Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu

Melanie hat mich gebeten folgendes Posting von ihr zu senden. Sie bekommt die Beiträge in unserem Ordner nicht weggeschickt..................

So nun der nächste Versuch ein Posting zu Euch zu schicken. Das klappt im moment irgengwie nicht richtig. Daher bitte nicht böse sein das ich mich erst jetzt melde.

Jaaaaaaaaaa ich habe gestern meine 3 Krümmel abgeholt und bin mit ihnen gleich aufs Sofa verschwunden und habe mich von meinem Mann verwöhnen lassen. Der hatte sich extra freigenommen.
Ich soll in den nächsten Tagen auch viel ruhe halten. Na und das mach ich dann auch gerne. Bin im Moment auch davon überzeugt das es diesmal geklappen wird.

Danke liebe GIK für die SS Viren habe sie ganz tief eingeatmet.

Moki
das es Dir ganz schnell wieder besser geht. Stelle mir das sehr unangenehm vor.
Ich , ganz fest.

Hey Bea
da hat Dich die Grippe schon im neuen Jahr dahingerafft Du arme. Pack Dich mal gut weg damit Du ganz ganz schnell wieder gesund wirst.
Was macht Deine kleine Maus?? Geht es Ihr gut???
Danke fürs Daumen drücken ich kanns gebrauchen, aber das weißt Du ja.
Am liebsten hätte ich eine dicke ÜS dann ist doch die chance Schwanger zu werden höher, aber mein Körper will wohl nicht, obwohl der Doc ja meinte es wäre sehr wahrscheinlich weil ich doch so viele Eier hatte.
Naja dann müßen meine Krümmel auch so bei mir bleiben. Ich rede schon mit Ihnen

So lege mich jetzt gleich wieder hin.Das problem ist nur ich schlaf dauernt ein und dafür kann ich nachts nicht schlafen, habe letzte nacht auch schon so schlecht geschlafen. Liegt aber auch daran das ich seid gestern dauer Rückenschmerzen habe. Na was solls.

Vielen lieben dank und seid nicht böse wenn ich mich dann länger nicht melden kann.

Bis später
GGLG Melanie
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Moki,
danke für die Info von Melanie
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Melanie,
ruh dich schön aus mit deinen drei Krümels - das mit den schlafen kenne ich doch von mir auch - tagsüber ständig einschlafen und nachts die Sterne zählen, und dann wundern wenn der Rücken weh tut - gute Besserung :knuddel:
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

hey, wieso hat der die smilies nicht mitgenommen?????????? *mecker* na, egal

melanie
drücke dir ganz feste alle meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: lass dich schön verwöhnen :wink:
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

:knuddel: Hi Mädels :knuddel:

Danke Moki, für die Infos von Melanie :knuddel:
Hier noch weiter Däumchen für Melanie *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mensch Moki, was Du da erzählt hast von dem Termin im Krankenhaus hörte sich ja gar nicht so doll an :-? Aaaaauuuuuuaaaaa, das tut einem ja schon beim Lesen weh :roll: :-? Hoffe, dass es Dir jetzt schon besser geht.
Super, dass Du morgen schon einen Termin bei dem Psychotherapeuten hast. Du wirst sehen, dass tut wirklich gut und bringt auch ganz, ganz viel, wenn man erst mal seine erste Scheu abgelegt hat :knuddel:

Bea, wünsche Dir, dass Du die Grippe ganz schnell überstehst und auch schnell wieder zu Kräften kommst :knuddel: Du fehlst uns hier :knuddel: Aber wahrscheinlich fehlt es Deiner Tochter noch viel mehr, dass Du ihr momentan nicht mit vollen Kräften zur Seite stehen kannst :knuddel:

Tina...Mensch, wie die Zeit vergeht :roll: Da musst Du nur noch einen Monat arbeiten? Das ging ja alles ruckizucki :wink: Und wie gehts Dir sonst so?

