"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bini
16.30 Uhr find ich nicht schlecht. Schon Kaffee und Kuchen gespart, das ist sonst eh nur ne rumhetzerei.
Also meine Schwester war mal im Juli auf Kuba. Sie fand es sehr toll.
Ich war noch nie in der Karibik :cry:

Joda
ja ich denk er hat es vom Kiga. Er ist seit September 03 dort. Ich merk es auch wenn WE oder Ferien ist. Dann ist er viel bräver. Zurückhauen sollte man ja auch nicht. Ich hab halt als dann seine Hand fest und lass sie erst los, wenn er mir verspricht nicht mehr zu hauen. Meisten hält das leider nicht lang an. Kein Ahnung was ich dagegen tun soll. Ich denk auch es ist nur ne Phase. Aber schön ist das nicht.

Jonathan hat noch zwei Schneemänner gebaut. Ein Kind und ein Baby.
Naja die Karotte hat er etwas falsch gesteckt *lach" könnt Euch sicher vorstellen wohin. Musste sie erst wieder richtig platzieren. Wär sonst etwas peinlich geworden.

Heut gab es zum Mittagessen. Kartoffelbrei, Rotkraut, Soße und Salat.
Wochen ach was monatelang hat Jonathan nur Nudeln gegessen. Nun nur noch Kartoffelbrei. Echt komisch. Gestern gabs Fertigpack (da ihm um zwölf eingefallen ist er will Kartoffelbrei) heut hab ich selber gemacht. Schmeckt auch viel besser.

Ich ja die Kronprinzessin von Norwegen hat heut auch ihr Baby ein Mädchen bekommen. Sie haben eine Woche vor uns geheiratet.
Werbeslider mit Buttons
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Joda
Die Dom. Rep. wäre genial. Aber gleich wo, so wie ich das im Internet gesehen habe, ist Karibik im Juni nix. Bis zu 10 Regentage im Monat und es können Taifuns usw. auftreten. Das Risiko will ich nicht eingehen. :lol:
Wann ward ihr denn?
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bini:
In der Dom. Rep. das war im Juli. Hatten super Wetter. Hat zwar mal geregnet, ist aber nicht wie bei uns. Es regnete ne Stunde ganz doll und dann war gut. Sonne kam wieder und der Regen vergessen. In einer Nacht hatten wir ein Unwetter, war das dollste Gewitter was ich je erlebt hab, am nächsten morgen keine Spur davon. Zu dem Zeitpunkt waren wir in einem Strandhotel (waren dort viel unterwegs), war ein irres Erlebnis...
mmmmhh und die Pina Colada..... :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

nochmal Bini:
Kann aber verstehen das Du das Risiko nicht eingehen möchtest.
Unsere Hochzeitsreise ging nach Lanzarote. Auch ne schöne Insel, nur wenn man nicht immer am Strand oder Pool liegen will hat man die Insel ratz-fatz erkundet. Waren 2 Tage mit dem Auto unterwegs und hatten eigentlich alles in den 2 Tagen gesehen.Auf der einen Seite von Lanzarote regnet es nie!! Wird alles künstlich gewässert.
Gast

Beitrag von Gast »

Was meint Ihr anderen denn zum Thema: Krank schreiben bis SST?
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Krankschreiben bis zur Schwangerschaft,ich finde wen man um seine Krümel so gekämpft hat und all die Totouren auf sich genommen hat ist das niemand gegenüber unfair!!!also ich werde auf alle fälle bis zum Ende der Schwangerschaft krankgeschrieben das hat mein Gyn mir schon angedroht!!

Lg Karo
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Lisa
was sogar bis Ende der SS????

Joda
ich würd es glaub nicht machen. Aber muss ja jeder selber entscheiden.
Wenn Du Dich besser fühlst bleib daheim. sonst geh arbeiten.
Ich würd daheim noch mehr drübernachgrübeln. Ich glaub die Arbeit lenkt einen etwas ab.
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Knuddel

Ablenken ist gut aber wen man einen Job hat wo man den ganzen Tag am heißen Kipper oder Kessel steht und Fleisch und Knochenwannen schleppen muß die fast 40 kilo wiegen das Risiko gehe ich net ein!!!!

Lg Karo
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Lisa
ja das würd ich auch nicht machen. Wo arbeitest du denn???
Ich bin halt mal von mir ausgegangen. Hab ja also Bürokauffrau gearbeitet. Das ist ruhig und man sitzt ja meistens am Schreibtisch oder PC. OK Aktenschleppen (wie ich ab und zu vorallem am Jahresanfang) bei der Staatsanwaltschaft gemacht hab, würd ich auch nicht. Aber das normale Schreibzeug.
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

bini
karibik....*träum*
also wir waren im sommer 2001 in punta cana - dom.rep. und hatten super wetter.
es gab einen bewölkten tag, da war es aber trotzdem über 29° und ein schöner badetag ohne sonnenbrandrisiko :dance:
und gestern hab ich mit einer bekannten aus der dom.rep. gesprochen, die war im november zu hause, da gab es zwei wochen wind und regen, wo es eigentlich schön sein sollte...also garantie...für sonne gibt es wohl nicht...nur für die wärme...
aber ihr werdet schon was finden...

emili
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“