Hallo Ihr Lieben,
Ihr wart ja richtig fleißig während meiner Abwesenheit

.
Taschenbear, so jetzt heißt es Daumendrücken für die WS

.
Ich glaube nicht, dass man das kontrollieren kann, ob die gehatcht haben oder nicht. Da wirst du schon Vertrauen haben müssen

.
Dani, landunter? Sch... Arbeit

. Ich hoffe, nächste Woche wirds bei dir ruhiger.
Ich kann Pepelinchen nur zustimmen. Hätte, wenn und aber bringt dich leider nicht weiter. Du wirst deinen Weg finden und dann geht es mit großen Schritten auf das Ziel zu

.
Klarabin, viel Spass in Berlin beim Seminar. Ich bin schon mächtig gespannt, was du zu berichten hast. Weiterhin gute Besserung für Euch. Du solltest dich unbedingt mal richtig auskurieren

. Ich weiß, dass sagt die richtige

.
Moehrchen, OP gut überstanden? Hört sich ja nicht gerade prickelnd an. Ich wünsche dir gute Besserung. Und

mal anständig mit den Verursachern

.
Pepelinchen, schön mal wieder was neues von Esmeralda zu hören. Dann wird Esmeralda dir also größenmäßig schon mal ähnlich. Mal sehen, was sonst noch so an Ähnlichkeiten zu entdecken sein werden

.
Man bei Eurem Erfahrungs-Mecker-Austausch betreffend Zugehfrau kann ich gar nicht mitmachen. Meine ist zur Zeit so was von gut

, da bleibt mir nur noch die Möglichkeit das in vollen Zügen zu genießen

.
Tina, richtig so. Immer schön den Ball flachhalten

. Ich würd so gerne mitmachen. Aber bei uns wird im Moment schnell gespielt

.
Chrissie, Italiener hört sich gut an. Ich finde deinen Vorschlag gut

.
So, jetzt hab ich den Faden mal wieder verloren.
All,

.
Und jetzt noch kurz zu mir

:
Der US ist gut gelaufen. Die Ergebnisse können sich sehenlassen. Ich hab schon wieder ca. 18 EZ. Und das obwohl ich mit der Dosierung etwas runtergegangen worden bin

. Montag muss ich wieder hin.
Ich wünsch Euch allen schon mal ein schönes Wochenende.