Hi Jenny, lass Dich mal feste knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Übrigens habe ich heute Abend einen Infotermin in meinem Fitnessstudio. Für einen Kurs zum Abnehmen. Anleitung für gesunde Ernährung, dazu Trainingsplan etc.
Bin mal gespannt, wie das so ablaufen soll. Der Kurs würde über 12 Wochen laufen. Wahrscheinlich werde ich den auch machen, damit meine Motivation zum Abnehmen auch länger anhält. Habe jetzt auch schon 1 Kilo runter :dance: Aber da fehlt noch etliches :roll:
Ach ja, die Schilddrüsen-AK waren negativ, das ist schonmal gut :) Morgen habe ich dann noch einen Termin beim Arzt, damit das mit der Schilddrüse weiter abgeklärt werden kann (TSH war ja erhöht). Ich will da auf jeden Fall dranbleiben, weil es ja für eine Schwangerschaft unheimlich wichtig ist, dass die Werte ok sind.

Wünsche Allen noch einen schönen Abend :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GLG

Nicole
[/b]
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuu nicole
super wie du das durchziehst :dance: spitzeBild
Mein Fuß tut zwar noch weh, aber ich denke mal morgen ist das weg.
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

N `Abend meine Schnuckelchen,

lächel, habe zwar einen dicken Kopf und bin tierisch müde, aber ich mußte einfach noch mal schnell zu euch rein kommen. Lächel, irgendwie muß ich geahnt haben das hier heute noch nee Party steigt. Okay, damit ich in die Heia komme lege ich doch gleich mal los:

Huhu Moki-Schätzle,
hmmmmmmm, weiß jetzt nicht ob ich das mit deiner OP als positiv oder negativ bewerten soll. Glaube jedoch das du schon geahnt hast das etwas in dieser Art auf dich zukommt. Arme Mausi, ist sicher nichts angenehmes, aber Hut ab, du siehst es ja erstaunlich locker. Ist, meiner Meinung nach total richtig das du es gleich hinter dich bringen willst. Warum lange auf die Bank schieben wenn es doch nur aufgeschoben wird, dann lieber gleich und im Frühling ist dann alles gut verheilt und Moki Mäusle ist mit neuen Beinen und gestärktem Selbstbewußtsein unterwegs. Blöde ist nur das wir dann einige Zeit ohne dich auskommen müssen, das ist nicht nur blöde, da fehlt dann total was und das ist dann schon wieder Sch......! Nun gut, die Gesundheit geht vor, wichtig ist nur das du alles gut rum bekommst und bald wieder fit bist. Wie lange mußte den im Krankenhaus bleiben???
Danke für die Besserungswünsche, leider ist noch keine Besserung in Sicht. Snief, muß dauernd den roten Zinken (hm, so kann ich mir die Fasentschminke sparen – man muß alles positiv sehen) putzen und ständig ein HATSCHI, allerdings ein freundliches Hatschi, durch die Gegend schreien. Tja, hätte ich mal lieber ein paar von den Schwangerschaftsviren aufgezogen, aber man kann nicht alles haben!!!! Irgendwas habe ich da wohl falsch gemacht – grummel,grummel,grummel!!!! Schön zu hören bzw. lesen das man vermißt wurde. Danke und Bussi für.
Für morgen abend drücke ich dir ganz dolle die Daumen, besonders aber dafür das die Psychologin deinen Vorstellungen entspricht und du bald loslegen kannst. Ich denke die Entscheidung für die psychologische Behandlung ist die einzig richtige für dich. Es wird zwar kein leichter Weg werden, aber letztendlich zählt das was am Schluß rauskommt. Bin mir ganz sicher das du uns nur positives über die Sitzungen erzählen wirst. Wie ich darauf komme oder warum ich mir da so sicher bin??? Ich denke der erste Schritt war bzw. ist das du schon lange nicht mehr versuchst allein mit allem klar zu kommen – sonst wärst du ja nicht hier. Ging es dir mal schlecht konnten wir dich manchmal wieder aufbauen und aufrichten. Tja und wenn es dir hier dann schon wieder etwas besser ging muß es bei der profesionellen Hilfe doch tausendfach mehr bringen. Hoffe du hälst uns ab und dann auf dem laufenden.

Übrigens, vom egoistischen Sternetripp bin ich schon wieder runter – letztendlich zählt (zumindest für mich) nicht die Anzahl meiner Postings sondern einfach das ich bei euch sein darf.

