*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

na,vielleicht probier ich den morgen mal mit bananen aus und berichte dann ;-)

haltet mich für bekloppt,aber ich habe gerade nen kuchenteig gemacht und der sitzt jetzt im ofen und in ner guten stunde kann ich happern :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Bine, wir sind nicht bekloppt...nur schwanger :lol: :lol: :lol:

Ja, bin mal gespannt, wie es mit Bananen ist. Denke nur, mit Pfirsichen ist es "frischer", auch wenn sie aus der Dose kommen...

So, bin fedisch, mach mich jetzt auf den Weg zum CTG
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

na,dann lass die maus mal hören und berichte uns ;-)

und ich esse gleich kuuuuuchen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Huhu,

morgen noch und Montag noch bis 11 Uhr und dann bin ich zu Hause und ich kann ganz schnell die Kisten packen. Es geht dem Ende entgegen. :dance: :dance: :dance: :dance:

Vielen lieben Dank für das Rezept. Klingt wirklich verdammt lecker. Werde es mir ausdrucken und dann auch machen.

Gerade waren Schwiegereltern hier. Sie haben Unterlagen abgeholt, da sie morgen früh zu meinem Schatzi fahren. Sie wollen tapezieren. Ich habe ihnen die Digitalkamera in die Hand gedrückt. Sie sollen Fotos vom Haus, der Wohnung und der Gegend machen, damit ich auch mal weiß, wie es da aussieht. :lol: :lol: :lol:

Die zwei waren ganz schön erschrocken, wo sie mich gesehen haben. Meine beiden Eierstöcke sind ja noch vergrößert und ich habe auch noch Wasser im Bauch. Nun wird auch noch die Gebärmutter größer, na jedenfalls sehe ich aus, als wär ich im 6. Monat schwanger. Sie haben mich gefragt, ob ich die SS im Schnelldurchgang absolviere :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: . Ich bin ja mal gespannt, wann sich das alles normalisiert.

Marion, ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht vom Arzt. Ist doch bestimmt alles in Ordnung. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Bine, ich konnte den Termin für die Nackenfaltemessung nur auf den 17.2. verschieben. In der Praxis die sind der Meinung, das reicht noch absolut aus. Naja, da bin ich ja dann auch 13+0. Das geht vielleicht grad noch so.

Liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ui,dann gehts bei euch ja auch mit umziehstress los ;-)

ich hatte von der überstimu nen bauch bis zur 13.ssw,danach war dann alles wieder ruhig und ab der 15./16.ssw wuchs der babybauch ;-) aber meine eierstöcke sind noch heute vergrößert (hab auch ne zyste rechts).
war schon witzig,als ich in der 6.ssw ins KH kam und die mich erstmal dank bauch in den kreißsaal gebracht haben :o :oops: :wink:

sag mal,suchst du dir noch nen neuen job in mannheim?? ich meine,so als ss wird es ja schwer,einen neunen job zu finden...welcher arbeitgeber will schon freilwiig mutterschaftsgeld zahlen,dann die krankheitsuasfälle usw.
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

klar,13+0 ist einen tag später als bei mir damals,da sah man es noch super ;-)

hab ich schon in der tabelle geändert ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So Biathlon ist vorbei, aber habe eh nicht viel mitbekommen, da erst meine Zwillischwester angerufen hat, dann meine Mutter, dann die Arbeit und dann nochmal meine Zwillischwester :wink: :lol: :lol:
War also mehr mit telefonieren beschäftigt 8)

Und was ich jetzt happer können sich einige ja denken *Muh* :lol: :lol: :lol:

@ Grit,

dann läuft jetzt also der Countdown :dance: :lol: :lol: und bald sitzt Ihr zusammen in der neuen und bestimmt schönen Wohnung :knuddel:

@ Bine,

dann mal guten Hunger :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

naaa,unser muhkuh ist auch wieder aus den bettgefilden aufgetaucht :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

jaaa,kuchen ist jetzt fertig,gleich noch glasur drauf und eeeeeessen,am liebsten,wenn er noch warm ist ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

war gar nicht im Bett, denn der Fernseher im Wohnzimmer ist größer :wink: :lol: :lol:

Ja warmen Kuchen mag ich auch besonders gerne :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hihi Binchen, das kann ich mir vorstellen, das es lustig war in der 6.SSW in den Kreissaal geschickt zu werden, aber ich glaube ,´da würden sie mich im mom auch hinschicken. STaune nur, das ich eine Überstimmu habe bei 4 Eizellen, die ich damals nur hatte. Aber egal, die Beschwerden halten sich in Grenzen und meinem Krümelchen geht es super und das ist wichtig.

Ich möchte dann später schon gerne wieder eine Arbeit haben, aber die erste Zeit habe ich ja mit der Wohnung genug zu tun und Schwanger zum Bewerbungsgespräch, ich glaube das bringt keine Punkte, zumal ich ja schon so richtig schwanger aussehe. Da ich ja für meine beiden Kinder voll Alimente bekomme und ich ja auch ersteinmal Anspruch auf Arbeitslosengeld habe, ist es auch nicht so schlimm, wenn ich ersteinmal zu Hause bleibe, da kann ich mich acuh voll auf die Familie am Anfang konzentrieren. Ich glaube ganz wichtig ist das auch für meinen Sohn, denn dem wird es ersteinmal schwer fallen. Er wird mich bestimmt ersteinmal sehr brauchen.
mit einem Sternchen im Herzen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“