Vonni: schau mal in den babyordner,anke hat das baby bekommen
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

Hallöle,
habe erstmal die annähernd 1000 Seiten nachlesen müssen
Ja, bin wieder da.
CTG war i.O., auch wenn meiner Maus das scheinbar gar keinen Spaß gemacht hat. Sie hat gestrampelt wie eine blöde - vielleicht hat es ihr aber auch Spaß gemacht....wer weiß?
Mumu ist zu wie ne Auster. Aber so richtig zufrfrieden war mein FA nicht. Hatte, trotz dem dass mein Blutzuckerwert i.O. war, massig Zucker im Urin. (Hätte das Stück Kuchen vielleicht doch nicht ausgerechnet kurz vorm FA Besuch essen sollen, ich Dödel
)
Er will mich wöchentlich ans CTG hängen(Obwohl das i.O. war - keine Wehen, Herztöne i.O.) und alle 2 Wochen US machen, damit ich keinen Brummer produziere
. Habe nicht genauer nachgefragt, wie er das denn meint... Ich denke mal, er will mich einfach wöchentlich sehen, wegen der ss diabetes und wenn er CTG´s schreibt, kann er das bestimmt besser abrechnen
Danach war ich noch beim HNO. Habe eine ordentliche Nebenhöhlenentzündung.
Habe was pflanzliches bekommen, Antibiotikum erst nächste Woche, wenn das nicht hilft. Ist mit auch lieber so.
Mensch, das ist ganz schön anstrengend. Wollte zu einigen Einträgen noch was schreiben, die ich vorhin nachgelesen habe - jetzt habe ich schon wieder alles vergessen.
Ausser: Sußer Gik, dass es Deinen Krümeln gut geht!!!!!
habe erstmal die annähernd 1000 Seiten nachlesen müssen
Ja, bin wieder da.
CTG war i.O., auch wenn meiner Maus das scheinbar gar keinen Spaß gemacht hat. Sie hat gestrampelt wie eine blöde - vielleicht hat es ihr aber auch Spaß gemacht....wer weiß?
Mumu ist zu wie ne Auster. Aber so richtig zufrfrieden war mein FA nicht. Hatte, trotz dem dass mein Blutzuckerwert i.O. war, massig Zucker im Urin. (Hätte das Stück Kuchen vielleicht doch nicht ausgerechnet kurz vorm FA Besuch essen sollen, ich Dödel
Er will mich wöchentlich ans CTG hängen(Obwohl das i.O. war - keine Wehen, Herztöne i.O.) und alle 2 Wochen US machen, damit ich keinen Brummer produziere
Danach war ich noch beim HNO. Habe eine ordentliche Nebenhöhlenentzündung.
Habe was pflanzliches bekommen, Antibiotikum erst nächste Woche, wenn das nicht hilft. Ist mit auch lieber so.
Mensch, das ist ganz schön anstrengend. Wollte zu einigen Einträgen noch was schreiben, die ich vorhin nachgelesen habe - jetzt habe ich schon wieder alles vergessen.
Ausser: Sußer Gik, dass es Deinen Krümeln gut geht!!!!!
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Huhu Marion!
mensch,du bist aber auch ne nudel..du und dein zucker
aber ist doch okay,wenn er dich strenger kontrolliert,schadet ja nicht 
wie groß und schwer ist sie denn jetzt?
und wann sind die nächsten termine-für die tabelle
mensch,und deine nebenhöhlengeschichte bittttte in den griff bekommen!!! ok?
mensch,du bist aber auch ne nudel..du und dein zucker
wie groß und schwer ist sie denn jetzt?
und wann sind die nächsten termine-für die tabelle
mensch,und deine nebenhöhlengeschichte bittttte in den griff bekommen!!! ok?
- wanderduene
- Rang6

Gruß Gik mit den