, Soveig und Prinzessein

wo seit Ihr???
taschenbear
Rang4
Rang4

Huhu knuddel....

wir werden nach wie vor 2 EZ zurücknehmen, da uns das Risiko mit dreien zu groß ist, da ja schon hilipp unser kleiner "GRoßer" ist.

Die zwei werden wir diesmal aber hatchen lassen, mal sehen ob es was bringt....

Lg
taschenbear

P.S. Ja wundere mich auch wo die alle abgeblieben sind? *amkopfkratzt*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Taschenbaer
ja ich glaub ich würd auch nur zwei zurücknehmen. Ausser wenn sie eben nur genau drei befruchten lassen. Dann glaub alle.
Aber ich kenn eben jemand die haben Drillinge. Und die haben sie knapp drei Monate vor ET mit Kaiserschnitt geholt. Waren ewig im Brutkasten und mittlerweile sind sie schon 6. Aber alle Sorgenkinder. Die eine wurde eben etwas "zerdrückt" im Bauch, die ist immer noch etwas hinterher (viel kleiner als die anderen) und hat ne Hasenscharte. Die zweite hinkt beim laufen. Die dritte kann gar nicht laufen. Hatte Hirnblutungen bei der GEburt und kann die linke Seite gar nicht benutzen (Hand, Fuss) und laufen, stehen und so kann sie auch nicht.
Wenn man sie hebt, mit Schienen kommt sie paar Schritte vorwärts, aber sonst nicht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“