Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch nur kurz mal wieder melden, ich lebe noch und mir geht es gut. Am Montag habe ich wieder mal Termin bei meinem Doc, denn meine Mens will einfach nicht normal kommen, jetzt ist schon der 41. ZT und es tut sich nix.
Hallo GIk,
Mensch, ich drück dir die Daumen dass alles o.k. ist.!!!!!!!!!!!!
An alle
Wünsche euch alles gute und viele liebe Grüße
von Eurer KRISTI
Melde mich demnächst ausführlicher, spätestens nach dem Termin am Montag.
wollte mich auch nur kurz mal wieder melden, ich lebe noch und mir geht es gut. Am Montag habe ich wieder mal Termin bei meinem Doc, denn meine Mens will einfach nicht normal kommen, jetzt ist schon der 41. ZT und es tut sich nix.
Hallo GIk,
Mensch, ich drück dir die Daumen dass alles o.k. ist.!!!!!!!!!!!!
An alle
Wünsche euch alles gute und viele liebe Grüße
von Eurer KRISTI
Melde mich demnächst ausführlicher, spätestens nach dem Termin am Montag.
Mahlzeit meine Lieben,
während jetzt sicher alle (außer Gik die tummelt gerade durchs Netz ) beim Mittagessen hocken (laßt es euch schmecken) will ich mein heutiges Posting absenden. War gerade mit der Kleinen an der frischen Luft (bei dem schönen Wetter macht das echt Spaß) und während sie nun crocky ist und schläft genieße ich meine gute Laune und bringe sie unter die Leute. Lächel, habe heute morgen wieder ein paar Schnäppchen gemacht, der nächste Winter kann kommen. Unglaublich was das teilweise ausmacht!!!!! Habe einen Fleecepulli erwischt der von 25 Euro auf 5 Euro reduziert war, einen Pulli von Esprit der war von 17 Euro auf 5 Euro reduziert und bei HM habe ich noch einen gestreiften Pulli fürs Frühjahr mitgenommen. War zwar nur von 8 Euro auf 4 Euro reduziert, aber der hat mir so gefallen. Also werdende Mamis, wenn ihr mal Abwechslung braucht stürzt euch in die Läden. Bei HM haben sie teilweise auch Frühlings- und Sommersachen reduziert. Snief, leider nur für die kleineren.
Hi Jenny altes Haus mit Krümmelchen im Bauch,
freut mich das auch du eine gute Nacht hattest und ausnahmsweise mal ohne Streichhölzer zwischen den Augen durch die Gegend laufen darfst!!! Laß dich mal ganz dolle drücken, gebe dir etwas von meiner Müdigkeit ab und nehme dafür 2 deiner Toilettengänge ab.
Der Unterschied zum normalen Ultraschall ist das man beim Doppler genauer sieht und auch die verschiedensten Sachen kontrollieren kann. Inwieweit bzw. was alles gemacht werden kann wirst du sehen. Kriege es nicht mehr so genau zusammen und bevor ich dir jetzt irgendwas falsches sage halte ich die Klappe lieber.
Wir haben den Maxi Cosi City. Waren auch voll damit zufrieden und konnten ihn auch lange nutzen. Kleiner Tip, warte mit dem kaufen noch ein bissel ab oder frage doch einfach im Laden wann die neuen Modelle rauskommen. Wir haben es damals beim Kinderwagen so gemacht, denn wenn die neuen Modelle kommen sind die alten (die ja deshalb nicht schlechter sind) meistens reduziert. Kommt irgendwann nach dem Winter und ihr habt ja noch etwas Zeit. Ansonsten würde ich nicht nur in einem Laden schauen, den da gibt es (man sollte es nicht glauben) tierische Unterschiede. Gerade beim Maxi Cosi haben wir damals schon Wert auf einen neuen gelegt. Ansonsten kannst du ja auch mal die Stiftung Warentest Hefte (Alternativ im Internet) schauen was derzeit noch empfehlenswert ist. Übrigens, warum laßt ihr euch den Maxi Cosi nicht zur Geburt schenken??? Wenn die Familie zusammen legt wäre das doch ein tolles Begrüßungsgeschenk für den Kleinen oder die Kleine.
Also wir hatten damals eine Wiege von meiner Cousine ausgeliehen. War praktisch und würde ich auch nicht wieder anders machen. Das tolle daran war, dass ich die Kleine unter dem Tag immer bei mir im Zimmer haben konnte. Nachts war die Wiege jedoch von Anfang an im Kinderzimmer. Haben die Maus dann auch mit drei Monaten in ihr Bettchen gelegt, so gab es dann später keine Probleme. Noch ein Vorteil von der Wiege im Zimmer ist, das die Kleinen gleich mal die „alltäglichen Geräusche“ wie Radio, Fernseh, Kaffeeklatsch kennen und du somit später weniger Probleme hast wenn z.B. mal Gäste da sind und das Kleine schlafen soll.
Huhu liebe Moki,