Huhu baldige Zwillings-MAMI,
lieb das du mir nicht böse bist. Habe schon ein schlechtes Gewissen, aber ich denke das ich die Post in jedem Falle noch vor dem Wochenende aufsuchen werde. Habe dir 2 dicke Wälzer eingepackt, dann müßt ihr euch nicht um ein Buch streiten. Und, wie geht es dir sonst den so und vor allem, was hat Engel zu den super tollen Neuigkeiten gesagt??? Denke doch das ihr ihn inzwischen eingeweiht habt!??? Könnte mir vorstellen das er erst sprachlos war, dann aber einen tierischen Freudentanz aufgeführt hat. Täusche ich mich??? Fragen über Fragen, hoffe du kannst meine Neugierde verzeihen, aber auch stillen!!!!! Übrigens, so ist es recht, laß dich nur ganz dolle von Gorilla verwöhnen und strapaziere in den nächsten Wochen die Couch. Lächel, befürchte nur das du dich daran gewöhnen könntest, die Schonzeit aber schon ganz bald vorbei ist und du dann doppelt gefordert wirst. Wird sicher ein stressiges erstes Jahr, aber dafür hast du dann den Bonus das die zwei Knirpse im zweiten Jahr viel miteinander spielen und du dann etwas zur Ruhe kommst. Nun gut, du wirst es schaffen, bist ja nicht alleine. Beneide dich richtig, habe mir immer Zwillis gewünscht. Nun gut, wenn ich mir vorstelle das ich zwei Vanessas um mich rum hätte – nee nee, da bin ich dann schon froh das ich mein Glück nochmals versuchen kann. Das mit dem Neid ist auch nicht wirklich ernst gemeint (muß ich mal noch betonen, nicht das jemand denkt ich habe einen an der Waffel weil ich mit meinem Zwergchen nicht zufrieden bin). Okay, ich wünsche dir und auch dem werdenden Papa alles Gute und hoffe das du uns nach wie vor erhalten bleibst. Ohne dich würde hier echt was fehlen und deine bzw. euere Geschichte (vielleicht das falsche Wort) wird hier vielen die die Hoffnung schon fast aufgegeben haben neuen Mut machen und auch zeigen wie wichtig es ist das man jede noch so kleine Chance als große Chance ansieht. Bussi und Knuddel.

Huhu Jenny-Mutti,
grins, tja in 5 Minuten kann manchmal ganz schön viel passieren und da wünscht man sich dann man hätte vorher nicht bedauert das so wenig los ist bzw. war. Diese Zeiten sind nun wieder vorbei – ich bin wieder da und nerve mit langen Postings!!!!!!!!!

Danke auch für deine ausführliche Antwort. Lächel, lebe nach dem Motto: „Nur wer frägt der weiß am Ende auch was“, aber wenn ich es mal zu dolle treibe, Frage einfach übergehen oder mich diskret darauf hinweise das es mich einen Dreck angeht.

Denke mal wenn dein neuer Frauenarzt den Doppler Test in der Praxis nicht machen könnte, dann würde er dich sicher ins nächste Krankenhaus überweisen. Nun gut, ich wollte dir da ja auch nichts einreden oder so, hat mich halt einfach interessiert. Hast natürlich recht, das was man hat – hat man und auf der sicheren Seite zu stehen hat auch was für sich. Also, kann ich es nun nachvollziehen und auch verstehen warum du nochmals zu deinem Arzt gehst. Tja du, wenn du nicht am A..... der Welt wohnen würdest könnte ich dir eine super liebe Frauenärztin empfehlen. Meine Ärztin ist super lieb, total einfühlsam und einfach nur süß. Vor allem aber kümmert sie sich ganz doll. Als ich damals mit dem Abszeß am Eierstock ins Krankenhaus mußte, sie dort aber noch von einer Zyste ausging hat sie täglich im Krankenhaus angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt. Na, das muß erst mal jemand nachmachen. Auch während meiner KiWu-Zeit hat sie immer mit mir gebibbert und gezittert, mir aber auch immer wieder Hoffnung gegeben. Tja, vielleicht solltet ihr einfach ein paar Monate in den Schwarzwald ziehen. Was meinste???? Lächel, dann könnten wir uns auch mal persönlich austauschen – das wäre es doch. Oder??? Für nächste Woche ganz viele Daumendrücker, hoffe dein erster (nun gut auch zweiter Weg, Bernd hat natürlich Vorrechte) führt zu uns. Geht Bernd zum Doppler mit?? Axo, was ich noch loswerden muß, mach dich mal wegen der vorbeugenden Untersuchungen nicht verrückt. Sehe es positiv, lieber eine Untersuchung zuviel wie eine zuwenig. Sollte wirklich was nicht stimmen, dann bist du die erste die es erfährt, aber dazu wird es gar nicht erst kommen. Think positiv!!!!

