Hallihallo...
@ doro und ??? (werfragtenochgleich)...nein Kryos machen wir nicht, da wir erstens das GEld nicht dafür haben und zweitens, wollen wir dann endlich auch einen SChlußstrich ziehen. Mehr Versuche bekomen wir nicht unbedingt von der KK, ferner sind die 50% Selbstkosten auch nicht so einfach mit nur einem GEhalt zu tragen. Ferner wird uns dann der Altersunterschied zwischen einen evtl. Baby und Philip zu groß. Von daher gibt es keine Kryos. Wir sind ja mit probieren und gelassenem Sex und KiWU PX ja schon seit 3,5 Jahren dabei und nun soll es sich halt endlich entscheiden. egal wie.
@ moehrchen...schön das dein PC wieder läuft. Man einen Monat ohne online von zu Hause? HILFE. Da würde mein Mann ja schon durchdrehen, ist doch sien liebstes Hobby.....
@ klarabin...ach mensch auch schon wieder oder immer noch krank? Das zieht sich hier ja wie ein roter Faden durch....aber Philipp ist heue morgen auch schon wieder zur KiÄr. Hatte gestern mal wieder 39°C Fieber und es war heute morgen nur etwas runter, weg wr es nicht und immer klagt er dabei um Bauchweh um den Bauchnabel herrum. Na mal sehen, was Papa uns nachher erzählt was es denn ist....
Ach ja, habe gestern abend auch so bei mir gedacht, daß Doc Verhoeven wohl etwas mehr Routine hat, oder einfach nur ein anderes Gefühl für die Saugkanüle, denn heute leide ich viel weniger unter dem lieben "Muskelkater". Oder aber es geht besser, weil ich völlig entspannt lag wegen der VN?
@ chris....ich

für den kleinen Krümel noch alles feste, vielleicht hat er sich ja nur einfach viel später eingenistet...würde es euch von Herzen wünschen......
*winkzuTina*..mein Angebot für einen Nudelsalat oder einen Schichtsalat steht!!!!!
So, jetzt gehts mal ans Spülmaschinen ausräumen....
LG und einen schönen Tag euch allen
Taschenbear