manchmal muß man den Stier bei den Hörnern nehmen und genauso ist es im Falle deiner OP. Kann mir denken das es dir davor graust, aber ich glaube es wird immer schlimmer je länger du es vor dir herschiebst. Irgendwann mußte eh in den saueren Apfel beissen und dann doch lieber gleich. Sieh es doch positiv, wenn du es jetzt gleich machen läßt dann kannst du dich so richtig dolle auf den Frühling freuen und deine „neuen“ Beinchen zeigen. Hat doch auch was für. Oder??? Tja und wegen deinem ollem Chef brauchste dir doch keine Gedanken zu machen. Mensch, sowas sucht man sich doch nicht aus und wenn er ein blödes Gesicht zieht sagste ihm einfach das es dir anders auch lieber wäre, deine Gesundheit aber vorgeht. Außerdem würden die Ärzte ja nicht zu einer baldigen OP raten wenn es nicht nötig wäre!!! Kannst ihm dann auch sagen das wenn du es verschiebst die Ausfallzeit sicher noch länger sein wird. Sei am besten gleich richtig energisch, dann wird er auch gleich wissen das jedes Kommentar überflüssig ist. Drücke dir die Daumen das er es gelassen sieht und du nicht mit schlechtem Gewissen ins Krankenhaus dackelst. Wäre ja noch schöner!!! Lächel, lieb von deinem Männeken das er uns auf dem laufenden halten wird. Hoffe er kriegt es hin!!!!! Ist halt doch ein guter dein Schatzi und ich freue mich schon ihn hier begrüßen zu dürfen. Lächel, mal schaun ob ihr euch nach deinem Krankenhausaufenthalt nicht streiten werdet wer zum Posten kommen darf. Oki, wünsche dir alles erdenklich Gute. Denke wir lesen noch voneinander.
Liebe Melanie,
dir gleich mal noch nee Ladung Daumendrückerlis:
So, das wars für den Moment. Schaue später nochmals bei euch durch. Liebe Grüße Bea
PS: Was macht eigentlich das Brösemli ???
Liebe Gik,
ich kann nicht fassen was ich da lesen mußte!!!!!!!!! Das darf doch einfach nicht war sein!!!!!!!!!!
Ich hoffe das die Beschwerden so schnell wie sie gekommen sind wieder verschwinden und noch mehr das die nächsten 2 Stunden ganz schnell vorüber sind. Hoffe du kannst uns bald Entwarnung geben.
Bin in Gedanken bei dir, hoffe das es nichts schlimmeres ist und natürlich das es den Mäuschen gut geht.
Mensch Mausi, du hast es aber auch wirklich nicht leicht. Laß dich drücken, hoffe du bist nicht alleine.
Alles Gute für dich und besonders für deine Mäuschen. Bea
Hi Bea
Ich sitze auch nicht beim essen!! Ich warte bis ich Bernd abholen kann und wir essen dann immer zusammen. Denn sonst würde ich zweimal warm essen
Ich halte mich tagsüber mit Brot und Tee auf den Beinen, denn ich muss zwischendurch immer mal was essen.
Ich habe bei ebay nicht nach gebrauchten Maxi Cosi geguckt
Ne ne das wäre mir zu gefährlich, hinterher hatten die mal einen Unfalle oder so.
Ich habe auch einen glaube ich guten gefunden, der war vom ADAC 09.03 als GUT empfunden worden!!!
Das mit dem zur Geburt schenken ist ja eine tolle IDEE, doch wir haben schon von meinen Eltern das Kinderzimmer zu Weihnachten bekommen und von Bernds Eltern bekommen wir den Kinderwagen. Ich denke wir können den Maxi Cosi schon noch bezahlen ohne nur noch Brot essen zu müssen
Doch ich wollte dafür keine 130€ ausgeben. Aber du hast ja recht wenn du sagt, dass wir noch Zeit dafür haben. Aber ich könnte doch im Moment alles kaufen was fürs Baby sein soll
Ich denke auch das der Stubenwagen eine gute Sache ist. Werde nochmal mit Bernd reden, er kann mir eh nie ein Wunsch abschlagen wenn ich ganz lieb gucke, hihi
Ich werde dann wohl auch mal nach H&M gehen, vielleicht finde ich ja auch schon das ein oder andere süße Teilchen
Aber weißt du was mir aufgefallen ist?? Für Mädchen gibt es viel schöne Sachen als für Jungen. Also muss am Mittwoch unbeding ein Mädchen beim Doppler raus kommen,*lach*!!!!
Ich sitze auch nicht beim essen!! Ich warte bis ich Bernd abholen kann und wir essen dann immer zusammen. Denn sonst würde ich zweimal warm essen
Ich habe bei ebay nicht nach gebrauchten Maxi Cosi geguckt
Ich habe auch einen glaube ich guten gefunden, der war vom ADAC 09.03 als GUT empfunden worden!!!
Das mit dem zur Geburt schenken ist ja eine tolle IDEE, doch wir haben schon von meinen Eltern das Kinderzimmer zu Weihnachten bekommen und von Bernds Eltern bekommen wir den Kinderwagen. Ich denke wir können den Maxi Cosi schon noch bezahlen ohne nur noch Brot essen zu müssen
Ich denke auch das der Stubenwagen eine gute Sache ist. Werde nochmal mit Bernd reden, er kann mir eh nie ein Wunsch abschlagen wenn ich ganz lieb gucke, hihi
Ich werde dann wohl auch mal nach H&M gehen, vielleicht finde ich ja auch schon das ein oder andere süße Teilchen
Hallo!
Mensch Gik,ich drück euch 3 ganz feste die Daumen,das alles in ordnung ist.
Aber was meinst du damit,das die 2 Krümmel sich gemeldet haben?
Weil für Kindsbewegungen wäre es ja noch sehr früh!!
Bitte melde dich,wenn du vom Doc zurück bist.
GLG
Tina+Krümmel
19SSW
Mensch Gik,ich drück euch 3 ganz feste die Daumen,das alles in ordnung ist.
Aber was meinst du damit,das die 2 Krümmel sich gemeldet haben?
Weil für Kindsbewegungen wäre es ja noch sehr früh!!
Bitte melde dich,wenn du vom Doc zurück bist.
GLG
Tina+Krümmel
19SSW
Tina+Krümmel
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!

und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!

http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!

und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!

http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907