Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ela
ich weiß wie es in dir vorgeht da ich ja das gleiche problem auch schon hier hatte und ich eigentlich den kopf in den sand gesteckt habe....aber durch eine chatbekannte von hier habe ich die kiwupraxis von ihr empfohlen bekommen und wenn mir nicht mein mann sowie auch kyra kräftig in den hintern getreten hätten dann hätte ich das anrufen dort wohl noch sehr lange rausgezogen...aber schau mein termin war dort auch mit angst von wegen nee iss nicht erst mal gewicht verändern blablabla aber pustekuchen nix von alledem und ich konnte starten
ich habe dir schon mal gesagt es ist einfach schade das du soweit weg wohnst sonst hätte ich dich sofort zu meinem doc geschleppt obwohl ich auch leute kenne die ihre behandlung hier in hh machen aber viel weiter weg wohnen
ich wünsche dir so sehr das du irgendwann mal eine praxis findest die dir bei eurem kiwu helfen wird
ganz ganz liebe grüße speedymaus
16ssw
Kyra,
21. SSW schon??
Bohr ist die Zeit weggerast!
Hach war die SS schön! Ich möchte manchmal auch wieder ss sein! Nicht das Vicky nicht hier sein soll! Einfach nur wegen dem schönen Gefühl! Man kann da richtig süchtig nach werden!
Ela,
viel Glück!
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>