so, bin wieder gut zurück und es gibt gute Nachrichten von mir.
Ich habe 2 Blasto´s zurück bekommen. Und das bei einem Kryo-TF.

Ich schäme mich schon ganz, da ich meinen Kryo´s eigentlich wenig Chancen eingeräumt habe und am liebsten einen neuen Versuch gestartet hätte.
Kami: Mensch, lass Dich mal feste

. Tut mir leid, um Deinen Krümel. Aber schön, daß Du Dich schon wieder ganz gut gefangen hast. Jetzt sei stark für Dein Baby. Und wenn es Dir zur Zeit so schlecht ist, ist das doch ein gutes Zeichen!!!!!
 . Tut mir leid, um Deinen Krümel. Aber schön, daß Du Dich schon wieder ganz gut gefangen hast. Jetzt sei stark für Dein Baby. Und wenn es Dir zur Zeit so schlecht ist, ist das doch ein gutes Zeichen!!!!!Toll, daß Du Dich gleich wegen anii gemeldet hast. Ich hatte sowas nämlich auch noch nie, habe aber gleich an Dich gedacht, kann mich doch erinnern, daß Du auch extra ne Spritze brauchtest!!!
Weiterhin

anii: Nur nicht den Kopf hängen lassen. Du schaffst es !!!!!! Kami hat sich ja gleich gemeldet, konnte mich noch dran erinnern, daß sie auch so was hatte.
Das schaffst Du jetzt auch noch. Und lass Dich nicht verunsichern.

Princess: Auch wenn Du es jetzt nicht lesen kannst. Bist Du noch im Krankenhaus?
Schone Dich gut!!!! Und ganz viel

für Dein Mädchen!!!! Und für Dich natürlich.
  für Dein Mädchen!!!! Und für Dich natürlich.So, nun werde ich mich wieder auf die Couch begeben!
Allen einen schönen Abend.
LG
Tini

Puh, Lena bekommt auch immer mehr mit, was da abgeht, nicht wahr? Meine Kid's sind schon wieder so weit, dass sie mir selbst den Staubsauger aus den Händen reißen wollen *grins*, dabei hab ich noch nicht mal mit der DR begonnen - vielleicht sollte ich mich rein prophilaktisch gar nicht wehren
 Puh, Lena bekommt auch immer mehr mit, was da abgeht, nicht wahr? Meine Kid's sind schon wieder so weit, dass sie mir selbst den Staubsauger aus den Händen reißen wollen *grins*, dabei hab ich noch nicht mal mit der DR begonnen - vielleicht sollte ich mich rein prophilaktisch gar nicht wehren   
  Aber das ist alles vergessen, wenn's dann endlich geklappt hat. Ich drück fest die Daumen, dass Du nächste Woche ein dickes positiv erhältst. Das muss jetzt klappen!
 Aber das ist alles vergessen, wenn's dann endlich geklappt hat. Ich drück fest die Daumen, dass Du nächste Woche ein dickes positiv erhältst. Das muss jetzt klappen!