Übrigens, ich glaube Moki meinte das Tina in vier Wochen mit dem Arbeiten fertig ist. Lächel, die Schwangerschaft dauert schon noch ein bissel, höchstens Tina gehört zu einer besonders schnellen und auch einzigartigen Gruppe werdender Muttis.

Hi Melanie-Schätzle mit drei Krümmels on Board,
wünsche dir eine kurzweilige Warteschleife. Laß dich von deinem Männe ausgiebig verwöhnen und mache einfach nur das wozu dir der Sinn steht. Wenn es dir gut geht, dann geht es auch den drei Schätzchen gut.

Snief, ja mich hat die Grippe gleich im neuen Jahr erwischt, aber von den blöden Begleiterscheinungen lasse ich mich nicht weiter unterkriegen. Ich habe ihnen den Kampf angesagt und wenn alles nichts hilft **net verraten** dann schiebe ich sie einfach rüber zu jemandem anderen. Natürlich verschone ich euch!!!!! Lächel, reiner Egoismus, nicht das ich am Ende alleine hier hocke!!!!!

Danke der Nachfrage, Vanessa hat auch etwas Schnupfen ist ansonsten aber wieder ganz die Alte. Frech wie Oskar und nur Scheißdreck im Kopf. Nun gut, kann damit leben, ist mir ehrlich gesagt doch lieber. So weiß ich dann wenigstens das es ihr wieder gut geht.

Melanie, rede dir jetzt bloß keinen Scheiß ein!!!!! Eine richtig dolle Überstimmulierung ist auch nicht so prickelnd, unter Umständen hätte dieser Versuch komplett abgebrochen werden müssen und das kann es ja auch nicht sein. Denke mal das du schon nee leichte ÜS hast, normalerweise hat jeder der sich stimuliert eine kleine Überstimulierung und bei den vielen Eierchen die man bei dir ausgegraben hat ist sie sicher noch etwas stärker. Also Kopf hoch und weiter positiv denken. Ich weiß, ist leichter gesagt wie getan, aber mit unserer Unterstützung packst du das schon. Weißte und das mit der Überstimulierung ist auch so nee Sache, ein Arzt bewertet es positiv, ein anderer negativ und überhaupt wenn es nur bei denen mit einer hochgradigen Überstimulierung klappen würde, dann gäbe es sicher nicht soviele erfolgreiche Kinderwunschpatienten. Mußte dir auch mal vor Augen halten. Denke diesesmal ist mindestens ein starkes Kämpferlein dabei und der hat sich sicher auch schon ganz feste an dich geklammert damit er diese gemütliche Bude nicht räumen muß. Wünsche dir nur das beste und das ist in diesem Falle mindestens ein Baby. Paß auf dich auf und versuche dich bald mal wieder zu melden!!!! Ganz lieben Gruß und eine super mega dicke Umarmung Bea PS: Wann hast du SST? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Huhu Nicole-Mausi,
mensch du bist ja echt ein starkes Kämpferlein!!!! Bewundernswert wie du deinen Pfunden den Kampf ansagst. Snief, erinnert mich daran das ich das im neuen Jahr ja auch wollte, aber bislang schiebe ich es noch vor mir her. Bitternötig ist es aber und sobald die Grippe weg ist will ich auch mal anfangen. Hoffe ich habe genausoviel Kampfgeist wie du.
Für deinen nächsten Termin beim Schilddrüsendoc drücke ich dir ganz dolle die Daumen. Ich hoffe es ist alles in Ordnung und wenn nicht das man dir ganz schnell helfen kann die Werte in den Griff zu kriegen.

