Jula, na, Eure Aktion auf dem Parkplatz....

Tut's Deinem Mann auch immer so leid, wenn er Dich spritzem muss? Meiner hätte die Spitzen am liebsten immer sich selbst gegeben. Hab' ihm gesagt, dass es wahrscheinlich nichts bringen würde, aber wenn er schon einen Beitrag leisten möchte, könnte er ja dann das Kind austragen....

Bin ganz froh, dass meine Ironie etwas abfärbt.... Also, wir fahren am Donnerstag Nachmittag nach Bad Münder, weil wir am Freitag früh (zwischen 8.00 und 9.30 Uhr) bereits dort sein müssen (wegen Labor). Am Freitag ist dann mein 13.ZT. Momentan nehme ich Dexam.-Tabl., die meinen leicht erhöhten Test.-Spiegel etwas regulieren sollen. Ich würde mich an Deiner Stelle zwei Tage krank schreiben lassen und dann wieder arbeiten. Du weißt ja, dass sich die Zeit bis zum Test immer zieht und ich bin dann auch immer froh um jede Ablenkung. Ich habe mich nach den Transfers immer besonders geschont, hat aber auch nichts gebracht...

Für die morgige Punktion wünsche ich Dir jetzt alles , alles Gute. Du wirst sehen, Du schaffst es und morgen, das verspreche ich Dir, lachst Du drüber!!!

Anja, ich verstehe Dich total gut. Einige meiner Freundinnen haben gerade ihr zweites Kind bekommen und mir tut das auch ziemlich weh. Eine sehr gute Freundin von mir ist gerade im 4. Monat schwanger und es kostet mich wirklich Überwindung, mich mit ihr zu treffen. Auf der einen Seite freue ich mich mit ihr, da sie sich auch schon seit längerem eine Kind wünscht und auch schon eine Fehlgeburt hinter sich hat, auf der anderen Seite gibt es mir auch einen kleinen Stich. V.a. weil dies das einzige Paar in unserem Bekanntenkreis ist, die noch kein Kind haben und mit denen wir zig Sachen spontan unternehmen konnten..... Du bist also nicht die einzige mit diesem Problem.
Jessika, nach dem Transfer musste ich auch Utrogest nehmen und hab' dann noch zwei Spritzen bekommen (je nach Blutwerten). Wann geht's denn bei Euch in den Urlaub? Freust Dich sicherlich schon drauf, oder?

Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs gewesen, zuerst haben wir in der Praxis gearbeitet, dann waren wir wirklich im "Schuh den Manitu"; wir haben uns gekugelt vor Lachen; nach 'nem Transfer ist der Film jedoch weniger zu empfehlen...könnte sein, dass alle Eierchen wieder raushüpfen vor lauter Lachen....

Also, Mädels, alles Liebe und bis morgen!
Eure
Yvonne