Hallo zusammen, entschuldigt bitte das ich mich die letzten Tage nicht so oft gemeldet habe, aber ich hab viel gelegen, hatte ganz schöne Schmerzen, aber heute gehts mir wieder etwas besser. Musste mich auch erstmal mit dem schlechten Ergebnis diesmal auseinander setzen, aber es hilft ja nichts man kann da eben nichts beeinflussen. Ich hoffe nur wenn ich Donnerstag zur Untersuchung muss, kann mir jemand dort erklären woran es gelegen hat, irgentwas muss es ja gewesen sein. Da setzt man soviel Hoffnung in diesen wahrscheinlich letzten Versuch und dann so ein Sch...

Vorallem ist ja, das sich bei den letzten Versuchen die ich hatte immer genug befruchten lassen haben, darum hat mich auch diesmal das Ergebnis so schockiert. Gott sei Dank hat es ja unser Kämpfer noch geschafft, aber wenn einen dann schon am Telefon gesagt wird( einen Tag vorm Transfair) diese eine EZ gefällt uns auch nicht so, da schwinden doch wirklich alle Hoffnungen. Obwohl sie dann ja am Transfairtag wieder gesagt haben die EZ hat sich sehr schön weiter entwickelt. Naja wir hoffen es bleibt ein Kämpfer
Liebe Ute für Dich sind natürlich auch die Daumen gedrückt, eins reicht uns ja mehr wollen wir doch ganicht, oder?
Nun stellt man sich aber mal vor, man spart sich das Geld zusammen, weil ja unsere netten KK nichts mehr zahlen und dann hat man so ein Ergebnis das es zu keiner Befruchtung kommt, das ist doch echt ein Wahnsinn, aber man bekommt eben wie bei anderen Sachen dafür keine Garantie und ich glaube das wird noch einige Paar in den Ruin stürzen. Wie denkt ihr darüber???