So, nun will ich mich aber doch in die Heia legen. Wünsche euch allen super süsse Träume und hoffe das sie sich dann auch bald erfüllen. Alles liebe von der Schniefnase Bea

PS: An Susi:

Huhu Susi,
den ganzen Tag über hat dein letztes Posting in meinem Kopf rumgespuckt. Besonders die Sache mit der Scheidung ging mir nicht aus dem Kopf. Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch (sorry, aber wenn mich was beschäftigt muß ich damit raus), aber ich denke du solltest da mal Druck machen. Weißte auch warum???
Gesetz den Fall es gibt ein Wunder und du wirst ohne Kinderwunsch-Behandlung schwanger (man soll ja nie, nie sagen) – wußtest du das dann automatisch der Noch-Ehemann als Vater eingetragen wird??? Wußte ich auch nicht, aber meine Freundin hat mich aufgeklärt. Sie dachte vor einigen Monaten schwanger zu sein und war darüber ganz und gar nicht froh. Bei ihr war (und ist) es auch so das sie noch verheiratet ist, aber einen Freund hat. Ihr Freund wäre der Vater des Kindes gewesen, aber offiziell gilt der Noch-Mann als Vater. Wußte ich auch nicht, aber ist wohl der Fall solange die Scheidung nicht ausgesprochen ist. Für sie hat es sich dann aber erledigt weil es ein Fehlalarm war.
Tja und dann, je nachdem wie die nächsten Untersuchungsergebnisse von Micha (glaube so hieß dein Freund) ausfallen und ihr euch tatsächlich in die Kinderwunschpraxis begeben müßt (was ich euch jedoch nicht wünsche, hoffe es gibt für euch einen leichteren Weg) werden manche Behandlungen nur bei „verheirateten Paaren“ durchgeführt.
Hoffe ich habe dir jetzt den Kopf nicht noch voller gemacht, aber ich weiß ja nicht in wie weit du dich schon mit der Materie Kinderwunsch auseinandergesetzt hast. Vielleicht wußtest du das ja noch nicht und ich konnte dir diesbezüglich etwas weiterhelfen. Ist auch nicht Böse gemeint und ich habe mir lange überlegt ob ich darüber posten soll oder nicht. Dachte mir dann aber da dir die Wartezeit eh zu schaffen macht ist es vielleicht doch ganz nützlich zu wissen was eventuell auf einen zukommen könnte. Betonung liegt auf könnte. Weiß nur hundertprozentig das man bei ICSI verheiratet sein muß, glaube aber das dies auch auf IVF zutritt. Hoffe für euch das die nächsten Ergebnisse schon viel positiver sind und ihr es somit etwas leichter habt.
Alles Liebe und Gute für euch und wie gesagt, es ist nicht böse gemeint. Grüßle Bea
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

JUHU

Da bin ich auch schon wieder :P

Hoffe alle hatten eine gute Nacht!!! Ich habe heute endlich mal nicht so oft zum Klo gemusst und bin etwas ausgeruhter als sonst :dance:
Gestern war den ganzen Tag Fußball in meinem Bauch angesagt. Unser Zwerg hat alles gegeben :P Heute ist er wohl noch etwas müde, habe noch kein Lebenszeichen bekommen :wink: Wird sich wohl noch für die nächste Runde ausruhen :o :wink:

