Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

knuddel:
ich habe ein nähzimmer aufm dachboden. sehr praktisch, denn hier ist auch unser buro. und noch ein seperates zimmer das wird zur zeit als 'bibliothek' benützen. so muß ich nicht immer nach unten laufen.
ein schlafsack habe ich auch genäht, aber erst für wenn es warm ist.
eigentlich nähe ich normalerweise fast alles selbst, aber ss kleidung ist nicht so einfach. da habe ich also einiges so gekauft.

du kannst vielleicht im neue haus ein kleines zimmer chen für dich machen? gerade abends wenn dein sohn schläft kannst du dan auch wieder nähen. ist schon mal mein plan (und bin gespannt ob ich es auch wirklich kann!).
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Cookie
ja das werden wir auf jeden Fall machen.
Eigentlich haben wir mal im 1. OG zwei bis drei Kinderzimmer geplant (wenn ich SS bin bis wir bauen gibt es drei sonst vielleicht nur zwei mal sehn). und natürlich das Schlafzimmer evtl. Ankleideraum und Bad.
Unten dann Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, WC mit Dusche und noch ein Zimmer (Arbeitszimmer, Büro, Bügelzimmer, ...)
und im Keller (wir haben leichte Hanglage) möchten wir noch vorne raus (zur Straße - aber da es ein Neubaugebiet ist sehr ruhig) ein oder zwei Zimmer mit grlooßen normalen Fenstern haben, wo evtl. mal Jonathan einziehen kann oder mal ein Bastelraum oder Partyraum oder so werden kann.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ach ja hab ein neues Bild in der Galerie
Jonathan mit unserem selbergemachten Schneemann.
Gast

Beitrag von Gast »

knuddel,
ankleideraum haben wir auch. sehr praktisch und ich kann es absolut empfelen. ich habe auch das bügelbret da stehen und so kann die wasche gleich im schrank.

ich werde nachher mal deine bilder anschauen.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Cookie
ein Ankleideraum eben nur, wenn es vom Platz und der Planung her gut passt. Sonst werd ich im Keller bügeln (da möcht ich ja große Fenster) und da ja die Waschmaschine im Keller ist, find ich diese Variante auch nicht so schlecht. Wir werden ja sehen, wie es dann mal rauskommt :wink:
Ich brauch aber unbedingt ein Fernseh im Bügelzimmer. Dann macht es gleich nochmal soviel Spaß und ein Hometrainer muss da dann auch hin. Hab mir schon überlegt, dass ich mir das zu meinem 30. Geburtstag wünschen werde!!!
Aber erstmal werd ich im April 28.
Aber bis in zwei Jahren sind wir dann umgezogen und dann passt das ja.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

schön das ihr Handarbeit macht, ich kann so was nicht, mein Freund lacht sich heute noch schlapp, wenn er die Nähmaschine sieht, welche ich mir bei Tchibo
im letzten Jahr gekauft habe, weil Sie so langsam vor sich hin staubt.

Ich war gestern bei meiner HP mit meinem Freund und Sie hat Ihm PHL und Sepia
verschrieben, hat auch keine Wünschelrute rausgeholt, ganz Normal mit Ihm
gesprochen und dann konnt er auch wieder gehen, weil Mann nie Zeit hat. Er sagte
nur Nachher: Ich nehme die Medis, aber ist wie ein Horoskop, wie man es wendet
es passt irgendwie. :wink: :wink: :wink: Jetzt können wir erstmal nur abwarten.

Doro
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Doro
ich war auch mal bei der HP. Im Juni 03. Hab auch Sepia bekommen. Sie hat die iris-Diagnose gestellt. Als sich im November nichts getan hat, hab ich das alles wieder weggelassen.
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Cookie
wollen wir mal nicht hoffe, das es im März/April noch so kalt ist *mecker*
Du kannst auch ruhig 2 dünne Pullis Nini anziehen und ein Jäckchen das geht auch.

@Alle
:knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008