*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni: achsoooooo,hau mich auch gleich auf die couch ;-)
wenn du magst: hab genug kuchen für alle :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Grit: na,ich hatte nur 2 einzellen,war doch eine IUI ;-) und ne heftige überstimu,15cm pro eierstock :o :o :oops:

ja,ich denke auch,dass deine kinder dich erstmal brauchen,ausserdem gehts in der ss bald rund ;-) und nen minijob kann man zur not immer schnell bekommen,auch als ss...da muss der arbeitgeber im krankheitsfall kaum was zahlen und mutterschaftsgeld bekommt man da nicht ;-) bin auch ehrlich: wäre ich arbeitgeber,würd ich sicher keine ss einstellen,weils einfach zu teuer werden kann.

mädels,gerade kam mein neues stillkissen: kann das wirklich nuuuuur empfehlen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ist extra groß und mit dinkel gefüllt,einfach traumhaft! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

na dann habt Ihr ja bald die komplette Ausstattung zusammen

Ich glaube wenn ich meinen Salat auf habe, bin ich erstmal voll 8) :lol: :lol: aber ein Kuchen zum Dessert paßt immer 8) man merkt wirklich, dass es mir deutlich besser geht :dance: :dance: :dance:

Würde auch keine SS einstellen, mir hatten sie im Dezember ja auch ne Vollzeitstelle angeboten, da sie ja noch nichts von meiner SS wussten, aber da war ich auch so ehrlich und habe abgelehnt, denn so dreist bin ich ja auch nicht, dann lieber im guten gehen und hoffen, dass man später wieder einsteigen kann :wink:

@ Grit,

ich denke auch, dass Ihr die Zeit geniessen solltet, in der Du zu Hause bist und wenn es vom Geld klappt, dann erst recht :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

stimmt Bine, würde ich als Arbeitgeber auch nicht anders machen. War ja schon auf dem AA und dort haben sie auch gesagt, ich muß mich zwar bewerben aber sie wissen auch, das das nichts wird, aber der Gesetzgeber schreibt es halt vor. Vielleicht finde ich ja auch was, was ich von zu Hause aus machen kann. Ich schreibe 10 Ringer blind, vielleicht finde ich ja was, wo ich für andere zum Beispiel sachen auf dem PC schreibe. mals schauene. Ersteinmal umziehen und dann sehen wir weiter.

Habe mir eben auch mal Stillkissen angeschaut und da war eins mit Mikroperlenfüllung. Kennt sich damit jemand aus?
mit einem Sternchen im Herzen
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,hört sich auch echt danach an,dass bei dir auch endlich die schöne zeit beginnt ;-) war bei mir ja auch nach dem KH in der 16.ssw der fall :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Grit:alsooo,ich hab zwei stillkissen und finde nix besser als dinkel!! die kann man auch im ofen warm machen,das ist vielleicht genial!!!! also,ich würde dir dinkel empfehlen ;-)
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Gik: da bin ich aber froh,dass alles ok ist!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ärger dich nicht über die ärztin,sonst such dir ne andere.ie mehr auf dich eingehen kann!!!! hab ich auch gemacht und es war die beste entscheidung überhaupt ;-)

mädels,ich sündige gerade wie ne verrückte: kuchen und dann hab ich mir auch noch gedacht: hey,auf frische sahne hätte ich doch lust! :o nun sitz ich hier,mit kuchen,frisch geschlagener sahne und esse,esse und esse... :oops: gut,dass menne spätschicht hat :lol: :lol: :lol:
Bild
Bild
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:dance: den zwei Mäuschen geht es gut - die Herzchen schlagen und sind 17mm groß und ich soll schon 8+4 laut US sein. Aber wir wissen ja wann Insemination war.

:( ich hatte die ganze Nacht bis vorhin ständig Krämpfe im Bauch mal weniger mal stärker und ständig einen Punkt der weh getan hat. Deshalb konnte ich heute kurzfristig zu meiner FÄ kommen. :( hab nur keine US-Bilder bekommen , vielleicht nächste Woche Freitag.

PS: werde es kopieren :oops:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

und dann sag Du nochmal "Muhkuh" zu mir :wink: ich esse wenigstens gesund :lol: aber ich denke mal, dass es bei mir früher oder später auch losgehen wird :oops: :oops: wobei ich mich noch gut beherrschen kann :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo ihr Lieben,

ja ich hatte Mittelschicht und danach waren wir bei meiner Schwägerin und haben auf den Kleinen aufgepaßt da sie auf Geburtstag eingeladen war. Heute habe ich ertstmal länger gearbeitet und jetzt alles nachgelesen und war ne halbe Stunde beschäftigt. :lol: :lol: :lol:

Diese Mohrenkopftorte hab ich auch schon gemacht also lecker ist die schon aber ich kann höchstens ein Stückchen essen, sonst wirds mir schlecht. :o

Das freut mich das es euch allen gut geht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Ich war gerade bei meiner Freundin über mir und die hat mich ausgelacht. :oops: :oops: :oops: . Wir haben uns jetzt eine Woche nicht gesehen und sie meint, das ich in der Zeit so einen Bauch bekommen habe, wie im 7, Monat. Naja da muß ich halt durch, habe mir jedenfalls heute Umstandshosen bestellt, da die anderen anfangen zu kneifen.

Gik, das ist ja super, das es Deinen Mäuschen super geht und wenn Du wieder Schmerzen hast, dann gehe ruhig zum Arzt, es ist zu Eurer Sicherheit. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Huhu Manu, schön, das Du wieder da bist. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mit einem Sternchen im Herzen
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Wenn sich das Wetter mal auf eine Temperatur festlegen könnte wäre mir sehr geholfen. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Dann wäre ich nicht ständig so müde. :o
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“