@Bea
Mach dir mal kein Kopf. Wenn ich was nicht beantworten möchte dann sage ich es dir schon :P Finde es garnicht schlimm das du fragst, dafür sind wir ja alle hier, oder??
Kann schon sein das der neue Doc mich dann ins KH überweisen würde, doch ich hasse ja KH und Ärzte sind auch irgendwie sowieso nicht meine Freunde :-?
Das mit deinem Doc hört sich wirklich sehr gut an. Kannst stolz sein so einen guten Arzt gefunden zu haben. Wir haben in Recklinhausen fast 15 Fraunärzte und ich kenne niemanden der wirklich mit seinem Doc zufrieden ist. Sollte doch wirklich mal in den Schwarzwald kommen :wink: Dann könnten wir auch so mal richtig quatschen :P
Ja klar geht Bernd am Mittwoch mit zum Doppler. Wir haben auch schon um 8Uhr den Termin damit er dann noch pünktlich um 9Uhr auf der Arbeit sein kann. So wie ich es bisher bei anderen auf dem US-Bild gesehen habe ist der Dopplertest auch fast so wie 3-D oder? Man kann die Kinder da viel besser drauf sehen wie auf einem normalen US-Bild!!! Vielleicht gibt der Zwerg ja dann mal frei um wen es sich handelt :wink:
Getsren waren wir bei Baby-One und wollten mal nach einem Maxi Cosi gucken. Ohje die sind ja teuer :o Ich wollte eigentlich keine 110-130€ dafür bezahlen :-? Habe auch schon bei ebay geguckt, nur ich weiß nicht wie gut die sind und welche Marke man nehmen soll. Was für einen hattest du denn??
Ja und dann möchte ich ja auch gerne noch einen Stubenwagen haben, dass der Zwerg die ersten 4 Wochen im Schlafzimmer schlafen kann. Ich kann wegen den Katzen die Türen nicht Nachts auflassen, denn die würden es sich dann gleich im Bettchen mit gemütlich machen. Und ich denke das muss nciht sein!!! Bernd sagt wir brauchen sowas nicht, aber ich finde es schon sehr praktisch, denn den kann ich ja leicht in der ganzen Wohnung mit nehmen, oder? Wie habt ihr das denn mit Vanessa gemacht?? Ausserdem muss ich dann Nachts zum Stillen nicht so weit laufen :wink:
So nun habe ich aber genung erzählt :lol:

@Tina
Ne das mit dem Übergeben jeden Morgen habe ich seit 3-4 Wochen hinter mir. Das war auch garkein Thema mehr als ich da war. Er hat einfach nur aus heiterem Himmel gefragt ob ich das schon gemacht habe. Und ich sagte nein. Naja und schon war ich für den Zuckertest angemeldet und mein Rezept war geschrieben.
Wieso meinst du denn das man einen Zuckertest machen muss wenn man sich übergibt?? Was hat das mit Zucker zutun? (Jenny garkeine Ahnung hat) :oops:

@Melanie
Ruh dich mal schön aus und denk weiter so positiv. Ich drück dir fest die *dd* *dd* das es klappt!!!

@Nicole :knuddel:
Hey als wir telefoniert haben hattest du noch nicht ein Kilo runter und nun nach 3 Tagen ist der erste schon weg??? Man das ging jetzt aber doch schnell :wink: Schön das du im Mai dann schon deine 6 Kilos runter haben wirst, dann muss ich ja ganz alleine Diät machen *mecker* :wink: Muss eben Bernd mit mir zusammen durch halten mit seinen 5 1/2 Kilos mehr auf den Rippchen, hihi!!! Hoffe nur er schafft es noch bis Mai mit dem rauchen nicht wieder an zu fangen.

So allen anderen auch noch einen schönen Tag. BIs später!!!
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :knuddel:

Liebe bea,
wenn ich ehrlich bin ist mir die Entscheidung für die OP gar nicht so leicht gefallen :( überlege immer noch ob ich es wirklich mache. Aber ich weiß es muss sein. Nur mein Cheffe weiß immer noch nichts davon. Ich glaub ich fahre gleich mal ins Hotel und sag es ihm persönlich, finde ich besser als am Telefon.
Werde wohl von Mittwoch Abend bis Sonntag oder Montag morgen im KH verweilen dürfen :-? also nicht so ganz lange :lol: aber ganz ohne mich müsst ihr nicht auskommen :lol: Habe Schatzi gestern den Auftrag gegeben euch zu berichten wie die OP war :oops: Klar, macht er. Er meinte nur, in welchen Ordner denn? Ich sag, ach nur die die unter eigene Beiträge stehen! Darauf meinte er ich müsste ihm dann doch noch zeigen wie man die Beiträge kopiert :oops:
Werde heute Abend nach dem Gespräch natürlich genauestens Bericht erstatten :wink:
Liebe bea, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, verjag den ollen Schnupfen :knuddel:

Huhuu Jenny
schön das du endlich mal wieder eine recht ruhige Nacht hattest :knuddel:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:( uns geht es nicht gut , die Kleinen haben sich ja gestern immerzu am Tage gemeldet - mal weniger mal stärker, aber die Nacht bis jetzt sind es wie Krämpfe und eine Stelle im Unterleib tut ständig weh - ich hab etwas Angst um meine zwei Mäuschen, deshalb habe ich heute nachmittag um 15 Uhr einen Termin bei meiner FÄ. Drückt mir die *dd*
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“