Das Wichtigste habe ich doch vergessen

CONNY, Viel Glück bei der Gynöse. Bin sooooooo gespannt

Gruß Sabine
 Mir standen damals die Tränen in den Augen, konnte mich aber zusammenreißen
 Mir standen damals die Tränen in den Augen, konnte mich aber zusammenreißen  Apropos... mußt Du nicht nachts zig mal raus
 Apropos... mußt Du nicht nachts zig mal raus  

Die Zeit rast....
 Die Zeit rast.... Mir geht es auch immer besser wenn ich meine Fragen an welche stellen kann, die schon mal schwager waren
 Mir geht es auch immer besser wenn ich meine Fragen an welche stellen kann, die schon mal schwager waren  Mir graut schon wieder vor Montag bei der Gynöse
 Mir graut schon wieder vor Montag bei der Gynöse  

Die ist im Schneidern ein totales Aß
 Die ist im Schneidern ein totales Aß 
 Wer weiß wann der nächste Schauer wieder kommt
 Wer weiß wann der nächste Schauer wieder kommt 

Ich höre schon den Stein fallen von Euren Herzen
 Ich höre schon den Stein fallen von Euren Herzen 
 gebt uns spärter bitte bitte Bescheid,okay
 gebt uns spärter bitte bitte Bescheid,okay 

ich finde das eine SS an einem Wunder der Natur grenzt und das es das schönste im Leben einer Frau ist,oder?
 ich finde das eine SS an einem Wunder der Natur grenzt und das es das schönste im Leben einer Frau ist,oder? 

aber schön wäre wenn Ihr kommen könntet damit wir Euch auch mal kennen lernen.Viel Spass noch bei Eurem Bad
 aber schön wäre wenn Ihr kommen könntet damit wir Euch auch mal kennen lernen.Viel Spass noch bei Eurem Bad  was hat Dein Mann denn nochmal gearbeitet? War das nicht in der Computerbranche?
 was hat Dein Mann denn nochmal gearbeitet? War das nicht in der Computerbranche? bei Dir geht es am Montag ja auch wieder los mit der Spritzerei.Du wirst sehen,dann bist Du bald richtelig ss
 bei Dir geht es am Montag ja auch wieder los mit der Spritzerei.Du wirst sehen,dann bist Du bald richtelig ss  

Euch alle
 Euch alle